Hallo Ihr Lieben,
wenn ich die traurige Nachricht von Fabia sehe, frage ich mich, wie wir heute morgen hier zu Hause darüber nachdenken konnten, ob wir unsere kleinen 3 befruchteten Eizellen zurücknehmen, oder ob wir nur 2 zurücknehmen.
Da wird mir dann wieder deutlich, was alles stimmen muß, damit man erst einmal schwanger wird.. und es auch bleibt.
Wir haben uns jetzt für alle drei entschieden. Wir hatten noch einmal ein Gespräch mit der Ärztin und sie würde uns auch dazu raten. Wir haben jetzt 4 neg. IUIs hinter uns, bei denen es nicht nur ganz schlecht aussah, und ich bin trotzdem nicht schwanger geworden. Die Eizellen haben alle die Güte PN-3, also Durchschnitt, daher sei die Wahrscheinlichkeit nicht sehr hoch, wirklich Drillinge zu bekommen. Sie hat einfach Angst, daß es wieder länger dauert, bis wir so ein Ergebnis erzielen.
Mein Schatzi hat heute morgen sogar geweint- war der süüüß- er meinte, wenn ich glücklich bin, ist er auch glücklich. Wenn wir jetzt nur die Wahl hätten, zwischen Drillingen und keinem Kind, was würde mich glücklich machen. Tja, auch wenn 3 wirklich zu viel wären, würde ich lieber 3 nehmen, als kinderlos zu bleiben. Aufgrund der biol. Uhr werden wir wohl keine weitere Schwangerschaft mehr danach wagen.
Also morgen früh bekomme ich die kleinen eingesetzt.. und dann heißt es abwarten.
Liebe Grüße Krümel