Hallo ihr Lieben!
Ich bräuchte mal eine Einschätzung von anderen, weil ich selbst so verunsichert bin.
Also Kiwu besteht seit etwa einem halben Jahre, bisher hat es nicht geklappt. Laut Temperaturkurve und Ovulationstests habe ich Zyklus und Eisprung sehr regelmäßig. Leider war mein Mann beruflich so viel unterwegs, dass wir irgendwie in den fruchtbaren Zeiten immer nur einmal, manchmal zweimal Sex hatten, so dass ich nicht weiß, ob es in den ersten Monaten überhaupt hätte klappen können. Da kannte ich meinen Zyklus noch nicht so, hab zum Beispiel nicht gewusst, dass der immer ziemlich genau 25 Tage dauert und bin immer von 28 ausgegangen.
Na ja, laut FA habe ich drei kleine Myome in der Gebärmutterwand, die Probleme machen könnten sowohl bei EInnistung als auch bei Schwangerschaft. Die sitzen recht tief und man könnte die nur per Bauchspiegelung entfernen. Die Ärztin im Krankenhaus meinte, sie würde davon erst mal abraten und es zunächst mal ein jahr über so probieren. Sie schätzte die Chancena uf 50/50 ein, dass es klappt.
Ich muss sagen, wenn ich diese Info nicht hätte, würde ich mir wohl noch nicht so viel Sorgen machen, aber so mache ich mich ganz kirre. Was würdet ihr tun? Einfach abwarten?