Suchen Menü

@Jackie: Gehts besser???

Hey Jackilein!!!!

Da hast du ja mal einen richtigen SCH..Tag gestern erwischt!

Ich hoffe sehr, dass dein heutiger besser war?

Es ist aber echt hin und wieder so, dass ALLES blöd läuft... richtig fies!

Ich würde dir auch soooo sehr wünsche, dass euer Haus mit dem Lachen eines Kindes erfüllt würde! :ROSE:

Ich bewundere dich aber doch, denn zumeist machst du einen sehr gefestigten, ruhigen Eindruck. Dagegen komme ich mir vor wie ein verzweifeltes, psychisches Wrack! %)

Leider ist es wohl auf Erden so, dass es keine irdische Gerechtigkeit gibt! :,( Das finde ich manchmal ganz schön traurig; erst heute wieder, als ich die Nachrichten über das Beben in Haiti sah... dann treffen solche Katasrophen auch immer die Ärmsten, diejenigen, die ohnehin NICHTS zu lachen habe. :,(

Dagegen kommt mir dann mein Problem vor, wie ein Luxusproblem. Habe sogar schon über Auslandsasoptionen nachgedacht; leider ist das auch suuuuper schwierig! dabei habe ich immer gesagt, dass ich eines meiner drei Wunschkinder adoptieren möchte. Aber da war ich noch jung und naiv und wusste weder, dass ich mal NICHT schwanger werden würde, noch, dass es so schwer ist, ein Kind adoptieren zu dürfen............... ACH, manchmal sehne ich mich zurück zu der Zeit, wo ich naiv und unbekümmert meiner Zukunft entgegenträumte!

Trinkst du heute Abend mit mir noch einmal auf alte, bessere Zeiten?

:DRINK: :DRINK: :DRINK:

GLG Katja

Bisherige Antworten

@lolly, achtung roman bissi lang geraten

hallöle schneckchen,
ja luxusproblem ist wohl das richtige wort, andere bekommen mangels verhütungsmethoden 10 kinder und wir, die wir alles haben, wir kriegen eben keins, oder nur schwer.*schnüff*
ich weiss nicht ob ichs schon mal schrieb, aber ich die leute die man immer sieht auf neidrigem bildungsiveau(ich will hier niemanden angreifen) haben irgendwie scheinbar keine probleme oder eben weniger sich zu vermehren, was mich manches mal sehr nervt!
ich mach das bei uns jetzt auch nicht am alter fest, mein kiwu ist ja nun auch schon 10 geworden...ich mag das gar nicht ausschreiben*horror*
danke das du an mich gedacht hast, es war ein echt schlimmer tag, einer der finstersten sorte. im großen und ganzen ist es aber besser so, es ging schnell und ohne grosse schmerzen ab. für unseren freund sicherlich eine erlösung und für die frau auch. sie hatte zeit sich zu verabschieden, er war in einem ganz tollen hospiz und sie konnte ihn begleiten. wir haben sie gestern gesehen und sie ist nun auch froh das er es hinter sich gebracht hat. naja bissle was über 40 ist kein alter, aber besser so als noch einige jahre dahinzusiechen und schmerzen zu haben.
von arbeit schreib ich mal nicht sonst muss ich :-! .
ich kann deine verfassugn gut nachvollziehen, man was hab ich gelitten und tränen vergossen in all dieser zeit. bäche, flüsse, nein ganze tränenmeere bestimmt.
zumeist ruhig und gelassen, ja, trifft wohl jetzt auf mich zu.
meine lebensausrichtung hat sich so verändert, schrieb ich ja schon öfter mal. mir hat das geholfen loszulassen und nicht 24 std. am tag, 365 tag eim jahr an meinem wunsch festzuklammern.
es gibt das für das gelassen sein glaube ich auch kein patentrezept. ich kenne jedenfalls keines...
pflege-/adoptivkind, hm, schwierige sache... für mich emotional kein problem. aber eben auch ein aber, eigenes kind wär schon schöner.
bei ner pflegschaft würde ich mir zuviele gedanken um das wiederhergeben des kindes machen. ob nun in-/ oder auslandsadoption eigentlich egal, wenn der weg nicht hier in deutschland so steinig und im ausland so teuer wäre.
ich finde es schade das in deutschland die leihmutterschaft nicht anerkannt, bzw. ich glaub sogar verboten ist. das wäre die mir nächstliegendste option für ein eigenes kind.
ich denke das ist meine strafe von gott, ich hab in jugendlichem leichtsinn früher immer gesagt nie, nie, niemals kinder... blöder fehler, blöde, zu dumm. :-|
ich mach mir zunehmend sorgen um die psyche meines mannes, der steht immer mehr unter strom was kinder angeht. die schwester bekommt jetzt schon das 2. und er ist schon oft traurig.
zu haiti, schreib ich jetzte mal nix, ausser das ich das leiden der menschen dort super schlimm finde.
ich bereite uns heute abend einen kleinen umtrunk vor, so gegen 19 uhr, wenns dir recht ist :KISSING:
gglg jack
ps, sei froh das du wenigstens ein kind bekommen hast, ich weiss, ein schlauer schnack und es macht die sitution jetzt in keinster weise besser, aber ich hab noch nichtmals das.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen