Suchen Menü

darf ich Euch was erzählen?

hallo Ihr lieben
muss euch was erzählen. Also mein Mann und ich versuchen nun schon seit 2004 schwanger zu werden. 2005 war ich denn echt schwanger aber nur bis Woche 11. Danach habe ich jeden Monat geweint wenn ich meine Tage bekommen habe und konnte keine schwangere sehen. Es hat unsere Beziehung belastet und der Sex auf Termin machte auch keinen Spass mehr. Anfang 2007 habe ich noch eine Insemination gemacht - nichts war es..dann hätte ich noch eine Bauchspiegelung machen soll - das ging nicht weil sie mich nicht intubieren konnten (lange Geschichte)
Dann habe ich innerlich beschlossen, dass es so nicht mehr weiter geht und das Leben doch auch Spass machen kann - und es funktioniert. Ich habe angefangen Motorrad zu fahren, das Leben wieder zu geniessen, und meine Ehe ist wieder wie vor 12 Jahren....und wenn das mit dem Kind vielleicht auch noch klappt dann ist es perfekt und wenn nicht - dann bin ich froh dass ich einen Mann habe, den ich über alles liebe und ihn auch nie wieder hergeben würde...und auch nie verlassen würde nur weil es mit dem Kind nicht klappt. Und versteht mich nicht falsch - eine Familie zu haben ist nach wie vor mein grösster Wunsch...
Alles alles Liebe
Annette
Bisherige Antworten

darf ich Euch was erzählen?

Hallo Annette!
Schaffst Du das denn-ganz loslassen? Ist sau-schwer... Oder?

also

ich habe mich auch gefragt ob ich das wirklilch schaffe und ob das wirklich ich bin...und es hat gedauert von meiner AS bis jetzt, aber es geht...ich geniesse es lange zu schlafen am Wochenende...ich geniesse meinen Mann...es funktioniert, aber irgendwie musst du innerlich ein paar Hürden genommen haben und einen Weg zurückgelegt..
LG
Annette
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen