Suchen Menü

Wie gewonnen so zerronnen ... Es ist vorbei :-(

Stell dir vor es ist Vatertag und du hast einen Frühabgang...

Ihr Lieben,

herzlichen Dank für eure zahlreichen Glückwünsche in den letzten Tagen! Eure Anteilnahme hat mich sehr gefreut und gerne würde ich weiter positives berichten...

Heute Morgen sind wir aufgewacht, mein Mann hat meinen Bauch geküsst und "Guten Morgen Kind" gesagt, ich habe gesagt "Alles Liebe zum Vatertag von Kabuli" und die Welt war rosa.

So eine Stunde später, immer noch im Bett liegend, habe ich plötzlich ein starkes, sehr unangenehmes Ziehen links bekommen. Es tat richtig weh und schmerzte einige Minuten durchgehend. Dann wurde es etwas besser. Wir sind aufgestanden, ich bin auf Toilette, alles war i.O.. Ein Glück hab ich mir gedacht. Dann bin ich wieder zurück ins Schlafzimmer und merkte, dass es deutlich feuchter unten herum wurde. Also bin ich sofort zurück zur Toi und musste 2 große, frische, knallrote Flecken Blut entdecken...

Da es immer noch krampft, war es das dann wohl für mein(e) Kabuli :,( Ich bin unendlich traurig, weiß aber, dass der liebe Gott es entschieden hat und das jetzt (bei 5+2) ein "besserer" Zeitpunkt ist, als in einigen Wochen. Wir haben zusammen eine weitere Stunde auf dem Bett gesessen, geweint, gelacht, geredet. Wir sind schwanger geworden, was nach 2 Jahre wirklich eine Meldung wert ist. Und an diesem positiven Gedanken halten wir fest!

Jetzt kommt meine mega-Fragewelle:

1. Darf ich jetzt Tampons benutzen oder sollten es Binden sein?

2. Was muss bei der FA nun alles untersucht werden? Das hcg wieder bei Null ist? Wann müsste das sein? Muss sie einen US wg. dem Abbau der GMS machen? (Und wann in etwa?)

3. Wie lange habe ich jetzt ca. meine Periode? (Wenn sie dann in den nächsten Stunden endgültig durchbricht.)

4. Wann können wir wieder Sex haben? (Ist jetzt (nicht "jetzt" jetzt sondern "jetzt" in der nächsten Woche) das Infektionsrisiko zu groß?)

5. Ist dann heute ZT 1? Und wie lang ist so ein Zyklus nach Frühabgang?

Fragen über Fragen...

Ganz liebe Grüße von einer noch etwas neben sich stehenden Kessa... :-*

P.S. Hätte es mir gestern schon denken können. Mir war so schlecht die letzten Tage und ich hatte einen Harndrang ohne Ende. Und gestern ganz plötzlich irgendwann nicht mehr... Aber man will sich ja auch nicht verrückt machen.

Bisherige Antworten

:( Ich versteh dich...

Hallo Kessa,

ich sag einfach gar nichts, denn die richtigen Worte gibts nicht. Ich weiß wies dir geht. Fühl dich gedrückt!

1. Mein FA riet mir zu Binde. Da ich aber ne ganz komsche Mens hatte hab ich das nur am ersten Tag gemacht. Ab dem zweiten dann Tampons weil meine Mens wirklich mini mini wenig war.

2. Jo mein FA wollte nur im Blut guggen ob der HCG wieder bei 0 ist. Ich muss zugestehen ich habs bis heute nicht machen lassen. Tempi is unten und ich hab keine schmerzen oder sonst was. Es haben mir ja auch einige gesagt "hättest nicht sooo früh getestet denn wüsstest auch gar ned das du SS warst" ok meine Schlußfolgerung: wenns niemand gewusst hätte, dann würde auch niemand meinen HCG kontrollieren wollen.

3. Bei mir (kann aber am Utro gelegen haben) hatte sie ganz normal 4 Tage. Hab sie immer so 3/4 Tage. Aber meine Mens war ultra schwach. Der erste Tag war richtig heftig und viel und die andern dann nur noch ganz wenig frisches Blut.

