Suchen Menü

Wie blöd bin ich eigentlich?????

Hallo,

irgendwie muß ich einfach mal meinen Frust loswerden. Habe dieses Monat den 1.Clomi-Zyklus gestartet und ich blöde Kuh habe geglaubt diesesmal klappt es und die Vorzeichen waren auch gar nicht so schlecht. Mittlerweilen wurde ich eines besseren belehrt. Heute ist meine Temperatur gesunken (messe in der 2. Zyklushälfte ab Eisprung nicht mehr um mich nicht ganz verrückt zu machen) und die Mens ist da. Könnte vor Verzweiflung nur noch heulen und irgendwie laufen mir die Tränen während ich dieses Schreibe. Meinem Mann mag ich damit schon gar nicht mehr belästigen, der ist zwar super süß und tröstet mich - aber so eine richtige Hilfe ist mir das ganze aber auch nicht. Gleichzeitig denke ich mir ich habe 2 gesunde Kinder und vielleicht sollen es auch nicht mehr werden. Aber irgendwie habe ich das Gefühl das wir noch nicht komplett sind. Bei FA war ich, soweit ist alles in Ordnung. Der hat nur gemeint ich soll alles ganz easy angehen, dann klappt das schon. Aber das mit dem easy angehen ist bei meinem Alter (45) eher ein Wunschdenken. Irgendwie ist mir immer noch zum Weinen aber wie jedes Monat werde ich mich wieder aufraffen und einen neuen Versuch starten.

Danke das ich meinen Frust mal ablassen kann.

Schönes Wochende Josmag 

 

Bisherige Antworten

Re: Wie blöd bin ich eigentlich?????

Lass dich von mir mal drücken:KISSING:

Habe das alles schon hinter mir mit Clomi, Utrogest, Estrifam u.s.w

Bin auch schon 42 und fühle mich auch nicht komplett. Kann dich sehr gut verstehen. Ich hoffe jeden Monat und was ist NIX.

Locker bleiben ist bei mir nicht drin. Wir geben nicht auf versprochen?

vlg Tysi:-)

Re: Wie blöd bin ich eigentlich?????

Hallo Liebe Josmag!O:-)Ich kann mir nicht vorstellen,dass Ihr nicht vollständig seid,so zu viert.Es gibt auch andere Gründe,weswegen Frau noch eine und noch eine Lücke schliessen will,so vor der Menopause...Das ist vielleicht eine seltsame Zeit,und es ist sicherlich schöner zum Schluss noch von einem süssen Bündelchen davon vorübergehend abgelenkt zu werden,und gebraucht zu werden,so überwältigt vom Glück,das man gar nicht mer weiss,wohin mit so viel Liebe.Da kommt ein Menschlein,das auf einem angewiesen ist und für so manches auch entschädigt.ich kann es Dir nachfühlen!Bin 43J.,und bei mir ist es noch komplizierter,denn ich hab Pech mit den Männern,so ist auch der Aktueller scheinbar steriel,und muss demnächst Punktiert werden.Kannst dir ja denken,wie ich hoffe und bange,dass wenigstens paar gesunde Spermien dabei  währen!Noch hab ich keine Kinder,das ist dann umso bedrückender.

Also Kopf hoch,und lass dich nicht mürbe machen!!!:THUMBS UP:

Ganz liebe Grüsse von Katalin!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen