Hallo allerseits,
ich bin ja nun schon ein bisschen im IWSW Forum unterwegs gewesen habe aber immer schon heimlich still und leise bei euch hier mitgelesen. Ich musste für mich feststellen das die postings hier im Forum informativer und interessanter sind als die im IWSW drüben. Daher der zarghafte Versuch bei euch anzuklopfen und um Einlass zu bitten :)
Dafür möchte ich mich kurz Vorstellen:
Ich bin 26 Jahre jung. Habe Seit ich 13 bin mit einem Implanon im Arm verhütet (3 x 3 Jahre lang) und dannach ohne Unterbrechung die Pille genommen. Vor einem Jahr haben wir denn beschlossen Nachwuchs zu bekommen und ich hab die Pille abgesetzt. Seitdem schlag ich mich mit mehr oder weniger langen Zyklen rum (+/- 80 Tage) Bin im Moment mitten im Ärztemarathon. Am 28. habe ich einen Termin beim Endokrinologen zudem mich mein Hausarzt nach checken meiner SD-Werte überwiesen hat. Da die Meinungen der Ärzte bzgl. SD ja sehr weit auseinander gehen besteht meine Hauptbeschäftigung im Moment darin mich in sachen SD fit zu machen.
Von meinem FA habe ich bislang Mönchspfeffer verordnet bekommen den ich ich auch brav schlucke. Eine Wirkung stelle ich aber noch nicht fest. bin im Moment bei ZT 71 (das habe ich auch ohne Möpf geschafft :-P ).
Nach dem Termin beim Endo sehen wir dann mal weiter. Mein FA will mich demnächst in die Augsburger KiWu überweisen wenn der Termin beim Endo nicht den gewünschten Erfolg bringt. Mal abwarten und Tee trinken.
Ich weiß das die meisten Frauen hier schon deutlich mehr ÜZs auf dem buckel haben als ich und das ich auch noch sehr jung bin aber in meiner Situation kann ich mit sämtlichen Einistungsblutungs-Hoffnungen und 10 wiederholten negativen SST (Hauptthema bei IWSW) wenig anfangen.
Deshalb die Frage. darf ich zu euch? Habt ihr Platz für ein Küken?
Liebe Grüße
Leniara