ich hatte gestern einen ganz schrecklichen Tag(eine Freundin hat ihr baby bekommen und ich habe sie im KH besucht) und heute war auch nicht besser.
Momentan ist irgendwie der Wurm drin.
Ich hab auch gar nicht lange Zeit,aber ich muss euch 2 was wichtiges fragen,da ich ja nächsten Mittwoch dann auch wieder Termin in der KIWU habe.
Ich hatte heute auf Arbeit ein Paar da,die haben jetzt nach 10 Jahren Kinderwunsch ein Baby adoptiert.
Bei ihr stand die Diagnose primäre Ovarialinsuffizienz.Habe das mal gegoogelt.
Sowas habe ich doch nicht oder?
Da stand,dass keine Eizellen mehr vorhanden sind...ich habe ja aber bei den Stimus immer zuviele gehabt...
bitte bestätigt mir das mal eben,denn bei der Diagnose steht im Internet eindeutig,dass es keine Therapiemöglichkeit gibt.
Meine KIWU Ärztin meinte ja letztens auch,eine künstl.Befruchtung macht wenig Sinn,weil da viel zu viele Eizellen reifen würden,dass können wir nicht verantworten,so wie ich auf die Hormone reagieren würde....heul
noch ne andere Frage: habe Ende April mich ja nun durchgerungen und habe einen Termin beim Endo....da ja alle Ärzte bei mir der Ansicht sind,meine Werte sind gut(TSH immer über 2,4)möchte ich das ja gern von mir aus.
Die Überweisung habe ich nun von meinem Hausarzt und der hat doch jetzt tatsächlich auf dieÜ. geschr.: Verdacht auf Autoimmunthyreoiditis-das ist doch Hashi oder? Ich glaub ich spinne-da war doch noch nie die Rede davon....und jetzt???????