Suchen Menü

wollt ihr mal lachen ... eigentlich SILOPO ;-)

Hallo ihr Lieben,

heute war irgendwie nicht mein Tag:

zuerst hau ich mir heute früh meine Lieblingstasse vor die Füße :DEVIL:

dann bin ich auch noch auf Arbeit im Fahrstuhl stecken geblieben und niemand hat es registriert ... auch nach mehrmaligem tätigen des Alarmknopfes hat es niemand für voll genommen :-X .

Zum Glück funktionierte das Handy, mit dem ich dann meinen Chef angerufen habe und ihn in die Spur geschickt habe, jemanden zu finden, der mich da rausholt .
Es war echt unheimlich ! Platzangst hab ich keine, aber die Gedanken kreisen ... man sieht die schlimmsten Horrorfilme vor sich (Fahrstul stürtzt ab ect.)


Nachdem mein Chef irgendwann herausgefunden hat, auf welcher (Zwischen-) Etage ich feststeckte hat er von außen und ich von innen die Tür aufgezogen. Dann kam ich auch wieder raus (musste nen halben Meter raufklettern) Ich war nur 20 - 30 Min. da drin, war aber dann schon ganzschön durch'n Wind ...

Es ging noch weiter: kaum am Arbeitsplatz angekommen, wollte mein Computer nicht, wie ich %) ...

ich war echt schon fast dran, wieder heimzufahren .. bin aber leicht abergläubig und wollte nicht, dass dann auf der Autofahrt noch was passiert :-D :-D :-D

So, das war mein Tag heute

LG!Katrin

Bisherige Antworten

wollt ihr mal lachen ... eigentlich SILOPO ;-)

Da hattest du ja aber einen schönen Tag - vor allem der Start...

Wenn ich mir so vorstell in einem Aufzug zu stecken =-O =-O - vor allem ich hab mein Handy meist zu hause liegen, ich könnt mich nicht mal verständigen :-X :-X Das Gesicht vom Chef hätte ich gern gesehen, als du da rausgekrabbelt bist...

und der Computer ohne Worte.... manchmal hilft nur noch format c:\ :-/

LG

maikaefer5*

Keine Ahnung, was da in der Luft lag....

Liebe Katrin,

da muss was gewesen sein. Mir ist gleich morgens die Kette vom Rad gesprungen, obwohl ich sie am Abend vorher noch gespannt hatte. Auf Arbeit sollte ich einen Flug buchen und ganz am Ende hatte ich statt der Buchungsbestätigung ne Fehlermeldung, ohne zu wissen, ob das nun durch ging oder nicht. Man will ja nicht aus Versehen 2 Flüge buchen, also da angerufen, die sagten nochmal probieren. Da ging dann auf deren Webseite gar nichts mehr. Na toll, Internet kaputt gemacht.

Ach vorher schon ging das neu gekaufte Handy meines Sohnes nicht. Der war dann am Nachmittag mit Oma beim Schwimmtraining, wo sie einfach mal das komplette Schwimmzeug verloren haben. War natürlich weg.

Mein Mann fluchte auch nur am Abend über unmögliche Patienten. Professorentitel haben, aber eine Lieferschein nicht unterschreiben können....

Kann ja heute nur noch besser werden. Ich drück dir die Daumen. Und wenn mein Rechner nicht macht, was er soll, zeig ich ihm immer das Fenster. 5. Stock, wenn er da rausfliegt, habe ich ein schönes Puzzle. Klappt auch wahlweise bei Druckern und Kaffeemaschinen ;-)

LG Ute

PS: Ich bin auch mal im Fahrstuhl stecken geblieben, fand das aber überwiegend langweilig. Immer, wenn meine Babytochter gerade eingeschlafen war, meldete sich die Dame von der Telefonzentrale, damit ich nicht in Panik verfalle :). Draußen hämmerte es derweil an die Tür, ich solle gefälligst den Fahrstuhl freigeben, andere wollten auch noch. :-|

wollt ihr mal lachen ... eigentlich SILOPO ;-)

Oh man, Katrin, da hast du dir das WE aber redlich verdient.
Bist du denn nach Feierabend heile nach Hause gekommen?
Hoffe, der heutige Tag war besser.
Angst hätte ich in einem Fahrstuhl keine und erst recht nicht, dass dieser abstürzt. Mein Vater baut die Dinger nämlich seit über 25 Jahren ein und ich durfte als Kind ihn mal auf Baustellen besuchen, wenn sie hier in der Nähe waren.
Meine liebste Erinnerung ist, wie er mit mir in einem "Fahrstuhl" gefahren ist, der nur aus einem Boden bestand - keine Wände und nur zum Teil fertige Elektronik.
Aber ich hätte in dem Moment Panik bekommen, wenn ich da irgendwo hoch klettern müsste, um raus zu kommen.
glg
Sabrina
deren PC-Problem doch noch nicht gelöst werden konnte :,(

Huhu Ihr Lieben

ja, ich bin ganz gut heimgekommen :-)

der Fahrstuhl hatte übrigens KEINE Wechselsprechanlage ...

eigentlich bin ich nicht so der Schisser, aber das gestern war schon sehr aufregend - im nachhinein lach ich über mich ;-) wie auch mein Chef, der meinte heute, ich sei ganzschön blass gewesen.

mein Lieblingskollege zieht mich nun die ganze Zeit damit auf, dass wegen mir in der ganzen Stadt der Strom ausgefallen ist (hatten gestern so einige Totalausfälle :BLABLA: )

ich bin ja nur froh, dass ich allein dort drin war, weil sonst die Gerüchteküche schon wieder heftig brodeln würde - Ämter eben %)

LG!katrin

Huhu Ihr Lieben

Nabend Katrin,
schön, dass du alles mit Humor nimmst. ;-)
Und nun hast du sicher ein tolles WE bei super Wetter hinter dir.
Ich habe das Wetter zum wäschetrocknen genutzt.
Der Freitagabend war übrigens sehr witzig, denn es stellte sich in den ersten Mintuen raus, dass sie die Nichte meiner momentan wegen einer Knie-OP krankgeschriebenen Kollegin ist.
Gestern war ich bei Freunden zum Essen eingeladen, war auch sehr schön.
Hatte mir schon gedacht, dass Biodanza dich interessiert :-)
Ja es gab erst einen kleinen Gesprächskreis, in dem sich jeder kurz vorstellte und sagte wie lange und warum er Biodanza macht.
Hatte da kurz Panik, weil alle außer mir das schon einmal gemacht hatten. Aber zum Glück war der Mann da, der mich in der letzten Woche mit dem Biodanza-Fieber infiziert hatte.
Alle waren unglaubklich nett und ich habe mich gerne von der guten Laune anstecken lassen.
Daher werde ich das erstmal weiter machen.
Freu mich auch noch, dass kommenden Dienstag endlich wieder mein Fitness-kurs losgeht.
Was macht eigentlich dein Zumba?
glg
Sabrina

wollt ihr mal lachen ... eigentlich SILOPO ;-)

Hi Katrin,
solche Tage kenne ich auch! ;-)
Da wäre man besser im Bett geblieben!
Bin zusätzlich noch echt tollpatschig! Gute Mischung, ne!? :-D
Wie gut, dass auch solche Tage nach 24Stunden zu Ende sind!
Lg Jilchen :KISSING:

Ich glaube den gleichen Tag hatte ich auch! Wo haste den denn gekauft?

Hallo Katrin,
verrückt... ich habe am gleichen Tag einen Bergabsturz hinter mich gebracht. Nicht aufgepaßt, ich wußte ich falle und dachte...mmmhhhh, der grüne Fleck sieht gut aus, den nehme ich Knie voran.
Leider lag unter dem Moos ein Stein, Ende vom Lied, ein aufgeschlagenes Knie, das mittlerweile in allen Farben schimmert... dabei mußte ich noch 1000 Höhenmeter wieder den Berg runter.
Gut, abends dann Essen gegangen, rutscht dem Kellner der schmutzige Teller aus... und landet auf mir. Tat nicht weh, aber ich sah aus wie eine Sau. Und weil es ja warm war, hatte ich keine Jacke und mußte verschweinert durchs Dorf zum Hotel.
Dort angekommen, in den Aufzug, der prombt...stecken blieb. Mit uns noch ein anderer Gast und mein Mann springt in die Luft und fragt "meinst du der hält"? Und reißt Witze noch und nöcher (der Aufzug war bis 300 kg, die andere Person war schmal, und er sagt "wissen sie, eigentlich ist sie ein Fliegengewicht, aber durch die ss hat sie sicher schon 10 Kilo zugelegt, das schafft der Aufzug nicht").
Ahhhh.
Kurzum, ich bin arg froh, dass du diesen Tag überlebt hast und hoffe, der nächste dieser Art lässt auf sich warten ;-)
LG, Sybi :KISSING:
P.s. unser Aufzug fuhr nach 10min in die Tiefgarage und hat uns dort dann rausgelassen. Dafür mußte ich dann 5 Stockwerke hochlaufen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen