... ein Ei im Liegestuhl, das gewunken hat :-D
Hallo Mädels,
nein mal ernsthaft, war heute in der KiWu wegen der Nachkontrolle für die BS und dachte ich bekomme die Fäden gezogen.
Pustekuchen, die fallen von alleine ab, sehr gut, denn Fäden ziehen lassen mag ich nicht so gerne.
Der Befunde wurde nochmal durchgesprochen, alles super, EL jetzt frei, aber die Verwachsungen (weisliche Verdickungen am Anfang des Eileiters) waren wohl nicht so prima, wenn es an denen liegt, dann komme ich um die Repro nicht um herum. Früher wurde da wohl operiert und die Stellen entfernt, aber er meinte, dass wäre zu umständlich und würde zu lange dauern, bis es verheilt. Die Puregon-Geschichte werde ich also wohl auf jeden Fall auslassen.
Er hat mir erklärt, dass er erst einmal abwarten würde, ob sich da nicht so noch was tut, und mich dann melden soll (habe ihn gefragt wann, und er meinte, wir sollen uns selbst einen vernünftigen Zeitraum setzen, er würde uns dann nicht heimschicken). Aber ich denke 6 Monate warten wir noch, die Chancen sind doch gut, dass wir es doch noch so schaffen.
Wurde dann 1,2,3, auf den Stuhl verbannt, hatte mit einem US nicht gerechnet, aber na ja... er war dann gut gelaunt und meinte, na schaun wer mal, die Schleimhaut sieht ja toll aus und hat mir ein spannendes Wochenende gewünscht %)
Ehrlich? Nach wie vor verstehe ich nicht, was die Mädels am Tag des sst beim FA wollen, denn im US sieht man doch sowieso null ;-) Na ja, von Partyeiern mal abgesehen.
So, und nun bin ich noch ein paar Tage ganz entspannt, morgen gehe ich nach der Schule shoppen [:-} und am WE lasse ich es mir ohne Mann sowieso gut gehen.
LG, euer Sybilein:KISSING: