Suchen Menü

@Aliga: Huhu, ich bleibe euch doch treu!!!

Bist du verrückt, ich wechsele JETZT doch nicht das Wartezimmer. Weißt du, wie ich dich dann vermissen würde. Nein, nein, PCO hin oder her, DAS hier ist mein Zuhause!!!

Bin noch etwas verunsichert wegen der Diagnose. Da gibt es wohl unterschiedliche Symptome bzw Härtegrade??!??! Ich bin zu Beispiel eher dürr und mein eierstock hat nur geringfügig zu viele Eizellbläschen, welche auch nicht perlschnur ähnlich aufgereiht sind. Meine Hormonwerte waren ja eigentlich auch tip top. Bin gespannt wie die Werte von der aktullen Blutabnahme ausfallen werden?!

Der Arzt tat so, als ob es ein Kinderspiel wäre, das Problem zu lösen, sprich eine Schwangerschaft hin zu bekommen. Meinst du, das stimmt??? wie war das bei deiner Freundin, die bereits zweimla schwanger wurde. Wie wurde sie denn schwanger???Was sagten die Ärzte zu deiner schwester. Mir ist noch unklar, warum ich das jetzt erst habe???Kommt das erst irgendwann??? wenn ich das schon immer hätte, hätte es doch schon löngst ein Arzt bemerkt, oder???

Das habe ich alles vergessen zu fragen und der Arzt erklärte mir nur optimistisch wie wir jetzt zum Erfolg gelangen werden. Ich hoffe er hat Recht!!! Wenn ich zum Kontrollultraschall gehe, werden meine Eilleiter gleich durchspült, um sie auf ihre Ducrhgängigkeit zu prüfen. davor habe ich große angst. Zum Einen, dass es weh tut, zum anderen, dass sie nicht durchgängig sind.

Aber wat mut dat mut ;-) Lass uns durchstarten und den Gipfel entgültig erreichen!!! Und du gehst im September schon mal vor!!!Komme bald nach

GLG Katja

Bisherige Antworten

@Lolly...

... ich bin froh, dass Du uns erhalten bleibst! Ich brauch Dich nämlich, bis wir das durchgestanden haben! Und dann kugeln wir zu zweit! :-)
Bei meiner Freundin war es so, das sie auch eine "leichtere" Form hatte. Sie haben es 1 Jahr versucht, dann war sie SS, hatte dann einen frühen Abgang, und dann sagte die FA, dass die PCO hat, und es deswegen so lange gedauert hat. Sie sagte damals, dass sie jetzt 3 Monate warten muss, ohne GV, und dann könnte sie sie wegen PCO behandeln, aber sie hat nicht darauf gehört, und wurde im nächsten Monat SS! :-) Sie hat im April 2008 entbunden, und wurde im Februar dieses Jahres wieder schwanger - es muss also anscheinend bei der leichten Form nicht so sein, dass es gar nicht klappt, bzw. kann sich das anscheinend auch ändern, so dass man es erst hat, und dann nicht, oder erst nicht, und dann bekommt...?!
Meine Schwester ist auch sehr dünn (ca. 48kg bei 173cm). Ihre FA meinte, sie hat gar keinen richtigen ES, aber Aussage FA "Wenn wir möchten, bringen wir schon ein Ei zum springen". Sie sagte auch, dass man das wirklich gut in den Griff kriegen kann! Wegen den Eileitern würde ich mir nichts denken! Bekommst Du eine Betäubung? Ich kann mir nicht vorstellen, dass die das ambulant machen würden, wenn es weh tun würde! Sicher nicht! Aber ich kenne das schon - man denkt vorher an so vieles, und wenn man dann drin sitzt, fällt einem nichts mehr ein! :-|
Zu mir: Ich habe seit zwei Tagen schon wieder "Ausfluß", denke mir schon wieder, das kann ja dann nix werden... evtl. schon die ersten Anzeichen der SB's? Was meinst Du? Wie war das bei Deiner Schwangerschaft?! Weißt Du das noch?
Ich drück uns die Daumen, dass wir es bald geschafft haben, so langsam geht einem nämlich immer wieder die Puste aus... :-)

GLG Deine Aliga :KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen