Suchen Menü

Zurück von meiner FÄ und ziemlich traurig....

.....denn sie hat nur eine Lösung für uns und das ist künstliche Befruchtung!!!! :,( :,( :,( :,( Genau das, wo ich drumherum kommen wollte!!!! Aber nunmal von Anfang an......

Mein Männe hat ja gestern sein zweites SG abgegeben und es ist genauso schlecht wie das letzte...... :,( Der Uro hat auch ganz klar gesagt, dass er nichts von Medis und Nahrungsergänzungsmitteln hält....würde alles nix bringen schlechtes SG ist und bleibt schlechtes SG (bezüglich natürlich auf keins was ne bestimmte Ursache hat)....Tja dannach gings dann ab zur FÄ.....tja und da waren wir dann auch schnell fertig.....das ich diesen Monat scheinbar keinen ES zustande bringe findet sie nicht weiter dramatisch, kann halt mal vorkommen, für mein Bauchweh hat sie kleine Erklärung, bissl freie Flüssigkeit, aber auch nicht weiter schlimm..... :,( Tja von Bauchspiegelung wollte sie nix wissen.....das einzige was sie jetzt noch macht ist ein Hormonstatus am Zyklusanfang um die männlichen Hormone zu checken.....Soll also an ZT 3 vorbeischauen.....steht ja jetzt in den Sternen, wann der ist..... :,( Dannach gibts die Ergebnis, dann ein Päckchen mit allen Befunden und dann husch husch in die Kiwu-Klinik.....könnte gerade einfach nur noch heulen.....Sorry fürs vollheulen....aber ich weiß grad nicht wohin mit mir!!!!!

GLG Mercy

Ps Ich hätte noch ne Frage....sie meinte ich hätte Recht, es wäre definitiv noch kein ES durch......woran sieht man das???? Sie verwirrte mich auch noch mit der Aussage, das meine GMSH schön hoch aufgebaut wäre.....ich dachte das wäre sie erst nach dem ES %) .....Naja ich fühle mich meiner Wunschbaby jetzt ferner denn je.......*schnüff*

Bisherige Antworten

Zurück von meiner FÄ und ziemlich traurig....

:-(

Oh je, das sind ja echt keine tollen Nachrichten! ... Aber einen Vorteil haben sie: Du gehst in eine Kiwu und ich glaube da bist du deutlich besser aufgehoben als bei ner normalen FA!

Und mit dem ES... ich denke die GMS baut sich in der ersten ZH bereits auf, damit sie bereit für ein Ei ist und in der 2. wird sie ggf. mehr. (richtig, ihr anderen?)

LG und Kopf hoch :-*

Zurück von meiner FÄ und ziemlich traurig....

Das hoff ich doch...... %) ......heute habe ich mich bei ihr nämlich überhaupt nicht gut aufgehoben gefühlt!!!!! :,(

nicht traurig sein !

Huhu :ROSE:

kann Dich verstehen, dass Du nun erstmal neben Dir stehst :KISSING:

Aber es ist nichts verloren - es ist eben ein anderer Weg, den Ihr gehen müsst, aber kein unmöglicher.

Eine BS brauchste eigentlich nimmer, wenn eh ne künstl.Befruchtung ansteht ... brauchst ja keine durchlässigen EL mehr ... (also wenn IVF oder ICSI gemacht wird ... bei IUI schon noch ;-))

Schau Dich mal hier ein wenig um: http://www.9monate.de/Wartezimmer/reproduktionsmedizin

Dass der ES noch nicht rum ist, sieht sie an dem Follikel, wenn Sie einen anhand des US gesehen hat. Sollte da keiner sein, kann man ein gesprungenes Ei an der Flüssigkeit erkennen, die das Folli hinterläßt. Das geht aber nur bis 2-3 Tage nach dem ES.

Ist beides nicht erkennbar gewesen, kann sie einen nicht vorhandenen ES nur anhand von Blutwerten erkennen. Dann könnte ich ihre Aussage nicht so recht verstehen :-X

so, Kopf hoch !

GGLG!Katrin

nicht traurig sein !

Also von einem Foli hat sie nix gesagt......falls sie eins gesehen hat, dann hätte sie doch mal was sagen können, von wegen da ist aber eins, was so und so groß ist oder so.......bin total verwirrt......ich glaub irgendwie, dass ihr das Gespräch schon zu lange gedauert hat.....echt schade sonst war ich immer sehr zufrieden mit ihr.......Der Uro von meinem Mann hat die IUI vorgeschlagen......sie hat gleich vom vollen Programm geredet......aaaaaaaaaber so süß.....die KIWU ist zwei Straßen neben ihr und wir sind dran vorbei gefahren und da war auf dem Parkplatz gerade ein Paar ihren kinderwagen am verstauen gewesen und mein Männe direkt so: "Guck mal.....die machen uns schwanger, ganz bestimmt!!!!" Da musst ich schon lachen.....

Dein Mann ist süß ;-)

und wenn der Uro von IUI gesprochen hat, ist das SG garnicht soooo schlimm :-)

LG!Katrin

Ach was...

Hi Mercy,

ich kann dich gut verstehen, ich wollte auch immer home-made. Aber ehrlich, du schaffst das. Schau mal, Mirabellchen und Tinchen ging es genauso wie dir, beide sind mittlerweile in der 33.oder 34. Woche, während wir mit unserem Superspermiogramm und den Eisprüngen (Verspätung hin oder her) hier noch herumgurken.

Also, das bedeutet letztendlich nun eine kleine Wartezeit bis der Papierkram erledigt ist und der Termin mit der KiWu durch ist, sagen wir mal ca. 8 Wochen, und dann geht es los.

