... und jetzt weiß ich überhaupt gar nicht wie ich anfangen soll!!!
Meine lieben Mädels! Ihr wisst ja, dass ich mich nach der letzten erfolglosen IUI zurückzog, weil ich ein wenig Zeit für mich brauchte. Bereits vorher spielten wir schon mit dem Gedanken, dass wir danach evtl doch eine IVF ausprobieren... auch wenn das soooo lange für mich unvorstellbar war. Ja, und dann ging es ganz fix: Als ich nach der IUI wieder ein negatives Ergebnis bekam, war mir klar: Jetzt ist Schluss!!! Immer und immer wieder hoffen, bangen und enttäuscht werden, geht irgendwann dermaßen auf die Psyche; aber wem erzähl ich das!
Also entschied ich mich sofort mit der Stimu anzufangen. Ich kann nur jedem sagen, dass wenn man eine gute Praxis hat, eine IVF viel viel viel einfacher ist, als man denkt. Ich hatte überhaupt gar keine Probleme mit den Medikamenten... nichts, gar nichts. Auch die Punktion war ein Klacks. Naja, und dann nach dem Transfer die Wartezeit: DIE HÖLLE!!!
Seid mir bitte nicht böse, dass ich diese Zeit alleine mit mir ausmachen wollte, aber ich hätte gemeinsames Hibbeln als noch hibbeliger empfunden und es war so schon der Wahnsinn!
AUF ALLE FÄLLE BIN ICH JETZT SCHWANGER!!!! :BRAVO: :-D :-)
Mein Hcg lag gestern bei 177 und man sah bereits eine Fruchthöhle. Damit habe ich überhaupt nicht gerechnet, da ich LEIDER bereits seid einer Woche leichte Schmierblutungen habe. Deshalb ist meine Freude auch noch etwas sehr verhalten und ich bete und hoffe, dass alles trotzdem gut geht!
BITTE drückt mir die Daumen, dass die SBs harmlos sind und trotzdem alles gut geht!
Ich hoffe, ich kann den alten Hasen hier Mut machen!
Ganz liebe Grüße, eure Katja