Hallo Ihr Lieben - Hallo Ute ;-)
ich habe doch letztens die Werte bekommen und festgestellt, dass mit den 131,25 LT (hatte davor 137,5) der ft4-Wert wieder in den Keller gesunken und der TSH-Wert auch in die Höhe geschossen ist.
mir gings jedoch unter dieser Dosis ganz gut ... ok, ab und zu mal Ohrensaussen, aber da hab ich mich schon dran gewöhnt ;-)
nun habe ich die Dosis auf 137,5 erhöht und seitdem wieder mit Herzstolpern, (gefühlt) hohem Blutdruck und Zittrigkeit zu kämpfen :DEVIL: ABER: was tun??? mit 131,25 fühl ich mich wohl, hab aber keine so tollen Werte (auch in Hinsicht auf Kiwu und ICSI nicht so gut) - mit 137,5 ist's alles eher suboptimal. Des weiteren nehm ich nun seit Samstag 1x tgl. 2 Tropfen (2.000 i.E.) D3-Vitamin ein. mir geht es nicht anders als zuvor auch :-X ab wann "muss" mannen Unterschied merken? Müde bin ich zzt. immer - liegt aber an der 42 Std.-Arbeits-Woche und dem Schlafdefizit (also nicht an der SD) Danke und Grüßle Katrin P.S: sorry, dass die 2.Hälfte meines Threads (;-)Orni) fast ohne Leerzeile geschrieben ist ... irgendwie haut's heute mit der Formatierung nicht hin