1. Was das vergangene Wochenende angeht, Freitag habe ich __________, Samstag __________ und Sonntag habe ich ________.
2. Dass es nun abends lange hell ist, finde ich _______ und es stört meinen Schlaf_______.
3. Gegen Schlafmangel hilft mir ________.
4. Nachts bleibt nun das Fenster im Schlafzimmer ____________.
5. Was das Wochenende angeht, Freitag freue ich mich auf ___________ , Samstag habe ich ________ geplant und Sonntag möchte ich _________.
Letzte Woche Frreitag kam endlich der Beschluss zu meiner Scheidung, Am 19.07 bin ich endlich rechtskräfitg geschieden , da ich einen Monat warten muss, falls noch Rechtsmittel eingelegt werden.
Es ist krass, denn es war auch ein 19. und ein Sonntag, als mein Ex mir gesagt hat, dass unsere Ehe keine Zukunft mehr hat. Am 19.07. ist das genau 2 Jahre und 11 Monate her. Das Ereignis, das das ganze zum Rollen gebracht hat (so denke ich), ist kommenden Sonntag vor 2 Jahre und 11 Monate passiert. Ich wieß noch genau, wie schrecklich diese Ereignis für mich war. die damalige Demütigung werde ich noch lange in Erinnerung behalten. Sie ist aber auch eine Warnung für mich, wie sich wahre Freunde und liebende Partner niemals verhalten. Und diesse Gefühl der Hilflosigkeit und der Schock, wenn einem die Ehe quasi vor die Füße geschmissen wird, ist immer noch greifbar. Es macht mich immer noch etwas traurig, dass es scheinbar so einfach war, 11 gemeinsame Jahre wegzuschmeißen.
Aber trotz all dem will ich nun - heute - nichts mehr rückgängig machen. Habe mich gut an mein Single-Leben - ohne meinen Ex - gewöhnt. Genieße mein wieder aufgenommenes Hobby Tauchen
An dem Tag des Gerichtstermins ist mir eine riesen Last von Heerz und Schultern gefallen, der ich mir bis dahin so gar nicht bewusst war. Nun habe ich wieder Energie und bin einfach nur zufrieden mit meinem Leben
Nun hätte ich nur gerne einen Partner, der mit mir meinen Kiwu umsetzen will
GLG Sabrina