Augen zu und durch, und wenn das Herz schlägt, dann ist es einfach scheißegal, wo das Baby gemacht wurde. Meine Kollegin hat zwei Reprokinder, ich kann nicht feststellen, dass das irgendetwas ändert. Sie geht damit sehr offen um und das einzige was sie bedauert? Dass sie so lange gewartet hat und zu alt für Nr. 3 war.

Vielleicht darfst du vor uns dein :IN LOVE: schon schlagen sehen...

LG, Sybi

Ach was...

Hi, Mercy! Las dich in Arm nehmen!

Die Sybi hat Recht! Wenn keine andere Möglichkeit gibts, dann hätte ich auch nix anderes gemacht! Kind ist Kind, egal wo es "erzeugt" war. Verliere nicht die Zeit und mach das! Du hast schon lange genug gewartet. Das ist auch Kostensache, keine Frage, aber ich denke, dass es machbar ist! Drücke für dich auf jeden Fall die Daumen, egal, wie du dich entscheidest, es ist NUR DEINE Entscheidung, die dir keiner nehmen darf!

Kuss :-*

Ach was...

Danke Süße....sobald mal der ES durch ist, ist bestimmt auch wieder Licht am Ende des Tunnels......Kussi zurück!!!

Ach was...

Danke Sybi,

es ist auch nicht so das ich glaube, dass ich ne andere Beziehung zu dem Baby hätte (wobei ne Freundin, die ein Baby auf normalen Wege via "Unfall" und ein Reprobaby hat, ganz fest behauptet, dass die Bindung zu so einem WUNSCHBABY auf das man lange warten musste, egal wie es entstanden ist, nochmals eine ganz besondere ist), aber ich hab echt Angst vor der ganzen Sache....vor der Behandlung.....dem Zeitaufwand und natürlich den Kosten und natürlich davor, dass es dann trotzdem einfach nicht klappt......Naja erstmal muss ja der ES kommen und dann mal schauen......;-) Drück dir gaaaaaaaanz fest die Daumen, dass dein Eichen beim nächsten Mal, ganz genau weiß, wo es hingehört und da so lange bleibt, bis es schlüpfen darf!!!!! ;-) GLG Mercy

Zurück von meiner FÄ und ziemlich traurig....

Gebe die Hoffnung nicht auf,ich würde erstmal abwarten was die in der KiWu-Klinik sagen,

manchmal braucht man eine zweite Meinung

und so wie sich das alles anhört,würde ich die FÄ wechseln,hört sich nicht so an,als ob dich sich zeit nehmen würde,für all dein Fragen usw

Und von Einfühlsamkeit hat sie scheinbar auch noch nichts gehört :-|

lg

Einfühlsamkeit?? Einfühlungsvermögen klingt doch besser =)

Einfühlsamkeit?? Einfühlungsvermögen klingt doch besser =)

Bisher war ich immer zufrieden mit ihr......ka.....vielleicht ist sie wirklich am Ende mit ihren Möglichkeiten.....das Problem ist eben nur, dass ja weit und breit kein ES in Sicht ist und das hatte ich NOCH NIE......also zumindest musste ich noch nie auf meine Mens warten.....dh es steht also in den Sternen, wann wir in die Kiwu gehen können und ich hab ehrlich gesagt auch tierische Panik vor den anfallenden Kosten...... %)

Einfühlsamkeit?? Einfühlungsvermögen klingt doch besser =)

meiner Eier springen auch immer recht spät,aber warte doch ein paar Tage vielleicht kommt noch was
Ich war auch mal beim Arzt und mein GSH war auch gut aufgebaut und wenn ich mich recht erinnere,habe ich da auch noch auf den ES gewartet,
welcher dann auch die nächsten Tage kam

Einfühlsamkeit?? Einfühlungsvermögen klingt doch besser =)

Hab ihn halt immer so zwischen ZT 14 und 17 und bin jetzt schon bei 24 oder 25.....kenn ich so halt nicht....naja vielleicht wollte mein Körper auch wirklich nur bis nach dem SG warten ;-) Und bis zum künstlichen Befruchtung hats dann doch noch geklappt.......;-) *träum*

Einfühlsamkeit?? Einfühlungsvermögen klingt doch besser =)

gab´s denn diesen Monat irgendetwas was dich gestresst hat ?
unser Körper reagiert ziemlich empfindlich,da kann ein verspäteter ES auch mal vorkommen
nobody´s perfect ;-)

Einfühlsamkeit?? Einfühlungsvermögen klingt doch besser =)

Ich war vor ein Paar Wochen in Kiwu und dort waren die Kostenlisten gezeigt.. die sind echt heftig! (vor allen, gibt es keine Garantie..)

WEnn du dann verheiratet bist, wirds etwas anderes, musst dann nicht alles selbst bezahlen. Informiere dich gut über alles. + die Preise in Kiwu von der Uni und Privat sind auch unterschiedlich.

Zurück von meiner FÄ und ziemlich traurig....

achje liebe mercy, sei nicht nicht traurig *tröst*. immerhin habt ihr wengistens die chance einer künstlichen befruchtung. es ist also nicht ausweglos ein kind zu bekommen. natürlich man wünscht es sich immer anders!! aber heutzutage müssen wir froh sein das es diese möglichkeiten für paare gibt. ich drück euch ganz fest die daumen das ihr bald zum erfolg kommt und möglichst wenig versuche habt. so wie ich mitgelesen habe, scheinst du in deinem mann ja ne super stütze zu haben.
glg :KISSING:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen