Hallo Mädels,
habe eben von einer Freundin erfahren, dass sie auf natürlichem Wege schwanger geworden ist, obwohl die beiden IVF-Kandidaten sind/waren
ich freue mich wirklich ganz, ganz dolle für sie, habe jedoch immer im Hinterkopf "warum nicht ich???" geht Euch das auch so ??? bei jeder SS-Meldung der leichte Stich im Herzen, Tränen in den Augen und Stimmungstief ??? Ich will das nicht - nicht so sein! wieso macht der KiWu einen so grantig ???
Irgendwie zieht mich das Ganze der letzten Tage und Wochen immer weiter runter ... erst das miese SG, dann die bescheuerten Sprüche der Leute um uns herum und mit dem abnehmen klappts auch nicht so, wie sonst ect.
Mal ehrlich: wer nach der KiWu-Zeit nicht reif für die Klapse ist, hat's gut ! Nimmt eine von Euch psychotherapeutische Hilfe in Anspruch? Mit meinem Mann kann ich nur begrenzt darüber reden - er hält mich eh schon für plemplem in Sachen KiWu :-D :-D :-D - außerdem will ich ihm nicht indirekt ein schlechtes Gewissen einreden, weil es bis jetzt nicht geklappt hat (sein SG ist ja sooo schlecht)
Was macht Ihr, um den seelischen Schmerzen zu entgehen (außer Forumsabstinenz) ?!
LG!Katrin