Stell dir vor es ist Vatertag und du hast einen Frühabgang...
Ihr Lieben,
herzlichen Dank für eure zahlreichen Glückwünsche in den letzten Tagen! Eure Anteilnahme hat mich sehr gefreut und gerne würde ich weiter positives berichten...
Heute Morgen sind wir aufgewacht, mein Mann hat meinen Bauch geküsst und "Guten Morgen Kind" gesagt, ich habe gesagt "Alles Liebe zum Vatertag von Kabuli" und die Welt war rosa.
So eine Stunde später, immer noch im Bett liegend, habe ich plötzlich ein starkes, sehr unangenehmes Ziehen links bekommen. Es tat richtig weh und schmerzte einige Minuten durchgehend. Dann wurde es etwas besser. Wir sind aufgestanden, ich bin auf Toilette, alles war i.O.. Ein Glück hab ich mir gedacht. Dann bin ich wieder zurück ins Schlafzimmer und merkte, dass es deutlich feuchter unten herum wurde. Also bin ich sofort zurück zur Toi und musste 2 große, frische, knallrote Flecken Blut entdecken...
Da es immer noch krampft, war es das dann wohl für mein(e) Kabuli :,( Ich bin unendlich traurig, weiß aber, dass der liebe Gott es entschieden hat und das jetzt (bei 5+2) ein "besserer" Zeitpunkt ist, als in einigen Wochen. Wir haben zusammen eine weitere Stunde auf dem Bett gesessen, geweint, gelacht, geredet. Wir sind schwanger geworden, was nach 2 Jahre wirklich eine Meldung wert ist. Und an diesem positiven Gedanken halten wir fest!
Jetzt kommt meine mega-Fragewelle:
1. Darf ich jetzt Tampons benutzen oder sollten es Binden sein?
2. Was muss bei der FA nun alles untersucht werden? Das hcg wieder bei Null ist? Wann müsste das sein? Muss sie einen US wg. dem Abbau der GMS machen? (Und wann in etwa?)
3. Wie lange habe ich jetzt ca. meine Periode? (Wenn sie dann in den nächsten Stunden endgültig durchbricht.)
4. Wann können wir wieder Sex haben? (Ist jetzt (nicht "jetzt" jetzt sondern "jetzt" in der nächsten Woche) das Infektionsrisiko zu groß?)
5. Ist dann heute ZT 1? Und wie lang ist so ein Zyklus nach Frühabgang?
Fragen über Fragen...
Ganz liebe Grüße von einer noch etwas neben sich stehenden Kessa... :-*
P.S. Hätte es mir gestern schon denken können. Mir war so schlecht die letzten Tage und ich hatte einen Harndrang ohne Ende. Und gestern ganz plötzlich irgendwann nicht mehr... Aber man will sich ja auch nicht verrückt machen.