4. Hat mir keiner was gesagt. Wir hatten als die Tage weg waren ganz normal wie immer. Also nix besonderes bzgl x-eln.

5. Also... bei mir wars ja so das ein paar Tage vorher ein ganz klein wenig Blut kam. Eher SB. Die waren dann ja auch nochmal zwei Tage weg und dann kam die Mens (ich schiebs auf Utro) Ich hab dann den ersten Tag wos richtig deutlich die Mens war als ZT1 gerechnet.

Das mitm Harndrang war bei übrigens genau so. Ich war gefühlte 100 mal auf Toi und auf einmal nicht mehr. Und am nächsten Tag die SB und negative Test.

Wie oben geschrieben Kessa, es tut mir sehr leid für dich, ich versteh dich sehr gut und weiß wies dir geht. Fühl dich gerückt. Für mehr fehlen mir gerade die Worte.

GLG

Manu

och kessa =(

es tut mir so unendlich leid.. ich weiß gar nicht was ich sagen soll.. weil ich ja noch nie ss war..

ich hab richtig tränen in den augen von deinen POST..

alles gute für euch

Liebe Kessa..

es tut mir unendlich leid und ich drück Dich ganz doll. Ich weiß auch wie es Dir geht :-(
Zu Deinen Fragen kann ich nur teilweise antworten, weil ich beide Male eine Ausschabung hatte.
1. Ich habe Binden genommen.
2. Ja, der FA kontolliert ob das HCG wieder auf Null ist. Wie lange das dauert ist glaub ich unterschiedlich und hängt vielleicht auch davon ab, wie weit die Schwangerschaft schon fortgeschritten war. Da ich ja Ausschabungen hatte war mein HCG Wert innerhalb einer Woche wieder bei Null und ich hatte beide Male pünktlich nach 28 Tagen wieder meine Periode.
3. Weiß ich leider nicht, da ja bei mir kein natürlicher Abgang.
4. Ich denke, wenn die Blutung weg ist kann man auch wieder Xeln.
5. Ich würde dann heute ZT1 nehmen und denke der Zyklus wird eine normale Länge haben.
Liebe Kessa, ich wünsche Euch viel Kraft in der nächsten Zeit und hoffe Du kannst bald wieder positiv nach vorne schauen und mit neuem Mut an die Sache herantreten.
LG Tanja :KISSING:

Wie gewonnen so zerronnen ... Es ist vorbei :-(

hallo, ich hoffe das du nicht zu sehr in ein großes loch fllen tust. es ist kein schöner zustand, aber ich finde du hast es selber gut beschrieben.

ich hatte mich die zeit über zurück gehalten, weil ich deinen hcg wert ziemlcih niedrig fand und dachteok, evtl. war der es ja auch erst viel später...

das mit den plötzlich endenden "ss-zeichen" kenne ich zu gut. es war für mich immer ein sicheres zeichen, das es wieder abgehen wird. auch wenn ich es oft nicht wahrhaben wollte.

ja, du bist jetzt zt 1. wie lange die blutung ist, ist schwer zu sagen. in der regel ist sie stärker als normal, auch schmwerzhafter.

wenn die blutung vorbei ist, gibt es auch kein infektionsrisiko. un dich würde zu meiner fa gehen um abzuklären, das der hcg sinkt.

wünsch edir alles gute suzie

Auch ich war der gleichen Meinung wie Suzie .... :(

185 für ES+19 ist leider zu wenig. Gefährlich wenig.

Nun habe ich auch noch gedacht - jut, Du weißt den ES nicht so definitiv.

Schade, schade, schade .....

Und es ist definitiv nichts erfreuliches das durchmachen zu müssen. Selbst für mich, mit meiner Erfahrung und Einstellung, war es nicht ohne.

Was Deine Frage betrifft, dann ist es für mich nicht so leicht diese zu beantworten, da ich NIE einen natürlichen Abgang nach NMT hatte. Ich musste IMMER ausgeschabt werden.

Eines gilt aber auch für Dich und zwar - unbedingt bei dem Arzt prüfen lassen, ob der HCG Null ist.

Die Blutung kann jetzt ganz unterschiedlich sein.

Bei dem niedrigen HCG Wert würde ich aber dazu neigen, dass sie nicht all zu doll und lang sein wird.

Ich würde lieber Binden benutzen.

Wie lang der nächste Zyklus sein wird?

Kann sehr unterschiedlich sein. Generell sagt man ja, dass bis zu 8 Wochen ist normal.

Für mich ist das allerdings zu ungewiss. Deshalb würde ich sobald die Blutung weg ist, mit dem Tempmessen beginnen. Erstens, es ist auch dafür ganz gut, um beurteilen zu können, ob der HCG gesunken ist (die Temp muss sinken) und auch ob der Körper sich wieder eingependelt hat.

Da man ja dabei den ES "erkennt", entfällt eventuell auch das doofe warten - wann kommt die Mens?

Und mit dem GV .... Ich würde es ganz normal weiter machen, sobald die Blutung weg ist.

liebe Grüße und ... Nase hoch!

ani

Wie gewonnen so zerronnen ... Es ist vorbei :-(

Hallo Kessa!

Na das ist ja echt ein toller Tage...egal ob Vatertag oder nicht....:SORRY:

Also ein paar Fragen kann ich dir beantworten aber leider (oder Gott sei Dank!) nicht alle.

Zum FA solltest Du auf jeden Fall, es muss per Ultraschall nachgeprüft weren, wie die Schleimhaut aussieht und was alles abgegangen ist. Nicht dass noch was drinbleibt und sich entzündet. Übel! Evtl. macht man auch eine AS wenn die Ergebnisse nicht so toll sind. Um eben eine Blasenmole oder zurückgebliebene Reste auszuschließen. Wurde bei meiner Freundin so gemacht. (Die heute übrigens zwei gesunde Mädels hat!)

Das HCG sollte auch möglichst alle 2-4 Tage per BLutabnahme kontrolliert werden, um zu sehen ob sich alles gut gelöst hat. Das machen sie aber glaub erst, wenn die Blutung vorbei ist. Und ich glaube es wäre gut, wenn Du am Anfang eher Binden nehmen könntest. Aber das frägste am besten deinen Doc, der kann da verlässlichere Aussagen machen.

Sex darf man glaub ich wieder haben wann man mag. Und die Dauer der Blutung und die Zeit bis der Zyklus wieder passt ist von Frau zu Frau verschieden. Und natürlich wie alles hier hormonabhängig.

Da ich aber eine FG noch nie erleben musste, kann ich Dir auch nur sagen, was ich gehört/gelesen habe.

Ich rate dir daher auf jeden Fall zum FA zu gehen und nachschauen zu lassen. Der weiß dann schon was genau zu tun ist.

Ich drück Dich jetzt mal unbekannterweise und wünsche Dir viel Kraft. Schön dass Du zusammen mit deinem Mann lachen und weinen kannst....

GLG von Tanja :ROSE:

Wie gewonnen so zerronnen ... Es ist vorbei :-(

:,( Es tut mir unendlich Leid für dich! Mist.. echt Sch.. ist das..

Ich kenne das Gefühl..

Sei von mir ganz fester umarmt!

Geh zum Arzt, am besten gleich (kh) las US etc. machen.

Keine!!! Tampons!

Abgang ist (bei den Ärzten ZT1) Messe Tempi, dann weißt du mehr.

Die Mens kommt in 4-6 Wochen, je nach dem..

Las HCG untersuchen. Die Werte sind sehr unterschiedlich je nach dem wie weit die SS fort geschritten war.

Bei mir war schon nach AS HCG75

Nach 2 AS HCG 22-20. Ich war aber bereitsin der 9-10SSW.

Je weniger SSW das sind desto "besser" verkraftet man das ganze!

LG nli

..bin bei dir! :-*

Macht sie bitte nicht wg. ner AS kirre...

... mein FA in der KiWU hat gesagt, das fast die Hälfte aller SS im Frühstadium enden. Also bis Es+20 redet man davon. Die meisten Frauen bemerken die SS gar nicht, da die Mens eben einfach ein paar Tage später kommt. Wie ollen Hühner hier merken das natürlich - klaro! Aber wenn Frauen die SS nicht bemerken gehen sie auch wohl kaum zu einer AS und lassen auch nicht den HCG-Wert überprüfen. Bei Frühaborts bis ES+20 macht das der Körper wohl in über 99% der Fälle von selbst. Sorgen machen muss man sich wenn man merkt das was nicht stimmt. Man kann so einen Frühabort nicht mit der 8/9/10 SSW vergleichen. Das ist ganz was anderes.

Schimpft mich oder was auch immer aber ich war nicht nochmal beim Doc und hab den HCG überprüfen lassen. Meine Tempi ist unten und zwar genauso wie sie letzten Zyklus in der ersten ZH auch war. Meine Blutung war da und ich hab so für mich abgeschlossen. Ich möchte im Moment nicht nochmal zum Arzt und das ganze aufwühlen. Das kann ich immer noch wenn ich merke das was nicht stimmt!

Wenn sich Kessa wohler fühlt wenn sie zum Arzt geht dann soll sie das machen, aber ich wollte es nicht. Ich wollte das mit mir ausmachen und nach der Blutung nicht nochmal alles aufwühlen. Jede Frau muss ihren Weg finden damit klar zu kommen und wie gesagt zu über 99% macht das ihr Körper gaaaaaanz alleine!!! Ich bin der ansicht, dass ich meinen Körper erstmal machen lasse. Wenn ich merke das irgendwas komisch ist gehe ich zum Arzt ansonsten hab ich genug vertrauen das mein Körper das alleine hinbekommt und das er selbst weiß was für ihn das beste ist.

GLG

Manu

einschleich aus dem 40+, aber hatte in den letzen 2 Jahren 4 Frühaborte

ich muss dir da Recht geben. Wollte das gleiche auch schreiben. Als ich das 1. mal in den letzten 2 Jahren schwanger war bekam ich bei ES +24 Blutungen und habe mich von der Frauenärztin im KH wahnsinnig machen lassen, ich bräuchte unbedingt eine Ausschabung....... dann 2. SS in der 7 Woche wieder Ausschabung , beim dritten Mal war es die 9 Woche , da konnte ich es noch verstehen.....

im Dezember 2010 war es dann bei 5+6 und ich bin nicht mehr zum Arzt gegangen habe nichts kontrollieren lassen, nur Eigenkontrolle, Temperaturmessen, Schwangerschaftstest (aber nicht jeden Tag sondern nur 3 mal insgesamt). Temperatur ging dann wieder runter, SS-Test war allerdings erst nach 3 Wochen wieder blütenweiß.......

irgendwann nach meiner 1. richtigen Periode bin ich dann zum Frauenarzt gegangen, der meinte es sieht alles ganz normal und gut aus.

Jede Frau muss das selbst wissen, aber ich bin der Meinung in einem so frühen Stadium kann das der Körper von alleine regeln, wenn keine übermäßigen Schmerzen und extrem starken Blutungen auftreten. Wie schon gesagt, früher machten Frauen (gott sei Dann nicht so frühe Tests) und wußten es deshalb auch gar nicht...... wobei ich immer weiß wenn ich schwanger bin wegen der Übelkeit......

bei einer Blasenmole würde der HCG-Wert ins unermessliche steigen, das ist eines der Hauptsymptome extrem hohe HCG Spiegel, scheidet deshalb auch aus......

also ich sehe es auch so, wenn man keine übermäßigen Beschwerden hat, leichte Bauchkrämpfe und etwas stärkere Blutungen sind normal würde ich mir diesen Stress der HCG-Kontrolle und Arztbesuche nicht zumuten.... in so einem frühen Stadium

allerdings würde ich wegen der Infektionsgefahr auch lieber Binden benutzen

wünsche dir, dass es bald wieder klappt, dann aber positiv ausgeht

Melanie (jetzt nicht mehr übend, aber ich habe auch schon 3 Kinder)

Ich muss auch sagen, mir tut es immer sehr leid, welche Hoffnungen dennoch in frühe SS gesetzt werden, obwohl Blutungen auftreten, der HCG-Wert zu niedrig ist, usw........ ich habe ja schon 4 intakte SS gehabt und da kann ich nur sagen, wenn es so ist stimmt von Anfang an alles, keine Blutungen gut HCG habe ich nie bestimmen lassen, aber bei mir setzt ab 6 Woche diese schreckliche Übelkeit ein und ist sie nicht da , wusste ich Bescheid..... achja und der SS-Test war bei mir auch nur bei den intakten Schwangerschaften richtig fett positiv, aber das scheint doch nicht bei allen so zu sein.......

es gibt bestimmt einige wenige Fälle da geht trotzdem alles gut , trotz Blutungen usw., aber das sind Ausnahmen.....

Macht sie bitte nicht wg. ner AS kirre...

Wenn man richtig liest!!-> Habe ICH keine AS angeraten oä. Ich habe NUR von meiner letzen AS geschrieben, was ich in Verbindung mit HCG Wert gebraucht habe!

Ich selbst habe etwa 12 Frühabgänge 4/5 SSW (Ohne Ausschabung) und weiß wovon ich rede!

Was ist denn eigentlich los mit dir???

Liebe nli!

Du bist in letzter Zeit ganz schön empfindlich und recht eigenwillig in deinem Ton :-X

Ist mir besonders im IWSW aufgefallen...

Leniara hat doch gar nicht dich persönlich angesprochen! Du bist nicht die Einzige gewesen, die von AS gesprochen hat!

Bleib doch einfach ein wenig lockerer, okay ;-)

GLG, Di :ROSE:

Was ist denn eigentlich los mit dir???

Ich habe ebenfalls niemand persönlich angesprochen!

Zwecks IWSW, Forum ist öffentlich und Jeder kann/darf dort seine Meinung sagen und seine Gefühle zeigen. Und das ist dann auch klar, dass einem das passt und anderen nicht! Oder ist man nur dann "gut" wenn er schweigt?

Ich denke, das Thema ist schon zu und interessiert niemand mehr.

Ich und swchen waren als Teenis eingestufft :-D und Schwamm drauf!

Bin nicht deswegen hier um andere zu beschuldigen. Ok!

Danke! LG :-*

Nein, stimme ich NICHT zu.

Es geht in so einem Fall nicht NUR darum, wie welche Frau eine FG "verkraftet".

Es ist äußerst verantwortungslos zu schreiben - take it easy.

Weil es eben wirklich die Gefahr besteht, dass da irgendwas im GM "hängenbleibt" und dann für jahrelange Entzündungen und eben auch Kinderlosigkeit sorgen kann.

Einen Arztbesuch MUSS einfach jede Frau verkraften können.

Ich befürchte, liebe leniara, es hat keiner eine Statistik geführt, ob denn auch alle Frauen, die einen Frühabgang nicht gemerkt haben, nicht unter entzündlichen Prozessen später gelitten haben.

Also, bitte!

Es muss ja nicht gleich ausgeschabt werden!

Aber eine Kontrolle, insbesondere bei einer ärztlich nachgewiesener Ss, muss sein. Danach kann man immer noch dahgegen entscheiden (die Zeugen Jehovas lassen ja auch die Kinder sterben, weil sie eine Blutspende nicht mit dem Glauben vereinbaren können ..... Sorry, ist mir immer noch present die Disskusion in Lettland, wo ein 17-jähriges Mädel sterben musste! Und ja, ich finde den Vergleich adequat.)

Ich habe noch nie bei meinen SS erlebt, dass es nach ES+14 von alleine abgegangen ist. Bei meiner Mutter war genauso. Und nur weil die Ärzte was verschlampert haben, bin ich fast nicht auf der Welt gekommen. Da meine Mutter eine massive GM Entzündung hatte, was beinahe zu einer lebenslanger Kinderlosigkeit geführt hat.

Alle Frauen sind nicht gleich. Aber wer kann da seinen Kopf einsetzen, dass Kessa zu denen gehört, bei denen alles leicht fusch von alleine abgeht?

Und vor allem - wer wird die Verantwortung tragen, wenn es doch nicht abgeht und Kessa Probleme bekommt?

Dann werden sicherlich hier alle nichts davon mehr wissen wollen?

Ich entschuldige mich für den Ton, aber mich nerven solche Ratschläge im Internet nicht nur bei Quali. Ähnliche Disskusion musste ich mit meinem Mann führen, als wir unsere Heizung eingebaut haben und irgendein Klugsch*** geraten hat, diese auseinander zu nehmen und kleiner zu machen, weil es ja für unsere Fläche "unnötige Kosten verursacht". Heutzutage reicht die Heizung knapp aus. Unumgebaut.

Also bitte nicht falsch verstehen.

lg ani

PS. die Entscheidung liegt aber alle male bei Kessa selbst. Dafür muss man aber alle Eventualitäten berücksichtigen zu können.

Lesen Ani...

Ich hab nirgendwo geschrieben, dass es nicht sein kann und bla blubb. Es ist nunmal so das es meistens alles gut geht. Das es nicht immer so ist ist auch klar. Ich hab auch geschrieben das das jede Frau für sich entscheiden muss.

Ich habe für mich entschieden das is es eben nicht möchte und das ist ja jeden seine eigene Entscheidung. Ich hab ja auch gesagt, wenn Kessa sich wohler fühlt soll sie zum arzt.

Ich kann nur von mir reden und vielleicht bin ich emotionaler als manch anderer, dass ich für mich abgeschlossen habe und solange ich keine Probleme feststellen kann auch nicht zum arzt gehen werde. Ich fand es nur bei mir nicht toll, dass ich noch emotional mit dem Frühabort beschäftigt war und man bekommt eine Horro-Geschichte nach der anderen bzgl AS erzählt. Mir hats nicht geholfen und ich hatte am ersten Tag der Blutung auch keinen nerv mich mit AS auseinander zu setzen. Jedem das seine - ich finde nur man bzw frau muss in so einer situation nicht ihre tragischen Horrorgeschichten auspacken (die auch nicht der Regelfall sind).

Ich habe kein Problem damit das wir mal nicht einer Meinung sind - wär ja ein langweiliges Forum wenn immer alle das gleiche denken, ABER sooo weit gehen unser Meinungen gar nicht auseinander :)

GLG

Manu

Ich habe es gelesen ;-)

Und gerade deshalb die Reaktion.

lg ani :)

Wie gewonnen so zerronnen ... Es ist vorbei :-(

Ach Mensch Kessa, das tut mir so leid :SORRY: *dichfestedrück*

Wegen deiner Fragen kann ich nur sagen, wie es bei mir bei der FG 7.Woche war:

1. Binden benutzen!

2. HCG-Kontrolle war bei mir direkt und dann eine Woche später, US wurde 4 Wochen später gemacht.

3. Bei mir ist die Blutung einen Tag später durchgebrochen und hat so 5-7 Tage angedauert, stark war sie aber nur die ersten 2-3 Tage.

4. Mir wurd gesagt, wenn die Blutung weg ist, ist Sex auch kein Problem mehr.

5. Mein FA meinte, den ersten Tag der richtigen Blutung als Tag 1.

Ich hatte 14 Tage später direkt wieder einen ES, es kann also gerade bei so einem Fühabgang ganz schnell "normal" weitergehen....

Fühl dich ganz fest gedrückt *knuddel*

GLG

Sandra :ROSE:

Ein großes Danke an euch alle!

Ich schreibe jetzt einfach mal unter meinen eigenen Thread. Vielen Dank für eure Antworten! Zur Zeit blute ich noch nicht bzw. nicht mehr. Dafür zieht es massiv auf der linken Seite. Ich hoffe sehr, dass die Blutung bald durchbricht damit es weitergeht.

Nachher werden Männe und ich wohl mal zur Tanke gehen und gucken, ob man da Binden kaufen kann. Ansonsten suchen wir uns ne Not-Apotheke. Binden hab ich glaube seit 15 Jahren oder so nicht mehr benutzt... aber ich sehe ein, dass man da einen besseren Überblick hat und keinen potentiellen Infektionsherd in sich hinein schiebt.

Morgen früh gehe ich dann zur FA und lass mir zum einen ein neues Bromocriptin-Rezept geben (die reichen nämlich nur bis Mitte nächster Woche) und dann frage ich sie, was sie wann untersuchen will. Laut meiner Tempikurve, dem spinnbaren ZS und dem wahnsinnigen Mittelschmerz (der übrigens auch links war, wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht) müsste mein ES zwischen dem 9.5. abends und dem 11.05. gewesen sein. Also theoretisch wäre ich jetzt bei 5+2 so in etwa. Hoffentlich erledigt sich da noch alles von alleine. Ein bisschen Angst habe ich noch, dass es eine ELSS war und deswegen der hcg-Wert auch so hinterher hinkte. Mit ner US-Untersuchung würde ich mich also deutlich wohler fühlen. Zumindest aber im Blut wäre es schön zu sehen, wenn alles sich normal zurück entwickelt.

Ich hatte ja auch extreme Zweifel wie intakt die SS sein kann, als ich letzten DO (bei ES+15 oder +16) einen hcg-Wert von 17 hatte, aber nachdem er am DI bei 185 lag und sich somit schneller verdoppelte als alle 2 Tage, habe ich gehofft, dass es wirklich nur ein bummeliges Ei war. Aber ihr wisst ja selbst, was das kleine Pflänzchen Hoffnung mit einem anrichten kann...

Ich drück euch ganz doll!

Tausend Dank für die ganzen Antworten auf meine Fragen!

LG Kessa :,(

Liebe Kessa!

Ich kanns dir gerade richtig nachfühlen!

Ging mir ja vor einigen Tagen ähnlich!

Ich drück' dir jetzt ganz fest die Daumen, dass dein Körper die Memorytaste gedrückt hat, und dies nur der Probelauf war!!! :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

GGLG, Di :ROSE:

Ein großes Danke an euch alle!

Liebe Kessa,

auch mir tut es ganz dolle leid. Wenn ich ehrlich bin, habe auch ich mich zurück gehalten, weil ich den HCG von Anfang an nicht für sehr vielversprechend hielt, aber auch nicht als "Miesmacherin" dastehen wollte.

Da ich auch eine ELSS hatte, kann ich dir nur sagen, dass sich da in den ersten Wochen die Werte meist völlig unauffällig verhalten. Meiner ist auf über 10.000 gestiegen.

Du solltest unbedingt zum Arzt gehen, schallen lassen und den Blutwert bestimmen. Nur so bist du auf der sicheren Seite!

Ich drück dich fest und ja, du kannst schwanger werden - das ist doch wirklich schon mal positiv!!! :KISSING:

LG :IN LOVE:

Marleen

Wie gewonnen so zerronnen ... Es ist vorbei :-(

liebe kessa...

es tut mir sehr leid für euch ...

schade.. habe mich sehr für dich gefreut...

daumen sind fest gedrückt das es schnell wieder klappt und alles gut verläuft .. lg

Wie gewonnen so zerronnen ... Es ist vorbei :-(

Hallo,
weiß nichts, was ich schreiben könnte, was tröstet oder Mut macht. Dazu gibt es auch nichts zu sagen, außer dass ich weiß, wie Du Dich fühlst.
Ich wünsch Die, dass Du schnell wieder nach vorne schauen kannst.
GGLG,
Stefanie

DANKE noch mal Mädels, ihr seid echt toll!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen