warten, warten, warten.....
ich warte heute nun schon seit 9 Wochen (NACH der Pause) auf meine Mens und nichts tut sich. Es ist zum verzweifeln. Obwohl, dass sich nichts tut kann ich nicht mal sagen. Es zwickt und zwackt und ziept und sticht..... Menskrämpfe eben.... vielleicht ist es auch die Endo, die sich wieder ihren Weg bahnt.
Bei jedem Gang zur Toilette warte ich und.... nichts. Nicht mal ein Hauch von ?Rot?, aber das Gefühl, dass sie kommt.
Heute hat mein Männe Geburtstag. Für einen kurzen Moment habe ich doch glatt mit dem Gedanken gespielt eine SST zu machen. Ein positiver Test wäre doch DER Geburtstagsknaller. Aber dann war mir das Geld für eine Enttäuschung doch zu schade. WIE blöd kann frau denn noch sein und immer wieder diese verdammte Hoffnung im Hinterkopf zu haben..... ?
Entschuldigt bitte, wenn dieses Posting etwas sarkastisch angehaucht ist. Aber diese Warterei zehrt einfach stark an meinen Nerven.
Euch allen liebe Grüße
Marie ? die momentan so was von gereizt und ungeduldig ist?
warten, warten, warten.....
ich vertsehe dich sehr gut, dass du kein geld für einen test ausgeben möchtest. doch wenn du sicher sein willst muss du das risiko schon eingehen. ich kenne deine vorgeschichte jetzt nicht aber wenn du schon so lange auf die mens wartest und so komische zeichen hast... könnte es doch sein ...
ich drück dir jedenfalls ganz dolle die daumen.
liebe grüsse, nana
warten, warten, warten.....
es tut mir leid, dass die Warterei sich so sehr hinzieht und so stark an deinen Nerven zehrt. Kann verstehen, wie du dich fühlst.
Deinem Mann wünsche ich (unbekannterweise) alles Gute zum Geburtstag !
Marie, sei mir nicht böse, aber ... vielleicht solltest du doch mal einen Test wagen ?? Ich weiß, man denkt sich im Nachhinein immer "Das Geld hätte ich mir sparen können", aber danach hat man wenigstens Gewissheit. Bei Ebay gibts immer günstige Frühtests. Teilweise kannst du die sogar (wegen der großen Breite) nochmals mit einer Schere teilen und hast dann die doppelte Menge verwendbarerer Test. So kommt ein Test nur auf ein paar Cent. Sind zwar nur so einfache Streifentests, aber dafür kosten sie nicht die Welt, da kann man dann doch mal ein Test riskieren und ärgert sich nicht (so sehr) über das rausgeschmissene Geld.
Oder aber du gehst zum FA und lässt die Hormone mal checken (aber das Beta-HCG nicht vergessen ;) ). Kontrollultraschall wäre auch eine Möglichkeit und bestimmt nicht verkehrt.
Ich drück dir die Daumen !
Liebe Grüße
Katrin
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen