Suchen Menü

@Aliga: Wie geht es dir so?

Habe eben gelesen, dass du immernoch nicht richtig deine Mens hast... das ist schon nervig, oder? Bei mir ist dass dann auch immer voll blöd: Ich warte und denke sie kommt, da die SBs stärker und stärker werden, aber sie lässt sich Zeit. Und wie ich schon einmal schrieb: wenn ich für mich weiß, dass es nicht geklappt hat, ist es noch besch. auf die Mens warten zu müssen.

Am wievielten ZT hattest du letzten ÜZ eigentlich deinen ES???Und an wann zählst du ZT 1??? Also ich zähle immer erst wieder ZT 1, wenn die Mens richtig da ist.

Wie war denn dein Zervixs. letzten ÜZ; hat da der FA auch was dazu gesagt? Und was sagte er jetzt eigentlich zu den SBs???Kann er das erklären?

Fängst du nächsten Monat mit Clomi an? Und hast du diesen schon Utrogest genommen?

Sorry für die vielen Fragen, aber da unsere Zyklen beide recht gleich ablaufen und wir nun beide schon soviele ÜZs auf Buckel haben, interessiert mich das brennend. Kann es kaum erwarten, was der Arzt in der Kiwu-Praxis zu berichten hat.

Ich finde es übrigens echt auch schade, dass du nicht hier in der Nähe von mir wohnst. Würde dich gerne auch im Realleben kennen lernen.

Tigerin hat diese Woche noch soviel auf der Baustelle zu tun, dass wir uns noch gar nicht getroffen haben. Und auf der Sandkerwa haben wir es irgendwie nicht zu Stande gebracht.

Sag mal nimmst du noch Homöopathische Mittelchen? warst du mal wieder bei der Heilpraktikerin?

Also ich habe diesen Monat Ovaria Comp weggelassen, nachdem in den letzten fünf Monaten mein ES nur einmal etwas früher war.

Am meisten ärgere ich mich über mich selbst, weil ich echt nur noch neagtiv bin. Sogar meine Schwester hat neulich gesagt:"Du hast ja schon von Anfang an nicht daran geglaubt, dass du schwanger wirst! Und Monat für Monat winkst du ab und sagst, es hat eh nicht geklappt, so ein Schmarrn!"

Ja, und als sie das so sagte, fiel mir auf: Sie hat Recht. Auf der einen Seite glaube ich NIE wirklich daran, dass es geklappt haben könnte, auf der anderen Seite bin ich dennoch jedesmal enttäuscht und super depri... das ist doch paradox?!?

Ich schicke dir nun auf alle Fälle gaaaanz liebe Grüße und hoffe, du konntest das Loch überspringen. Falls du drinnen liegst, sag bescheid, ich hole dich raus!!!

Lg Katja

Bisherige Antworten

Hey Lolly, genau das ist es...

wenn der ZONK wenigstens wie früher einfach da wäre, schwups, ZT 1, okay, weiter gehts, aber so... ZT 23 tröpfelt es dahin (dann schreibt man alles ab - ist ja klar! Das kann dann immer keiner verstehen, gib doch nicht auf, etc. aber man kennt doch seinen Körper mittlerweile...), dann an ZT 27 Stillstand, 26 Stillstand, ZT 27 auch und Juhuu, am Abend pünklich zu ZT 28 dann der ZONK rot, grausam und einfach nur KACKE :DEVIL:
Meine Schwester ist über's Wochenende da, wir haben dann am FR natürlich Wein getrunken :DRINK: , und dann, nach ein paar Gläschen kommt die Traurigkeit. Sie meinte dann auch, sie weiß es, und fühlt es, dass es klappen wird, aber ich fühle es eben auch teilweise gar nicht mehr - so wie Du. Ich würde es gerne, aber nach so vielen ÜZ's gehen einem auch irgendwann die positiven Ausreden dass es doch noch klappen wird aus... Und diese Sprüche (von den Schwestern - die wir ja lieben und die ja auch gut gemeint sind) sind dann auch irgendwie überflüssig... :,(
Zu Deinen Fragen (ich finde es auch interessant, dass das bei uns so gleich läuft und bin direkt froh, jemanden zu kennen, dem es auch so geht, sonst würde ich mal wieder meinen, nur bei mir ist alles GAGA %) %) %) :
Ich hatte ja diesen Monat 1 Balken an ZT 13 und 1 Tag später das ES-Symbol an ZT 14. War dann am ZT 16 beim FA, Fischlein schwammen um die Wette (vielleicht schwimmen sie ja mit der Schwerkraft nicht nach oben sondern nach unten ???:DEVIL: ).
Zervix war super laut FA, alles wunderbar. Ich zähle die Mens auch erst immer dann, wenn wirklich "frisches Blut" kommt. Das passt auch so laut FA. Zu den SB's hat er sich noch nicht wirklich geäussert. Beim 1. Gespräch sagte er ja, dass dann eine GK-Hormonschwäche vorliegt. Ich habe dann ca. an ZT 25 mit ihm telefoniert, und ihm gesagt, dass ich es wohl "vergessen" kann diesen Monat, weil SB's da sind. Er meinte, nein, noch nicht vergessen, lieber abwarten, die SB's könnten auch vom Muttermund kommen ?! Häh?! Keine Ahnung! %) Er sagte, er könnte mir da jetzt schon gleich ein Medikament geben, aber dann könnte die Frucht zerstört werden (wenn doch eine da wäre). Ich fragte dann, woher denn dann die SB's kommen und er sagt, das sei ein Hormonproblem und das müsse er jetzt genau abklären. Es war aber total lieb, er hat mir dann etwas später auf den AB gesprochen, und gesagt, ich soll jetzt mal jeden Tag Agnucaston nehmen. Hab's gegoogelt und es ist anscheinend Mönchspfeffer. Naja, das hab ich mir natürlich gleich besorgt und genommen.
Ich sollte ihn ja anrufen, sobald die Mens richtig da ist, aber das war ja dann am Freitag Abend, und da ist er nicht mehr da :-|
Er sagte, er will mich unbedingt am Montag (also morgen) sehen. Und da werde ich ihn BOMBADIEREN! Ich werde ihn auf die SB's ansprechen, und ihn überhaupt fragen, wie es nun weitergehen soll...
Ich nehme also derzeit das, was mir meine Heilpraktikerin gibt (also allgemeine Globuli für mein Immunsystem - etc. - nicht direkt nur auf den KIWU abgestimmt). Dann eben Agnucaston täglich 1 x und ansonsten denke ich werde ich morgen mit Clomi beginnen?! Das wollte er mir ja schon im letzten Zyklus geben, aber da war ich noch nicht soweit. Aber von mir aus würde ich jetzt die ganze Packung auf einmal nehmen grrr, :-) , wenn es helfen würde :-) grins.
Utrogest werd' ich dann sicher auch dazubekommen, und weißt Du was: Ich denk' mir jetzt, wäre ich doch schon viel früher zu ihm gegangen. Als meine Gedanken noch positiver waren! Hab' gestern auf ner Familienfeier mit einer Verwandten gesprochen. Sie hat erzählt, ihre Tochter hat Endometriose, der Schwiegersohn fast kein schwimmendes Fischlein... und sie haben zwei Kinder (2,5 Jahre und 3 Monate). Die sind sofort in eine KIWU-Klinik damals, künstliche Befruchtung, alles super 2 x gleich schwanger. Manche Leute machen es sich einfach viel einfacher (okay, ich gebe zu, bei ihnen hätte es wohl wirklich nicht anders geklappt). Und ich habe mir jetzt vorgenommen, ich nehme, was ich kriegen kann. Ich werde ja nicht jünger und wir wünschen es uns wirklich sehr. Ich freue mich total auf morgen, damit es wieder irgendwie WEITERGEHT!!! Denn das Warten macht mich sooooooo mürbe. Der Gedanke holt mich aus dem, zugegeben diesen Monat etwas kleineren Loch... Ich denke mir, wenn alles soweit passt helfen vielleicht wirklich ein paar Hormone.... (und dann schwirrt mal wieder so ein Negativ-Gedanke vorbei, dass wir einfach für immer ungewollt kinderlos bleiben werden - aber dieser :DEVIL: muss so gut es geht verdrängt werden... !!!
Wann habt ihr nochmal den Termin in der KIWU-Praxis? Würdest Du jetzt auch nehmen, was sie Dir geben? Wäre echt schön, sich kennenzulernen. Aber ich bin auch so schon froh, Euch zu haben! Ihr seid ja einfach irgendwie DA! Und darüber bin ich sooooooo froh! Es musste wohl so sein, dass ich hier reinschaue, und gleich bei den netten Mädels lande :-)!!!
So, jetzt hast Du ganz schön viel gelesen wenn Du hier durch bist! Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag (ES-Sonntag!!!??? Mit Kind ist das wohl schwieriger als ohne, den richtigen Zeitpunkt zu nutzen :IN LOVE: ??!!). GLG, ich drück' Dich und wir SCHAFFEN DAS (eventuell jetzt einfach mit ein bisschen Hilfestellung). Deine Regina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen