Suchen Menü

Ach Mensch, was denn nun?

Hallo, Ihr lieben Mitstreiterinnen!
Ich bin etwas genervt ? nachdem wir letzten Monat fast schon die Flinte ins Korn geworfen hätten und dann auch noch hörten, dass das mit meinen ES so eine recht unzuverlässige Sache wäre, haben wir uns dann diesen Zyklus doch noch einmal ins Zeug gelegt.
Ich habe dann mit Globuli und (nach dem ES) Frauenmantel-/Schafgarbentee meinen Zyklus wieder in Schwung gebracht und hatte dann ? laut Persona und Temperaturkurve ? auch einen Eisprung.
Dann, am ES+6 so leichter bräunlicher Ausfluß ? da denkt Frau doch gleich an Nidationsblutung, oder? Tja, dann blieben auch noch die üblichen PMS-Geschichten weitgehend aus, obwohl sie schon längst hätten anfangen müssen. Da macht man sich doch Hoffnung, oder?
Heute (ES+10) dann wieder leicht Rückenschmerzen und dumpfes Gefühl im Bauch. Dazu die üblichen Brustschmerzen. Das nervt!
War mein Körper durch die homöopathischen Sachen jetzt so durcheinander, dass er frühe Schmierblutungen hatte? Oder kann man Nidationsblutungen haben und dann doch nicht schwanger sein? Bei meinem Sohn hatte ich ja auch extrem früh schon starke Rückenschmerzen? Aber ich mag auch einfach nicht umsonst hoffen. Dann wird man erst recht enttäusch!
Hatte jemand schon einmal ähnliche Erfahrungen! Danke für´s lesen und Euch einen schönen Abend/Tag!
Bisherige Antworten

Ach Mensch, was denn nun?

Hallo!!
Ich finde das hört sich doch gut an!! Vielleicht hat es wirklich geklappt!! Ich drücke dir die Daumen!!
LG Dani

Ach Mensch, was denn nun?

Oh man,auf keinen Fall zu schnell die Flinte ins Korn schmeißen.Die Blutung könnte auch eine Einnistungsblutung gewesen sein u ich bin mal gespannt wie der Krimi weitergeht!!Ich wünsche recht viel Glück!!LG Katja

Ach Mensch, was denn nun?

Hallo Deine,
es gibt bei weiblichen Zyklen leider kaum etwas, das es nicht gibt: es gibt natürlich auch Nidationsblutungen, die in einer (superfrühen) Fehlgeburt enden - sprich die beginnende Schwangerschaft wird verfrüht beendet. Es gibt aber deutlich häufiger den Fall, dass prämenstruelle Beschwerden mit frühen Schwangerschaftsbeschwerden verwechselt werden! Daher drücke ich die Daumen, dass es bei Dir POSITIV weitergeht und dieser Zyklus doch noch ein gutes Ende findet!
Liebe Grüsse
Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen