Suchen Menü

@ bilbo!

Na,kleine wie schaut es aus u wie geht es Dir heute?Haben die Blutungen nachgelassen?Ich hoffe das auch daheim alles soweit normal seinen Gang geht (Mann) u hoffe das Du wenigstens etwas Trost u Zuspruch bekommst.Denke daran wir sind für Dich da,also nichts mit Dir rumschleppen sondern alles auf uns schmeißen!!So ich hoffe mal das es einigermaßen geht u quetsche Dich mal so fest ich kann!!

Lieben Gruß!Katja

Bisherige Antworten

@mila

liebe katja!
danke für deine nachfrage.
ehrlich gesagt, geht es mir wesentlich bescheidener als ich gedacht hätte.
bauch- und rückenschmerzen, sowie diese fiesen streßkopfschmerzen sind so gut wie weg, es blutet aber noch ordentlich. jeder gang zur toilette ist eine erinnerung. nicht daß ich jedes mal in tränen ausbreche, ich merke aber das es dauerhaft an den nerven zerrt.
habe hier gestern einen ausraster gehabt. wie immer sind die kids in schwierigen lebensphasen die leidtragenden. ich hab sie so angebrüllt, daß ich mich hinterher furchtbar geschämt habe und mich so geht es ging erklärt und entschuldigt habe.
naja, mit meinem mann ist auch nicht ganz leicht. für ihn selbst ist es das nicht und unsere streits aus unvermögen tun auch nicht gerade gut...
ich komme mir schon fast überkandiedelt vor, aber tatsächlich komme ich noch nicht wirklich klar.
es liegen eben auch noch ein paar dinge an, die nicht wirklich spaß machen.
umzug, blöde prüfung für die weiterbildung im mai, einschulung (also schulsuche und kindergartensuche). sicherlich alles kein drama, aber eben doch viel auf einmal. bin ja auch gerne jemand, der alles unter kontrolle hat, was jetzt gerade kaum möglich ist.
und wenn ich jetzt noch tiefer gehe, dann kann ich auch noch zugeben, daß ich eigentlich gar nicht umziehen will. hab keine lust auf die ewige fahrerei zur arbeit und außerdem hab ich meine leute hier in kr., die ich furchtbar vermissen werde.
als ich noch schwanger war, konnten mir die anderen sachen irgendwie nicht so sehr zusetzen. die freude darüber hat irgendwie alles andere in den schatten gestellt. klingt gerade nach kompensation. hm, das wäre ja auch nicht gesund.
du siehst, ich bin nicht rund mit mir.
so, jetzt habe ich schon am morgen soviel gejammert, daß ich jetzt erstmal eine pause machen sollte damit!
liebe grüße, sonja
übrigens kenne ich einen sehr netten (attraktiven!) gynäkologen, den werde ich morgen mal interviewen wegen deiner frage.

@mila

Liebe Sonja!Du jammerst nicht,ich finde Du zeigts Dich noch unheimlich stark.Also ich glaube ich würde nur heulend in irgendeiner Ecke sitzen u den Tag, Tag sein lassen.Das Du in der Situation gereizter bist, ist auch klar und wenn man die Kinder ungerechter Weise anbrüllt,sich aber später entschuldigt,ist das schon gut so,auch mir kann das bei bestimmten Dingen passieren u David ist immer stolz wenn ich mich entschuldige!Das mit den Männern ist wirklich so eine Sache,meiner zeigt in Notsituation auch keine große Anteilnahme,er überspielt das dann alles um seine eigenen Gefühle zu unterdrücken.Du siehst ich kann Dir das daheim gut nachempfinden.Mit dem Umzug,das Du jetzt dazu keine Lust hast ist auch verständlich,aber warte ab,vielleicht fühlst Du Dich in der schönen Stadt wohl u findest schnell auch ein paar nette Nachbarn.Du brauchst jetzt einfach zwischendurch mal eine Auszeit,wenn es aber zu sehr blutet würde ich das schon mal nochmals nachsehen lassen,nicht das Du zuviel Blut verlierst,denn das dabei die Kräfte nachlassen ist ziemlich verständlich!Ach ich drücke Dich so feste ich kann u hoffe mal für Dich mit das Du Dir Zeit läßt um alles zu verarbeiten,auch ich bin so ein Kontrollmensch und weiß das es nicht immer gut ist und man auf die Dauer nicht alles richtig und es allen recht machen kann!!Nen dicken Schmatzer!!LG Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen