Hallo Mädels!
Ich war grad mal wieder beim FA, Folli gucken.
Und siehe da, mein Körpergefühl und der clearblue trügen nicht....das Eilein ist gehüpft. Also entweder gestern abend oder heute früh.
Ich nehm mal lieber heute als ES-Tag.
Tja, gleichzeitig hat mein FA (letzte Tage war ja nur die Vertretung da) mir natürlich an der Nasenspitze angesehen, dass ich emotional auf nem Tiefflug bin grad.....Jonathans ET wäre in 14 Tagen :-(
Dann meinte er auch noch, die Progesteronspritze hätte ich an ZT18 bekommen sollen. Heut ist ZT 19.
Und *winkezusnowstorm* das wäre unabhängig vom ES? Da diese Spritze, wenn ich das richtig verstanden habe, eine Weile braucht, bis sie das Progesteron abgibt und auch noch in den nächsten Zyklus rein wirkt. Aha?
Nun, als ich dann ein wenig zusammensank (ist ja eigentlich doof, aber ich hab mich so an diese Spritze geklammert irgendwie.....gibt das Gefühl, das mal was passiert), naja, da meinte er dann, er ruft in der Apo an, ob sie die da haben. Haben sie erst um 18 Uhr, Praxis macht eigentlich um 17 Uhr zu, aber die sind ja noch länger da. Ich darf dann noch reinkommen und bekomme die Spritze :OK:
Ich glaub, eher aus Mitleid, ich stand echt kurz vor nem Heulkrampf :-[
Nun ja, also werd ich da nachher brav hin.
Dann hat er gaaaaaaanz dezent gefragt, ob es nicht besser wäre, wenn ich das mit der Tempi einfach mal für 2 Wochen lasse....na, langsam glaub ich, er kann Gedanken lesen *lol* denn ich hatte für diesen Zyklus vor, nach dem ES nicht weiterzumessen, sondern abzuwarten. ;-) Genau das werde ich nun tun.
Und da mein Körper, der clearblue und ich auf einer Wellenlänge zu liegen scheinen (klappt damit ja den 3.Zyklus gut), werde ich den nächsten Zyklus auch mal nur beobachten und nicht messen.
Soweit nun die Theorie ;-)
Ich weiß, warum ich immernoch bei meinem FA bin....er ist einfach ein echt lieber und sensibler. Wenn auch manchmal extrem übervorsichtig. Und er war vorhin wirklich erschrocken, dass mir das weiterhin so dermaßen nahegeht. Aber wie sollte es auch nicht :-( Und drumherum verstehts ja keiner, selbst meine Mutter nicht, mit der ich an sich ein super Verhältnis hab. :-(
Nun, ich bin jedenfalls jetzt schon froh, wenn der November vorbei ist.....
LG
Sandra