Suchen Menü

verändert der Tee etwas?

Hallo,
wollte mich hier mal einreihen, da wir auch schon eine Weile üben.
Letzten Zyklus habe ich Himbeerblättertee und Frauenmanteltee getrunken. Jeweils 2 Tassen/Tag. Die Tempi hat sich kaum von der Stelle bewegt und dann kam meine Mens relativ früh (12. Tag) und die Tempi war aber noch garnicht richtig unten so wie sonst. Hat jetzt auch mehrere tage dazu gebraucht. Die Mens war nur Blut und abends dann fast garnicht mehr. Am dritten Tag ging dann mal 3 mal große stückeSchleimhaut flöten, heute am vierten Tag ist fast alles schon wieder weg. Ganz komisch da ich sonst 6 Tage mens habe mit einem anderen Verlauf und auch dollen UL schmerzen.Kann das alles vom tee kommen?
Habe den jetzt wieder weggelassen.
Gruß Heidi
Bisherige Antworten

verändert der Tee etwas?

Hallo Heidi,
ich konnte nur feststellen, daß sich bei mir die Schleimhaut besser aufbaut, als ohne die Tees. Sonst habe ich nix bemerkt.
LG,
Nalla

Diese Frage stelle ich mir auch seit ein paar Tagen..

Huhu,

meine Temp ist nach dem ES ungewöhnlich schnell hoch gegangen und hat nach dem 3. Tag sogar einen Rekordwert erreicht.

Habe allerdings erst ab der 2. ZH mit dem Frauenmantel angefangen....

Mens hatte ich noch nicht, aber gestern hatte ich dolle UL Schmerzen und dann habe ich mal am MuMu des ZS geprüft und der war leicht rosa...für mich isz gestern eine Welt zusammen gebrochen..weil ich immer sehr Last habe mit SB vor NMT und deswegen den Tee jetzt probiere...(nachdem Hormonstatus nix ergeben hatte)....Ein ganz klein bisschen hoffe ich, dass es evtl nur eine Einnistungsblutung war....aber das ist nur ein schwacher Trost...

LG

Nic

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen