Mahlzeit die Damen :),
mit der Erwartung, heute mein offizielles Kündigungsschreiben in Sachen Kinderwunsch in form von niederschmetternden Ergebnissen von ZT 3 abzuholen, bin ich da heut Mittag hin und komme mit oben genannten Dingen zurück und weiß nicht, was das alles soll. O-Ton Ärztin, "Sie haben da ein richtiges Wertekuddelmuddel".
Letzter Zyklus ja E2 am ZT 14/15 ja nur bei 22 pg/ml (unter der Norm) und FSH recht stark erhöht, diesmal FSH in der Norm mit 6,9 IE/l und E2 sehr hoch mit 350 pg/ml (aber 5 tage vorher war der Wert ja noch >600, keine Ahnung, wie da die Halbwertzeit ist.)
Jedenfalls konnte man es der guten Frau Dr. regelrecht ansehen, dass sie auf einen US brannte. Und siehe da, ZT mit sehr schön aufgebauter Schleimhaut und einem Folli von 20mm. Da haben wir dann einfach auf den P4 Test gepfiffen und uns lieber für 5000 E HCG entschieden + Utro. Wer weiß, ob ich noch einmal so ein schönes Ei genau zum WoE hinbekomme :). Mein Mann kann jedenfalls schon mal die Eier kühl hängen :D.
Ah, noch eine Frage zum Utro. Wenn ich jetzt das Brevactid drin habe, muß ich dann trotzdem gleich nach ES mit dem Utro anfangen, oder wäre das doppeltgemoppelt. Ich habe nur für 2x1 mitbekommen, da wär es mir lieber, wenn ich hintenrum, wenn der eigene Gelbkörper schwächelt, was draufpacken könnte. Oder ist das kompletter Quatsch?
LG Ute