Huhu Ihr Lieben!
Ich mach mal wieder ein update... gestern war ich panikmässig beim FA, denn die Schweißausbrüche, die ich normalerweise vor der Mens habe, hielten diesmal bis weit nach der Mens an. Also hab ich angerufen und wollte eigentlich im März zum Zykluscheck zum FA, aber da ich heute am ZT 14 bin, gab mir die Sprechstundenhilfe einen Termin für gestern.
Der FA ist echt super nett. Er hatte mir bei der Nachbesprechung der FG angeboten, dass ich gerne kommen kann, ob ich einen ES habe, er würde dann einen US machen. Also durft ich gestern nach kurzer Besprechung auf den Stuhl. Er meinte, die Schweißausbrüche vor der Mens seien kein Grund zu übermässiger Besorgnis, da das durch den Östrogenabsturz vor der Mens "normal" sei...
Aber nun zur Untersuchung... er fragte, was ich meinte, wo mein ES sei.. ich sagte, ich hätte mir den MS rechts eingebildet. Er hat geschallt und gelacht und meinte, falsch geraten.. er hat das Eibläschen links, es sei 2 cm groß und wir sollen gestern und heute aktiv werden...
Ich war bester Dinge und dachte, heut Abend muss der Mann dann ran.. der ist aber dann mal wieder vor dem Fernseher eingeschlafen.. ich wollte ihm nicht sagen, was der Arzt genau gesagt hat, weil ich ihn nicht unter Druck setzen wollte. Das Ergebnis - ich konnt meinen Süßen gestern zu nichts mehr bewegen.... und heute bin ich extreeeeemmmmst gefrustet deshalb.
Den letzten GV hatten wir am Dienstag Nacht um 0 Uhr. Männe wollte schon in der Mittagspause heute nach Hause kommen, um zu x-eln... aber ich wollte das nicht. Mein Sohn hat am Sonntag Geburtstag und ich muss heute Wohnung putzen und Zeug für Kuchen einkaufen, denn die Bude wird voll.
Zum Glück ist der Sohn bei meinen Schwiegis, so dass ich in Ruhe putzen könnte, stattdessen spiel ich hier die Heulsuse und bedauer mich, dass ich nicht jetzt schon einen fetten 6-Monats Bauch habe..
Heul heul, jammer jammer...
So und nun schnapp ich mir nen Putzlappen, hilft ja nix...
Gefrustete aber liebste Grüße an Euch!
Claudia