Suchen Menü

Auch eine Oberschwester...

...is mal nicht Vorbild.

Ich hab jetzt bestimmt die halbe Nacht durchgeheult. Hab stimuliert und vorgestern sah der Doc 2 wunderschöne Eilein (soviel zu Deiner Frage, Fabi) und gestern sah ich dann das Ei-Symbol. Nu hab ich mich natürlich rangemacht, um meinen Mann zu verführen, nach allen Künsten. Von den ES soll er gar nichts wissen, da er dann sowieso schon mal nicht kann.

Und was soll ich sagen...? Es hat NICHT in EINER Nacht geklappt, denn einmal hatte er angeblich zuviel im Kopf und diese Nacht "fühlte" er sich nicht richtig. Aber zum Fußballspielen reicht es...

Seit wir zusammen sind, funktioniert`s im Bett nur dann, wenn IHM danach ist. Auch wenn er das Gegenteil behauptet, kann ich ihn nur verführen, wenn er eh bereit ist. Und das ist meist nur nachts gegen 4:00 Uhr!! Noch nie tagsüber. In den ganzen Jahren vielleicht zweimal abends und am Wochenende auch mal 8:00 Uhr, wenn man danach weiterschlafen kann.

Das ist mir schon manches Mal aufgestoßen, aber dieses Mal ganz besonders. Sogar, während ich dies schreibe, bin ich die ganze Zeit am Heulen. In 3 Tagen is mein Geburtstag, aber den will ich eh nich mehr feiern.

Das geht mir so nah, als ob die ganze Welt zusammenbricht. Jeder spürbare Mittelschmerz, der mir sagt, da springen die Eilein, macht es nur noch schlimmer.

Wozu hab ich das Gnaze gemacht? Billig isses ja eh schon nich, und ich hab das Geld von der Haushaltskasse abgezwackt.

Ich fühl mich so beschissen.......und ich werd nicht jünger...bin schon so lange hier im Forum...

Bisherige Antworten

Auch eine Oberschwester...

Hi Michi!
Ouh ja, das kenne ich,mein Menne hat zwar immer mitgemacht, wenn wir mußten, aberich weiß nicht, das war immer alles gezwungen irgendwie, auch von meiner Seite aus, sobald ich wußte nu kommts drauf an, war deas alles verkrampft und dachte ok schnell machen und gut is , ist alles nit angenehm!
Nachher hab ich meinem Menne auch nicht mehr gesagt, wanns drauf ankam, damit er wenigstens nicht unter Druck steht!
Tja, ist schon komisch mit deinem Mann.......bist du dir sicher das er noch ein Kind will ???
Vielleicht sollte da mal ein Gespräch geführt werden......denn kann ja nicht immer Zufall sein, das er immer was hat, wenns drum geht......
Aber ich kann dich verstehen und du solltest dir auch im Vorfeld mal Gedanken darüber machen, ob du damit leben kannst, wenn er kein Kind mehr möchte!
Bei mir wars ja auch so, wenn mein Mann beim NEIN zur ICSI geblieben wäre, weiß ich nicht, ob ich dann heute noch hier bei ihm wäre, weil ich so nicht hätte leben können!
Es tut besonders weh, wenn das alles einseitig ist, man kämpft macht und tut, wie bescheuert und dann sowas........die Männer verstehen oft nicht, wie schlimm da alles für uns ist!
Drücke dich.......
:IN LOVE: :ROSE:
LG Gila

Auch eine Oberschwester...

Hallo Michi,

och menno, komm her und lass Dich drücken!!

Echt schade um die Gelegenheit, aber lass den Tränchen freien Lauf! Ist einfach zu blöde, sagen darf man nix (um den Herrn nicht unter Druck zu setzen), und so will man(n) seine Ruhe.

Vielleicht sind die Eichen aber Spätstarter und Ihr startet heute einen Versuch, um das Feld quasi von hinten aufzurollen?!

Denk dran, was Du uns immer rätst: erst den Kummer heraus weinen, dann kräftig die Nase schnäuzen und den Blick wieder nach vorne richten!!!! Nicht unterkriegen lassen, hörst Du!?!?!

glg Silke

Auch eine Oberschwester...

liebe labella,
das ist ja echt gemein. Kenne das auch von früher... vielleicht musst du nochmal versuchen ihm klarzumachen WIE wichtig das Kind für dich ist? Damit er dann an den entscheidenden Tagen mitzieht? Ich kann verstehen, daß du sauer bist!! Und dann noch die Kohle...
LG dani

Auch eine Oberschwester...

Liebe Michi!
Oh wie gut kann ich dich verstehen! Ich hätte meinen Liebsten auch schon das ein oder andere Mal umbringen können.
Irgendwie ticken die komplett anders. Meiner hat sowieso immer gespürt, wanns drauf ankam.
Deiner wirds bestimmt auch gespürt haben. Trösten wird es dich jetzt nicht, aber vielleicht hat er Angst, wenns jetzt nicht klappt, dann kanns nur an ihm liegen, oder vielleicht vor einer erneuten FG.
Aber trotzdem, es ist zum kotzen! So ein Mist! Es tut mir so leid und das ist wirklich zum heulen!
Also, dann krame ich jetzt mal die Whisky-Flasche raus, o, das ist ja ordentlich Staub drauf... ich darf ja nicht, aber dann mal prost, lass uns aufs "starke Geschlecht trinken"!!!
:DRINK:
Alles Liebe
Lara

Auch eine Oberschwester...

Oh Michi, wie kann ich dir nachfühlen.Mein Mann ist jetzt 45, aber das Thema hat eigentlich nicht so viel mit dem Alter zu tun, er war früher auch nicht anders.

Was waren die 9 Monate Kiwu- und "Übungszeit" für mich eine Anspannung genau in diese Richtung: Schafft er das zur Eisprungzeit oder nicht?! Jeden Monat das gleiche. Was habe ich geschauspielert! Abwechslungsweise mich zu richtiger Lust "gezwungen". Einmal GV zur Eisprungzeit war ja zu wenig. Er hat ja genau gemerkt wenn es losgeht, auch ein Mann hat ein Zeitgefühl.

Ich erinnere mich an einen Monat, der Strich auf dem Ovutest war superfett, und es ging nix. Wir hatten schon zwei Tage zuvor GV gehabt. Also es ging nix. 3 Mal probiert. Ich bin dann ins Auto gesessen und weinend durch die Gegend gefahren.

Dann kam die Clomizeit, ich hatte noch mehr "Angst".

Aber mit der Zeit ging es dann immer besser, wir haben viel miteinander gesprochen, gut getimt und ich habe mich bemüht locker zu bleiben und ihn nicht mit anderen Tagesproblemen zu belasten wie Arbeit und Schulthemen.

Im nachhinein bin ich jetzt irgendwie stolz, daß mein zartes Pflänzchen summa sumarum unerwartet gut "kooperiert" hat.

Eines ist mir ganz, ganz klar geworden: Sex ist nicht dafür da unter Druck ausgeübt zu werden, Sex ist ganz, ganz freiwillig.

LG Coco

Auch eine Oberschwester...

Ach menno ....immer die Männer....
Lass die Tränen raus. Das ist echt eine blöde Situation. Und da hab ich auch gar keinen guten Ratschlag parat :-(
Lass dich mal drücken.
LG
Karin

Auch eine Oberschwester...

Liebe Michi,

sei ganz doll lieb gedrückt.

Jetzt gibst Du uns hier immer so schön Rat, und Dir kannst Du gar nicht groß helfen.

Vielleicht wäre es besser gewesen, es ihm doch zu sagen.

Ich kann Dich bestimmt nicht trösten, aber denk einfach dran, wir denken an Dich, Du bist hier immer so toll im Forum, und da tut es weh so was zu hören.

LG

Barbara ( die auch immer älter wird)

Auch eine Oberschwester...

Hallo Michi, ich kann dich auch ganz schön gut verstehen. Mir ging es ab und zu genauso. Wenn er nicht wollte, war ich sowas von sauer, bin dann in der Nacht aufs Sofa gezogen und habe die ganze Nacht geschmollt und war tottraurig. Ohne Schlaf dann am nächsten Tag zur Arbeit. Das war echt ganz schön hart.

Aber ich als ich ihm gesagt hatte, wie wichtig mir das wäre und dass er mir zu Liebe mitziehen soll, wars auch für ihn wichtig und er hat mitgemacht. War nicht immer der tollste Sex, aber ich war froh, dass ich ihm das gesagt hatte.

Ist dein Ei denn schon gesprungen? oder vielleicht passiert es ja noch? Du weißt, manchmal werden die Eier größer bei Stimmu und springen dann auch erst später. Versuche es nochmal!!!!!

Ich drück dich!!

heike

Auch eine Oberschwester...

Liebe Labella,
du Arme, es tut mir sehr leid, dass du als unsere Oberschwester so traurig bist. Fühl dich umarmt!
Ich könnte mir vorstellen, dass es wirklich ganz gut wäre, wenn ihr mal ganz offen sprechen könntet. Ist es denn so, dass du von Anfang an von ihm ein Kind wolltest? Vielleicht denkt er, du hast doch schon genug Kinder und hätte zwar gerne Sex, jedoch kein weiteres Kind. Und sooo ungewöhnlich wäre seine Einstellung ja gar nicht, überleg mal, zu wie wenigen Kindern der Durchschnittsmann bereit ist - auch wenn es nicht die eigenen sind. Wenn du ihm deine Traurigkeit nicht offen mitteilst, sehe ich die Gefahr, dass du immer böser auf ihn wirst und dann eure Beziehung leidet. Vielleicht gewinnt ihr neue Nähe, auch wenn du ganz offen vor ihm weinst und ihm die Wahrheit sagst. Mein Mann findet Sex nach Plan auch doof, aber er hat durch auf-ihn-einreden eingesehen, dass er da ran muss und macht kein großes Problem draus. Aber er wünscht sich auch ein Kind...
Liebe Grüße und alles Liebe
Tine

Auch eine Oberschwester...

Hallo Labella,
nach den tröstenden Worten meiner Vorredner fällt mir nun eigentlich auch nichts mehr ein.
Ich hoffe, Du konntest etwas getröstet werden.
Ich bin auch der Meinung, dass das Reden das Wichtigste ist. Die Männer denken nicht so oft darüber nach, wie wir, deshalb ist es ihm bestimmt nicht so bewußt.
Vielleicht hast Du ja wirklich Glück, dass der ES noch nicht war und Du bekommst ihn heute abend verführt.
Alles Liebe.
LaraJohanna

Auch eine Oberschwester...

Hallo du liebe und allerbeste Oberschwester der Welt!!!! :-)
Endlich können wir dich mal ein wenig trösten und aufbauen ;-) !!!
Ich kann dich gut verstehen - der Druck, dieser riesige Wunsch, die Kohle usw.
Lass die TRänen erstmal raus und weine .... :,( :,( :,( .......
....................................................................................................
so und jetzt würde ich versuchen, nochmal mit deinem Männe zu reden!!!
Bei meinem Mann waren auch noch einige Gespräche und auch Tränen nötig, dass er überhaupt verstanden und gefühlt hat, wie es in mir aussah!!!
Wenn er das erstmal begreift, dann werdet ihr alles im nächsten Zyklus sicherlich besser timen können!!!
So meine Liebe, lass dich nicht unterkriegen!!!
Ich drücke dich ganz fest!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
GLG Fabia :KISSING:

Nachtrag:

supi, 2 Follies!!!
Aber, vielleicht waren die auch nicht so die frischesten - wie bei mir!!! Da hat es ja von vieren keins geschafft!!!
Die nächsten werden noch viiiiiiiiiiiiiieeeeeel besser sein - dafür stehe ich mit meinem Namen!!! Jawohl!!!
Ich bestelle schonmal die allerbesten beim Osterhasen für uns!!!
GLG Fabia :DRINK: :DRINK: :DRINK:

Auch eine Oberschwester...

Liebe Michi, lass deinen Tränen freien lauf. Ich glaube du mußt mit deinem Mann einfach mal drüber reden wie wichtig es für dich ist. Und es einfach keinen Sinn macht zu Stimulieren wenn er kein Bock hat mitzuziehen.

Es ist nicht immer einfach die Männer dazu zubewegen, doch wenn er auch noch ein Kind mit dir haben möchte, dann soll er mal loslegen.

Leider hatte ich das gleich Problem auch schon öfters, doch mittlerweile ist es so, dass er auch unbedingt noch mal Papa werden will. Jedoch war der Weg dahin nicht immer einfach und mach eine Träne ist geflossen.

Kopf hoch! Du schaffst auch dies Hürde

liebe liebe Grüße

Bianca

Auch eine Oberschwester...

Hallo labella!

Das ist echt gemein! Ihr solltet wirklich mal Klartext sprechen. Du brauchst ja nicht zu stimulieren, wenn dein Mann dann nicht bereit ist, alles dafür zu tun, damit es klappen kann. Vielleicht will er ja wirklich kein Kind mehr, dann weißt du wenigstens woran du bist. Es könnte ja auch sein, dass es ihn einfach nervt, Monat für Monat immer bereit zu sein. Auch bei Männern kann dann Unlust entstehen. Dann einigt ihr euch eben auf alle 2 Monate. Dann kannst du stimulieren und er ist bereit. Das willst du sicherlich nicht hören bzw. lesen, alle 2 Monate. Ich weiß, dass die Zeit dann noch mehr rennt, dass bringt dir aber vielleicht mehr, als Monat für Monat enttäuscht zu werden.

Heul dich erst mal richtig aus und schmoll erst mal mit deinem Mann. Damit er merkt wie sehr er dich verletzt hat. @=

Trink erst mal nen kräftigen Schluck Whiskey und dann Kopf hoch. Es wird alles gut, du musst nur ganz fest daran glauben.

Drück dich! Melanie :-*

Auch eine Oberschwester...

Liebe Michi!
Dein Beitrag hat mich ganz furchtbar traurig gemacht :-( Einen stimulierten Zyklus mit ES einfach so ungenutzt vorbeigehen zu lassen, könnte ich mir im Traum nicht vorstellen. Nicht nur wegen des Geldes, sondern vielmehr wegen des Grundes warum man das alles auf sich nimmt. Möchte Dein Mann denn gar kein weiteres Kind? Er weiß doch, dass du stimulierst, oder? Das kann er dir doch nicht antun, wenn er weiß wie groß deine Sehnsucht nach einem Baby ist. Ich weiß gar nicht wie ich dich trösten kann. Ihr müsst unbedingt ein klärendes Gespräch führen, denn so kann es ja nun wirklich nicht weitergehen.
So wirklich einfach ist es ja bei uns auch nicht aber vielmehr aus dem Grund, dass sich mein Mann darüber beschwert, dass er "nur" darf, wenn ich auch schwanger werden kann. Sonst bin ich eher diejenige, die abblockt.
Ach Michi, lass dich mal ganz doll drücken! Hoffentlich ist dein Schatzi zukünftig etwas feinfühliger.
LG,
Isabel

mich mal einschleich...

weil ich gerne bei euch im forum mitlese...
hallo labella,
ich finde das eine total beschissene situation. ich meine, wenn man solche wege geht als frau (stimulieren), gehe ich davon aus, daß ihr das in der familie besprochen habt und dein mann auch einverstanden war, seinen "part" zu leisten...
schon klar, daß männer auf druck und punktgenaues "könnenmüssen" sehr empfindlich reagieren, aber...
du schreibst, du sagst ihm nicht mal was vom es...
und dein mann läßt sich nicht verführen von dir . .
wenn du das so mit dem verführenwollen und den ergebnissen beschreibst, sorry...
da habe ich ganz andere dinge im kopf, die ich mich als frau fragen würde:
- begeht mich der mann nicht (mehr), wenn er keinen sex mit mir möchte?
- findet er mich nicht (mehr) begehrenswert, wenn er nicht drauf reagiert, wenn ich ihn verführen will
oh oh, wirklich großes sorry - aber so eine reaktion von meinem partner würde mich in einen tiefen abgrund stürzen. damit könnte ich nicht umgehen, zumal ja fußball möglich ist, aber paar minuten sex nicht... also nur ausrede aus meiner sicht.
wie gesagt, ich urteile nur aus den paar zeilen, die du gepostet hast.
ich drücke dir alle daumen der welt, und alles erdenklich liebe für dich.
lg. .

Auch eine Oberschwester...

Liebe Michi,
Du hast ja schon viele einfühlsame und vielleicht hilfreiche Antworten erhalten. Ich kann da nichts Neues hinzufügen. Ich verstehe Deine Enttäuschung und denke auch, dass Ihr darüber sprechen solltet! So traurig solltest Du keinen Geburtstag feiern müssen. Wenn Du mit ihm nicht offen umgehst (z.B. hinsichtlich Eisprungzeitpunkt), nimmst Du ihm ja auch die Chance, Dich zu überraschen und eben doch zu Sex bereit (oder gar initiativ) zu sein...
Grundsätzlich ist es aber natürlich verständlich, dass Verkehr nach Zeitplan für viele Frauen, Männer und Paare ein grosser Streßfaktor ist - da gibt es leider kein Patentrezept. Alternativ wäre natürlich eine Insemination möglich, aber auch das ist stressig...
Ich hoffe, Ihr findet eine Lösung und vielleicht haben sich die Eileins ja wirklich Zeit gelassen und springen erst morgen... Das kommt vor!
Liebe Grüsse
Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen