Hallo Ihr Lieben !
ich hoffe. Ihr seid gut aus dem gekommen
Ich habe diese Frage schon im Repro-Forum gestellt, aber vielleicht hat ja eine von Euch auch dieselben Erfahrungen gemacht und kann mir helfen:
ich hatte bisher seit dem absetzen der Pille vor 2 Jahren immer einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen. ja ich konnte die Uhr danach stellen.
Nun habe ich vor 2 ÜZ mal einen mit Puregon stimulierten ÜZ gehabt und seitdem ist nichts mehr, wie es war. Im drauffolgenden ÜZ hatte ich gleich ab ES Schmierblutungen, die ich gut mit Utros unterdrücken konnte.
Den nächste ÜZ wieder dasselbe - ab ES gleich SB diesmal habe ich die Utros weggelassen, weil es bei uns eh nix zu hibbeln gibt ... also hatte ich nun 10 Tage lang SB bis gestern die richtige Mens kam.
war das bei Euch auch so, wenn ihr nach dem stimulieren und einem negativen Ausgang in die Pause gegangen seid? Oder regelt Euer Körper das von ganz alleine?!
Ich muss dazu sagen, dass ich auch vor 3 Monaten aufgehört habe, irgendwelche Globulis zu schlucken und Tee's zu trinken. Kann das auch ein Grund sein?
Wie kann ich meinen Zyklus wieder regulieren ?
Ich danke Euch schonmal vorab und schick ganz liebe Grüße in die www-Welt !
Katrin