Hi Mädels,
nach 12 Stunden Dauerstreß (ja, die Noten sind alle fest [:-} ) komme ich mal dazu von meinem Tag zu berichten.
Heute morgen war ich ja in der KiWu für das Eisprung-Monitoring, es gibt mehrere kleine Follikel rechts und links 2 größere, eines davon mit 13 mm. Eisprung wird daher in ca 5 Tagen erwartet, also um ZT 18 herum (wird wieder immer später...). Blut wurde auch genommen für Progesteron und LH und am Freitag morgen wird die Prozedur wiederholt.
Aber: habe heute jemand im Wartezimmer getroffen, den ich kannte, vom Studium, das war irgendwie komisch, weil wir uns zwar begrüßt haben, dann aber kein Wort gewechselt haben. Ein Wartezimmer gefüllt mit lauter jungen Frauen, und keine redet mit der anderen (da nehme ich mich nicht aus...)
Trotzdem war es ein netter Besuch irgendwie. Die sind dort immer so furchtbar nett, habe gefragt, wie es dann weiterläuft, und die Schwester meinte "na hoffentlich so, dass sie in 4 Wochen ganz froh anrufen und wir sie ab dann in der ss betreuen dürfen". Einerseits fand ich es lieb, dass sie diesen Optimismus versprüht (darüber dass es mein Körper vielleicht noch so schafft) und andererseits: ich bin ja FA-los seit 2 Jahren und auf Wanderschaft und der Gedanke, dass ich dort weiterhin zur Betreuung kann war echt schön, weil ich mich so wohl fühle. Da wird man nie angepampt.
Dann habe ich heute eine Karte für eine Kollegin unterschrieben... das hat mir auch Hoffnung gemacht. Das erste Baby kam bei ihr mit über 40, 5 Jahre KiWu-Zeit, 3 FG und viel Unterstützung... und nun kam das zweite... entstanden im ersten ÜZ. Mußte an Muki denken und den warmen Ofen.
Kurzum, langes Blablabla... das wünsche ich uns allen, dass nach der langen Wartezeit auf das erste alle weiteren Wunschkinder sich einfach schwuppdiwupp ankündigen. :-P
Ich fand heute war ein gute-Laune-Tag und morgen kommt eh mein Schatz und in einer Woche geht es in Urlaub [:-}
LG, eure heute sehr zufriedene Sybi:KISSING: