Suchen Menü

und wieder nicht

so Urlaub ist jetzt vorbei, hatte Ruhe und alles fleißig gemacht, aber ein zwerg wollte sich nicht ansiedeln. Also für dieses Jahr Versuch Nr.6. Will morgen mal fragen,ob es auch andere Möglichkeiten für mich gibt außer Clomi. Kann es nicht mehr sehen und habe genug von den Nebenwirkungen. Habe leider keinen mit dem man darüber reden kann, meiner sieht das nicht so schlimm das es nicht klappt, meint es wird schon noch. Aber ich habe bald keine Lust mehr undaußerdem wird der Abstand zu meinem großen sonst auch zu groß. Und 2 1/2 J. reichen mir zum hoffen. Mußte mich mal hier ausheulen. LG Silke
Bisherige Antworten

und wieder nicht

Hallo Silke,
tut mir sehr leid, dass es bei dir diesmal nicht geklappt hat . Aber ich drück dir ganz fest die Daumen für deinen nächsten Versuch.
Du könntest deinen FA fragen, ob du mit Puregon oder Menogon stimulieren könntest. Bei Puregon habe ich bis jetzt kaum von Nebenwirkungen gehört (eigentlich gar nicht) ... und die Qualität der Eizellen und der Gebärmutterschleimhaut ist unter Puregon ebenfalls besser als unter Clomifen.
Schade, dass du niemanden hast, mit dem du real mal reden kannst und der dich auch mal in den Arm nimmt zum Trösten. Aber hier hast du immer jemanden, der dir mal ne starke Schulter zum Anlehnen bietet. *eine Box Taschentücher reich und dich mal in den Arm nehm*
Liebe Grüße
Katrin

und wieder nicht

Hallo
Mensch das tut mir total leid. Kann dir das nachfühlen, wie das ist 2,5 Jahre zu warten...:-( *indenarmnehm*
aber das du dann mit keinem reden kannst, finde ich besonders schlimm. Was ist mit ner guten Freundin? Ich habe mich gestern bei Mann und Freundin ausgekotzt und danach ging es mir schon besser. Wobei ich finde, das dieses Forum hier auch Gold wert ist, - nirgendwo wird man besser verstanden.
Drück dir ganz doll die Daumen für den nächsten Versuch!!!
Laß dich nicht unterkriegen!
LG
Melli

und wieder nicht

Eine Freundin hätt ich gern, aber da ich von meinen alten Bekannten weggezogen bin, ist alles eingeschlafen und danach hab ich noch keine gefunden die meine gute Freundin wär, also mit der ich über so was reden könnte. Und eine neue Therapie gibts nicht mehr. Da schon zu viele Clomi versuche waren. Mein FA wollte mich in eine KIWU Klinik schicken, aber das kommt für uns so nicht in frage, wäre eine fahrzeit von über 2h und so viel Freie Zeit ist auch nicht vorhanden. Sind von früh bis abends arbeiten, bei meinem FA war das o.k. das ist hier.Also war es das jetzt. Nun müssen wir selber sehen obs was wird. Ist schwer, aber da muß ich jetzt durch(heul)
Silke

und wieder nicht

Hey Silke,
ich finde es auchs schwer mit jemanden darüber zu reden. Vor allem haben alle meine Freundinnen bereits mindestens 2 Kinder, so dass ich mir schwer vorstellen kann, dass sich verstehen können, wie es mir geht. Sie versuchen zwar sehr verständnisvoll zu sein, aber für mich sind diese Gespräche nicht wirklich befriedigend. Mein Mann taugt auch nur begrenzt als Ansprechpartner. Obwohl er sich genau so sehr ein Kind wünscht, ist es für ihn irgendwie einfacher den KiWu im Alltag zu ignorieren. Das liegt wahrscheinlich daran, dass wir Frauen eben unseren Zyklus/Körper beobachten und somit täglich auf Anzeichen eines ES etc. achten. Also heule dich bei uns aus!!
VG Twixi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen