Suchen Menü

welche Erfahrungen mit Clexane?

Hallo

ich bin jetzt 42 ( beinahe 43) Jahre alt und gehöre somit wohl zu den älteren Frauen mit Kinderwunsch

Seit 2009 habe ich einen neuen Partner an meiner Seite, welcher neun Jahre jünger ist als ich. Er hat noch keine Kinder, möchte aber welche. Ich habe eine Tochter (18) , möchte es noch mal wissen. 

Seit 2010 versuchen wir nun schon Eltern zu werden. Mit dem Ergebnis von vier SS die alle vor der 12ten SSW endeten. Ich war schon bei zig Ärzten, unter anderem auch bei einem Humangenetiker. Es kam dabei nur raus das etwas mit meiner SD nicht stimmt.  Daraufhin bekam ich von einem Endokrinilogen L-Thyrox 75 verschrieben. 

Dieses Mittel nahm ich auch in der letzten SS, die dann aber in der achten SSW mit einem MA zu ende ging. Ich ließ unmittelbar nach der AS mein Blut auf Gerinnungsstörungen untersuchen und dabei kam heraus das die Gerinnung zu hoch ist. Schon bei der Blutentnahme gab es Probleme, weil das Blut so dickflüssig war. 

Diese Gerinnungsstörung liegt wohl nicht an meinen Genen, denn damit ist alles ok. Ich vermute das die Gerinnung immer hoch geht wenn eine SS vorliegt. Denn sonst gibt es keine Probleme damit. 

Meine Frauenärztin hat mir nun Clexane verordnet, welches ich mir ab ES spritze. 

Meine ganze Hoffnung ruht nun auf diesem Mittel, und nun meine Frage. 

Gibt es hier eine die dieses Mittel auch in der SS nimmt, b.z.w. genommen hat und die SS damit erfolgreich beenden konnte? Ich suche nach einer Frau der es ähnlich ergangen ist.

Für eure Antworten wäre ich überaus dankbar

Liebe Grüße Luise2012

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen