hallo,
will mal ein kurzes update meiner letzten wochen machen.
im letzten zyklus hatte ich einen eigenen es am zt 15, zeitpunkt und tatsache fand ich ja sensationell für mich. die ernüchterung kam dann am zt 28 der wurde dann zt 1. das bekräftigt mich in meiner arbeit an plan b oder plan a;-) jedenfalls einem plan jenseits den kiwu. was auch falsch ausgedückt ist. ob ich diesen wunsch jemals ganz aufgeben kann, also auch nach der menopause zu fühlen es wäre schön gewesen wenn..., das bezweifle ich immer mehr. aber den kiwu nicht so stark präsent sein zu lassen, daran arbeite ich hart und merke ich brauche da ganz viel zwiesprache mit mir. plan b ist übrigens ein fernstudium was ich im januar beginnen möchte.
trotzdem wollte ich heute zu meiner gyn um mit ihr über das eine oder andere zu reden und meine sdwerte zu überprüfen. das fällt nun aufgrund meines vaters flach. kann mich leider nicht klonen.
als ob das nicht alles mental anstrengend genug wäre geht es meinem vater nun akut sehr sehr schlecht(mega viele schwere grunderkrankungen und nun auch noch ein ca). er ist in der klinik und wird danach nicht mehr nach hause können. das heißt das alles von gute nachststationäre versorgung finden, ihn coachen für die einstufung der pflegeversicherung (...ich kann noch alles alleine wären sie falschen antworten im zuge der mdk prüfung) und wohnung auflösen. auf mich eingestürzt ist. ein glück habe ich super tolle unterstützung bei freunden und familie und bei meinen lieben kollegen (arbeite im gesundheitswesen). mein vater liegt bei meiner freundin auf station. kenne dort alle das macht es auch schon leichter. trotzdem ist es viel , auch mental. ich bin die einzigste angehörige die sich kümmern kann für meinen vater.
das sind jetzt 100 termine gleichzeitig und ich bekomme da nicht noch meinen kiwu unter. das fängt schon bei kleinigkeiten an wie wenn der es kommen sollte, ist das immer ein zeitproblem. mein mann arbeitet immer bis spät in die nacht, ich immer früh. wenn ich dann auf ihn warte bin ich am nächsten morgen völlig alle, weil dann hatte ich mal eben nur 3-4h schlaf. das passt nun im moment gar nicht. dann falle ich total schlapp um:-(
und nebenbei noch kindergeburtstag und meine arbeit (mega stress) und die normalen verpflichtungen des lebens. ist es nicht verrückt? eigentlich könnte ich mich hier gleich aus diesem forum verabschieden. das wird eh nichts mehr.
lg suzie