.... tut mir leid Mädels, aber Ihr bekommt jetzt mein Geheule ab.
Ich hatte bislang ja meine Tempi immer oral gemessen und bin damit eigentlich ganz gut gefahren. Hatte meistens schöne Kurven, Eisprung wurde auch imme angezeigt, aber nachdem oral ja als nicht so genau gilt, hatte ich diesen Zyklus auf vaginal umgestellt. Das Ergebnis davon ist die zackigste Kurve aller Zeiten, die ich jemals hatte, ES wurde auch nicht angezeigt obwohl der Ovu-test an ZT 12 fett positiv war (vielleicht ist das Ei auch gar nicht gesprungen, was weiß ich!!!).
Jetzt sackt die Tempi seit ein paar Tagen eh schon ab, also kann die Mens eigentlich nicht mehr weit sein, schmerztechnisch meldet sich mein Unterleib eh schon.
Und diesen Zyklus frustriert es mich mal wieder so richtig, dass es wohl nicht geklappt hat. Hatte doch letzten Monat die BS und auch wenn ich ganz genau weiß, dass das kein Allerheilmittel zum Schwanger werden ist, so bin ich doch so doof und habe mir Hoffnung gemacht und jetzt auch noch dieses Kurvenchaos.
Momentan fühle ich mich wie ein Spielball meiner eigenen Gefühle und am meisten ärgere ich mich über mich selber, dass ich da so leicht zum manipulieren bin und gleich mehr Hoffnung entwickelt habe, nur wegen BS und Urlaub. Wenn ss werden so einfach wäre!!!!
So, jetzt habe ich Euch genug vollgejammert und auch aus diesem Loch werde ich mich wieder rausschauffeln und wie immer wird mit dem neuen Zyklus auch die momentan begrabene Hoffnung zurückkommen.
Alles Liebe und Danke fürs zuhören, helena:-)
P.S.: noch meine ach so schöne Kurve!
http://www.9monate.de/ovula/grafik.php?FirstDay=2010-07-31&id_user=461671