Hallo zusammen
Morgen ist es also so weit, wir haben einen Termin in der KiWu-Klinik.
Ausser einem Gespräch wird wohl morgen nocht nicht viel passieren. Trotzdem bin ich auf der einen Seite erleichtert, dass der unerfüllte Kinderwunsch nun endlich auch ärztlich untersucht wird. Aber auf der anderen Seite habe ich grosse Angst davor, dass die Ärzte uns sagen, dass wir keine Kinder bekommen können.
Hätte nie gedacht, dass das Thema schwanger werden jemals so mein Leben beherrscht. Im Moment ist mir das ganze Themperaturmessen, ZS beobachten und Listen führen so was von zuwider und am liebsten würde ich das ganze Thema für eine Weile ruhen lassen.
Da ich aber eine vererbte Gerinnungsstörung habe, spritze ich täglich Heparin. Das macht es doppelt so schwer: ich kann nicht einfach damit aufhören und dann nach Lust und Laune wieder damit beginnen. Und auch die täglichen Spritzen zerren an meinen Nervenkostüm.
Das ganze ist irgendwie so kompliziert und ich kann nicht wirklich mit jemandem darüber reden, weil wir das nicht an die grosse Glocke hängen möchten. Darum musste ich hier rasch mein Herz ausschütten. Sorry für mein Rumgeheule, aber es tut gut wenn man sich das ganze von der Seele schreiben kann.