Suchen Menü

nach FG...dauert alles ewig?

Hallo zusammen,

bin Still-Leser und eigentlich schon über das Forum hinaus, weil wir Repro-Kandidaten sind.

Ich lese aber oft bei euch mit, weil ich eure Gefühle sehr gut kenne. Nun hatte ich eine Fehlgeburt in der 6.Woche. Ich habe viel im Internet gelesen, und auch hier weiter unten. Es gibt offenbar fast nur Leute, die danach sofort wieder Zyklus haben, sofort wieder ss sind usw.

Ich habe genau die gegenteilige Erfahrung: keine AS, aber alles abgeblutet, mehrfacher US, alles glatt und sauber.Trotzdem sinkt mein HCG-Wert minimal. Am 29.8. hatte ich 2800, eine Woche später, am 5.9., dann 2500. Wenn das so weitergeht, brauche ich noch neun Wochen bis 0. Dann muss mein Körper wieder einen Zyklus finden.Das heißt, vor Weihnachten ist gar nicht an einen Neuanfang zu denken.

Es quält mich unendlich, dass ich die Sache nicht abschließen und nach vorne schauen kann.

Gibt es noch andere, die so elend-langsame Körper haben?

Lg Charlie

Bisherige Antworten

Hallo Charlie

Die Australier sind ja recht gnadenlos und somit hat nach der AS im Mai keiner meinen hcg kontrolliert....
Mein 1. Zyklus danach war eine Woche laenger als normal - aber das hilft dir jetzt auch nicht wirklich.
Leider bleibt dir nix als warten :-( Aber ich glaube nicht, dass dein Koerper noch so viele Wochen zum HCG Abbau braucht. Wie lange ist die Blutung denn nun her?
Ich drueck' dich und hoffe, dass du nicht mehr allzu lange auf den Neuanfang warten musst.
LG Star

Hallo Charlie

Ach Star,

du weißt ja, wie blöd das alles ist...die Blutung war am 25.8., also schon 16 Tage her.

Naja. Noch wollte keiner eine AS machen, aber wenn der Wert jetzt dann am Montag beim Blutabnehmen wieder nicht richtig gesunken ist, werde ich mal Rabatz machen.

Liebe Grüße

Charlie

nach FG...dauert alles ewig?

Hallo! FG in der 9SSW, mit AS in der 10SSW. Bei mir haben mehrere Ärzte US gemacht und die GM war leer und super und wunderbar.. nun kamm die Mens auch nach 8 Wochen nicht, SST war trotzdem Pos. und HCG blieb oben, trotz AS. Und? Ich musste wieder zur AS , da in der GM waren DOCH die Plazentareste. Nach 2AS lag mein HCG Wert bereits bei 22. Geh ins KH die Ärzte dort haben damit täglich zu tun, die Werte bei dir sind wirklich SEHR hoch! Wenn du eine erneute SS ausschließen kannst, dann las dich am besten noch Mal checken. :-*

nach FG...dauert alles ewig?

Hi Nli,

ja, ich habe deinen Zirkus mitverfolgt. Ist bei mir ja auch so, GM super-wunderbar...4 verschiedene Ärzte denken, das wäre alles ok da drin..

Aber wahrscheinlich muss jetzt doch eine AS sein. Eine erneute SS ist absolut auszuschließen.

Danke dir,

Charlie

nach FG...dauert alles ewig?

Ich drücke dir die Daumen. Was eine Frau so alles mitmachen muss.. :( :,(

nach FG...dauert alles ewig?

Ja ich.
Bei mir war es zum Teil ganz ätzend langsam. Lag/liegt an meiner schilddruesenunterfunktion.
Aber kann es bei dir auch an den medis liegen? (repro)
Lg suzie

nach FG...dauert alles ewig?

Hi Suzie,

echt? Schilddrüse?? Da nehme ich Medis...bin eigentlich gut eingestellt! Super Tipp - werde beim nächsten Blutabnehmen am Montag sofort mal danach fragen.

Lieben Dank

Charlie

nach FG...dauert alles ewig?

Hallo Charli,
ich drück Dich mal! Tut mir leid, das du das auch durchmachen musst.
Ich hatte eine Ma in der 10.SS von Zwillingen. Ich bekam meine Mens nach der AS erst nach 8 quälenden langen Wochen und bis ich wieder ss wurde dauerte es 1Jahr!
Der Körper braucht seine Zeit-einer länger als andere...ich weiß ich konnte den Spruch auch nie hören, aber leider können wir auch nix ändern.
Ich wünsche Dir, das sich bei Dir alles sehr schnell wieder einpendelt und du neu durchstarten kannst!
LG von Kathrin :ROSE:

nach FG...dauert alles ewig?

Liebe Kathrin,

sowas gibt es also auch. Ich hatte ja nun keine AS und bereue es inzwischen...wahrscheinlich wäre dann alles schneller gegangen.

Danke für deine Zeilen,

Charlie

2 bis 5 Wochen dann ist der Wert auf Null, nicht länger. Kopf hoch wird schon, hatte auch im Mai FG. LG

nach FG...dauert alles ewig?

Hallo Charlie!

Genau das war der Grund, warum bei mir 3Tage nach der Bauchspiegelung doch noch eine Ausschabung gemacht wurde! Mein HCG ist erst langsam und dann sehr sprunghaft gestiegen, um dann letztendlich doch trotz Blutungen nur langsam wieder abzufallen...

Letztendlich hätte ich die Ausschabung verweigern können, aber ich wollte nicht, dass sich das alles noch weiter in die Länge zieht, sich dann vielleicht noch entzündet und alles nur noch schlimmer wird!

Ich weiß es nicht mehr so genau, aber ich meine mein HCG lag am Tag der AS bei ca. 2000 und 2Tage später nur noch bei 58. Heute sind es genau 14Tage seit der AS und am Donnerstag war der HCG wohl noch bei knapp 1!

Und mein Körper gehört wohl zu denen, die sehr schnell wieder einen ES produzieren, aber ehrlich gesagt, ist langsam manchmal besser! Ich hab seit Tagen wieder MS, jetzt abgelöst von PMS und bin eigentlich psychisch noch gar nicht wieder soweit! Mal abgesehen davon, dass sich die Schmerzen von der Bauchspiegelung und Ausschabung über einige Tage hingezogen haben und fast direkt vom MS abgelöst wurden. So komme ich einfach nicht zur Ruhe, verstehst du was ich meine...

Wenn du dich mit der Situation so gar nicht wohlfühlst, dann besprich dich vielleicht doch mal mit deinem Arzt, ob eine AS nicht sinnvoll wäre. Gerade für deine Psyche, um endlich mit der SS abschließen zu können! Auch wenn natürlich vorzuziehen wäre, dass der Körper die Situation selbst regelt, ist es für die Seele manchmal einfach heilsamer in den natürlichen Verlauf einzugreifen!

Ich wünsch dir alles Gute!!!

GLG, Di :ROSE:

nach FG...dauert alles ewig?

Hallo Di,

deine Geschichte war ja auch zum Heulen. Ich werde es genauso machen, am Montag mal besprechen, ob nicht doch eine AS vorzuziehen wäre.

Danke dir...

Charlie

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen