Suchen Menü

wer von euch wurde im letzten ÜZ auch fies vom eigenen Körper veräppelt???

Ich habe ja schon erzählt, dass ich im ersten IUI-Zyklus bin und zusätzlich mit Clomi stimuliert wurde.

Da ich LEIDER furchtbarer Pessimist bin, habe ich bis gestern überhaupt nicht daran geglaubt, dass es geschnaggelt haben könnte.

Seid gestern ist mir schlecht, habe einen merkwürdigen Druck im UL und meine Brustwarzen sind empfindlich. Wirklich anders als sonst.

Und STOPP! Nein, ich möchte jetzt NICHT von euch hören, dass das eindeutige Anzeichen sind!

Ich wollte damit nur sagen, wie gemein und psychisch belastend die letzten Tage der Hibbelphase sind, wenn sich auch noch körperliche Veränderungen dazugesellen.

Überlegt ihr dann auch, ob ihr langsam paranoid und hyperchondrisch werdet? Fragt ihr euch auch, ob ihr manche Sachen nur wahrnehmt, weil ihr so in euch hineinhorcht??? %)

glg lolly

Bisherige Antworten

Alle :))

Liebe lolly,

das passiert doch fast jeden Zyklus. Das einzige, was uns von den "jungen Hühner" bei IWSW unterscheidet - wir dämmen es, was das Zeug hält. Ganz genau wie du ;-)

lg ani

Ich weiß genau, was Du meinst...

Unter Clomi war das ganz extrem. Und im letzten Zyklus auch, da hatte ich ständig ein Ziehen im Bauch und die Regel blieb aus. Aber: es war lediglich die dämliche Zyste.
Echt bescheuert, was man sich so alles einreden kann. Ich kann das sogar in nem Zyklus, wo ich sicher weiß, dass es nicht geklappt haben kann...
LG,
Nalla

Früher öfters momentan nicht mehr...*aufschnauf* nur sehr frühe Eisprünge...*snüff*

wer von euch wurde im letzten ÜZ auch fies vom eigenen Körper veräppelt???

hallo lolly,
weiss genau wie es dir geht. ging mir bei meiner ersten iui genauso. dazu ist dann auch noch meine periode ausgeblieben... habe nun vor einer woche meine zweite iui bekommen. muss noch eine woche warten... warten... warten... das bangen und warten ist das schlimmste. diesmal habe ich zwar keine empfindlichen brüste, aber dafür einen harten bauch und öfters ein zwicken im unterleib... ich drück dir auf jedenfall die daumen.
fühl dich gedrück
shiva

ich !

also, meine brustwarzenvorhöfe, brustspannen hatten dicke knubbel bekommen, ich hatte starkes ziehen im unterleib und mir war tagelang fürchterlich schlecht!

dazu muss ich sagen, dass ich utrogest, also progesteronkapseln nehme, damit meine gebärmutterschleimhaut sich gut aufbaut. offenbar kommen die symptome nicht vom hCG in der Schwangerschaft, sondern vom Progesteron, das in der SS ja auch mehr wird.

Dann war sogar mein Frühtest schwach-positiv! Und als ich dann unglücklich beim Doc saß, weil er am nächsten Tag testen nix mehr angezeigt hat, kam durch das Blut-hCG raus, dass ich nicht schwanger gewesen sein kann. Der Blut-hCG war kleiner 0,1 und KANN gar nicht so schnell abgefallen sein, wenn ich ss gewesen wäre.

Dass so ein SS-Frühtest schwach-positiv anzeigen kann, wußte ich zuvor nicht. Und ich spinne nicht, mein Freund hat es auch gesehen! Muss dazu sagen, dass ich mir günstige Tests bei ebay ersteigert hatte, die aus China importiert sind. Aber eigentlich sind die ganz gut, hatten immer negativ angezeigt und als ich letztes Mal schwanger war (hatte einen Frühabort), hatten sie auch bereits an ES+13 angezeigt. :SORRY:

Aber diesmal: Mehr Symptome gehabt, als beim letzten Mal "wirklich schwanger" sein! %)

IMMER DERSELBE SCH****

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen