Suchen Menü

Auch ich verabschiede mich von Euch :o(

So Ihr Lieben,
alles Hoffen und Glauben hat leider nichts geholfen, der Verdacht auf MS hat sich bei meinem Mann nun gestern bestätigt, der Neurologe ist sich zu 100% sicher, auch wenn ich immer noch Ungereimheiten sehen! Angeblich ist es primär progrediente MS, sprich die Krankheit verläuft mit gleichmässiger Verschlechterung.....auch das glaube ich noch nicht so wirklich, weil es eigentlich in den letzten beiden Jahren, in denen die MS wohl entstanden sein muss, auch nicht so war!
Die schriftliche Zusammenfassung aller Ergebnisse bekommen wir nächsten Donnerstag, dann werden wir versuchen, eine 2. Meinung von einem MS-erprobten Neurologen einzuholen. Parallel dazu gehen wir am WE zu meiner Homöopathin und schauen, was Sie an Hilfe aufbieten kann - auch sie hat einige MS-Patienten in Behandlung.
Letztendlich ist die letzten Monate bei uns so viel passiert, dass ich jetzt keine Kraft mehr für den KiWu habe....zumal ich auch diesem Monat 41 werde *seufz* Ich bin dankbar, dass es unser Knopfauge gibt, aber ich trauere dem Baby nach, dass wir uns doch alle noch sehnlich gewünscht haben und dass es nun für uns nicht mehr geben wird!
Euch allen hier wünsche ich ganz schnell positive SST's und füllt mir den Olymp reichlich!
@mila: Katja Dir eine tolle Geburt und alles Liebe für die nächste Zeit!
Dani: nimmst Du mich bitte ganz von der Hibbelliste - auch nicht mehr auf "abwesend"?
Euch allen lieben Dank für all die tröstenden und aufbauenden Worte im letzten Jahr und alles, alles Gute!
Alexa
Bisherige Antworten

Auch ich verabschiede mich von Euch :o(

Liebe Alexa,

ich bin traurig über die Nachricht.

Es fehlen mir fast die Worte.

Gut finde ich, dass Ihr Euch eine zweite Meinung einholt.

Seid erstmal füreinander da, Ihr habt Euch drei.

Denke an Dich und schicke Dir ganz liebe Grüße.

(Wenn Du den Nerv dazu hast, melde Dich doch ab und zu.) Denkt aber erstmal an Euch.

Von Herzen alles Liebe. Paul_a

Auch ich verabschiede mich von Euch :o(

Hallo
ich kann dich gut verstehen, gerade wenn ihr euch jetzt eventuell (und ich hoffe der Verdacht bestätigt sich nicht) auf MS einstellen müsst. Gerade da braucht dein Mann sicher auch deine ganze Kraft. Ich wünsch euch alles erdenklich gute, :-)
GGLG JANA

Auch ich verabschiede mich von Euch :o(

Hallo Jana,
letztendlich hat sich der Verdacht ja jetzt bestätigt, ich weiger mich bloss noch, dass so wirklich zu akzeptieren, weil ich Ungereimtheiten sehe....aber ich bin keine Arzt sondern sehe mit dem Herzen :o(
Danke!
LG Alexa

Auch ich verabschiede mich von Euch :o(

Hast ne PN

leider nichts angekommen...:o(( nochmal?!?!? Danke!

Neuer Versuch:-9

Auch ich verabschiede mich von Euch :o(

Hallo liebe Alexa,

ich bin sehr erschrocken über die traurige Nachricht, die Du uns überbracht hast. Es tut mir unendlich leid, dass sich der Verdacht so bestätigt hat.
Kann verstehen, dass nun andere Dinge im Raum stehen und Dir die Kraft für den Kinderwunsch fehlt.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles erdenklich Gute, viel Kraft für die kommende Zeit.

Ganz liebe Grüße sendet Dir

Silke

Auch ich verabschiede mich von Euch :o(

Liebe Alexa!
Das tut mir sehr leid. So eine Diagnose muss erstmal verabeitet werde. Wie kommt der Arzt denn auf diese Verlaufsform?
Ich umarme dich auf die Ferne und schicke Euch Kraft!
Alles Liebe
Lara

Auch ich verabschiede mich von Euch :o(

Oh Alexa, es tut mir so schrecklich leid, dass sich bei Deinem Mann der Verdacht auf MS bestätigt hat. Ich habe überhaupt keine Ahnung, was diese Diagnose genau mit sich bringt, aber ich hoffe und wünsche Euch von ganzem Herzen, dass es eine ganz leichte Form ist und Dein Mann mit medizinischer und homöopathischer Unterstützung gut damit leben kann. Ich wünsche Euch ganz viel Kraft!!!
Ich verstehe vollkommen, dass der Babywunsch jetzt in den Hintergrund treten muss aber gibt es denn so gar keine Möglichkeit, dass Ihr nicht noch ein Baby bekommen könnt? Mal abgesehen von Deinem Alter, was es zwar schwieriger gestaltet aber ja nicht unmöglich macht. Es tut mir einfach so weh zu lesen, wie sehr Du diesem Wunsch nachtrauerst.
Fühle Dich umarmt! Ich wünsche Euch für die Zukunft alles erdenklich Gute!
GLG Isabel mit Emily und Engelchen Julian

Auch ich verabschiede mich von Euch :o(

Liebe Alexa,
es tut mir so furchtbar leid für euch. Ich hoffe, daß die Homöopathin euch helfen kann. Aus der Hibbelliste habe ich dich rausgenommen.
LG Dani

Auch ich verabschiede mich von Euch :o(

Liebe Alexa,

auch mir fehlen die richtigen Worte, um Dich wirklich trösten zu können.

Das Ihr noch einen weiteren Arzt aufsucht, der spezialisiert ist, ist m. M. nach eine sehr gute Entscheidung.

Seid für Euch da, Ihr habt Euer Knopfauge, und ich wünsche Dir von Herzen die Kraft, die Du/Ihr brauch(s)t, um die nächste Zeit zu überstehen. Ich denk an Dich und wünsche Dir alles, alles erdenklich Gute!

gglg Silke

Auch ich verabschiede mich von Euch :o(

Hallo liebe Alexa, es tut mir sehr leid, dass sich der Verdacht bestätigt hat. Eine 2. Meinung würde ich auch noch einholen. Dass du keine Kraft mehr hast kann ich mir lebhaft vorstellen. Immer dieses Auf und Ab wegen des Kinderwunsches und dann die gesundheitlichen Probleme deines Mannes das schlaucht dann ganz schön. Es ist sehr schade dass du gehst aber ich kann es gut verstehen. Ich wünsche euch alleS Gute für die Zukunft, hoffe dass Ihr noch ein wenig Hilfe bekommt. Fühl dich ganz fest in den Arm genommen. Liebe Grüsse Annett

Auch ich verabschiede mich von Euch :o(

Mensch Alexa, ich möchte Dir so gern was Tröstendes sagen, aber was gibt es da schon?...Die Diagnose haut erstmal um und man muss lernen, damit umzugehen.
Ich hoffe für Euch, dass die UNgereimtheiten sich bestätigen und ein anderes Krankheitsbild ergeben.
Nur das mit 41 kann ich nicht akzeptieren, da gerade in der Zeitung stand, dass eine mit 45 Mutter geworden ist. Also daran sollte es nicht scheitern. Und schau mal mich an und RBJJ.
Aber das ist wohl im Moment auch noch egal. Würde mich trotzdem freuen, wenn Du mal ab und zu vorbeischaust und Nachricht gibst. Deine Akte wird nicht im Schrank verschwinden, sondern immer griffbereit liegen bleiben.
LG Michi
Du hast dem Forum viel gegeben, ich werd an Dich denken.

Auch ich verabschiede mich von Euch :o(

Liebe Alexa!Das tut mir undendlich leid,aber leider hast Du Recht im Moment hat Dein Mann absoluten Vorrang u ich hoffe das man mit Medikamenten die Krankheit gut in den Griff bekommt!!Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute u vorallem keine weiteren Schübe!!Denke daran glaube an das Gute u haltet Euch immer gegenseitig fest!!Vielen Dank das Du in Deiner Sorge auch noch an uns denkst!!LG u von Herzen alles Gute!!Katja

Auch ich verabschiede mich von Euch :o(

Hi Alexa!

Ochherje, das tut mir aber sehr Leid für euch!

Dann wünsche ich euch alles Gute und ich hoffe du läst noch mal ab und an von dir lesen!

LG GIla

Auch ich verabschiede mich von Euch :o(

Liebe Alexa,
es tut mir sehr leid für Euch, dass Ihr Euch mit dieser schlimmen Diagnose beschäftigen müsst. Ich wünsche Dir und Deinem Mann viel Kraft auf dem Weg nach der richtigen Behandlung (und vielleicht doch noch eine andere Diagnose, wenn noch Ungereimtheiten bestehen...)! Ich verstehe gut, dass Ihr in dieser Situation kein weiteres Kind planen möchtet und hoffe, dass dies für Euch die richtige Entscheidung ist.
Ich wünsche Euch für die nächste Zeit alles Gute, wir denken an Euch!
Liebe Grüsse
Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen