Suchen Menü

@ Tina

Hallo Tina,
ich kann dir momentan gar nicht sagen, in welchem Zyklus wir sind ... ich glaube es ist inzwischen der 11. oder 12. ...
Ich hab kommenden Di einen Termin in der Kiwu-Praxis und dann werde ich erfahren, wie es weiter geht.
Variante 1: Meine FÄ wird sich dafür entschließen, mir Metformin zu verschreiben und warten bis ich damit eingestellt bin. Ich denke aber, dass sie das nicht machen wird, da der Internist gesagt hat, ich sei nicht insulinresistent.
Variante 2: Meine Blutung wird ausgelöst und ich kann mit Clomi beginnen.
Tu ganz viel Hoffnung in Clomi setzen ... Auch wenn viele nicht so begeistert davon sind (es gibt umso mehr, die mit Clomi ss geworden sind). Wir sehen es ganz klar als Chance und werden diese hoffentlich auch nutzen können. Irgendwann wird sich schon ein Krümelchen entscheiden zu uns kommen zu wollen. Davon bin ich überzeugt ;-) Irgendwann wird jeder von uns das Glück erleben dürfen, man muss bloß dran glauben und etwas dafür tun.
Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Abend :-)
:DRINK: :ROSE: :KISSING:
Bisherige Antworten

@ Tina

Puhhh das klingt alles ganz schön kompliziert, ich glaube man wächst erst immer mit seinen neuen Aufgaben. Ich bin schon froh das ich so langsam weiss wann mein Eisprung ist und du musst dich mit verschiedenen Medis auseinandersetzen ihre Wirkungsweise und die Erfahrungen damit.%) %) %)

Ich finde es schön das es sowas wie Kiwu-Praxis oder Kliniken gibt die sich darauf spezialisiert haben und die sich Zeit für dich nehmen. Ich wusste vorher auch nicht das es diese Möglichkeit gibt aber wie schon geschrieben man beschäftigt sich erst damit wenn es einen selbst betrifft.

Wann bist du den zu der Erkenntnis gekommen das irgendwas nicht stimmt? Also ich meine im welchen ÜZ und wie hast du deine Praxis gefunden? Was sagt dein Mann dazu das der Weg für euch leider so beschwerlich ist?:-X

LG und schonmal im voraus ein schönes WE:ROSE:

@ Tina

Hallo Tina,
es war bei mir so gewesen, dass meine FÄ nach einem 3/4 Jahr eine Zyklusüberwachung durchgeführt hat. Dabei ist herausgekommen, dass ich keinen ES habe. Sie hat mir erklärt, dass es verschiedene Möglichkeiten gibt mir zu helfen - hat mich dann gleich an die Kiwu-Praxis überwiesen ganz klar mit der Aussage: Dort kann mir mehr geholfen werden. Die Ärzte setzen sich tagtäglich mit diversen solcher Probleme auseinander. Und dadurch bin ich dorthin gekommen.
Mein Mann sieht das alles nicht so eng. Er wurde ja auch in der Kiwu untersucht. Er hat ein Spermiogramm machen müssen. Er hatte keinerlei Problem damit. Ich war, glaube ich, aufgeregter als er. Gott sei Dank ist bei ihm alles OK! Da ist mir/uns ein Stein vom Herzen gefallen.
So, nun habe ich erstmal deine Fragen beantwortet :-)
Wünsche euch noch einen schönen Abend und ein erholsames We!!!
Liebe Grüße!
Lydi :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen