Melde mich aus der Warteschleife, wegen mangelndem Impfschutz.
Zu Orni´s Frage ganz unten, als ich mit dem üben angefangen hatte, wurde ja im Rahmen der SS, die in einer FG endete natürlich alles untersucht. Aber der FA hat dort nicht erwähnt, dass es evtl zu wenig sein könnte o.ä.
Inzwischen ist das ja fast 2 Jahre her....da wird das wohl abgenommen haben...
Ersteinmal bin ich frustriert, weil die anfangs auf 2 Monate begrenzte Wartezeit sich weiter hinaus zögert, da die blöde Keuchhustenimpfung zusammen mit der Tetanus(diese hatte ich in 2003 das letze mal) insgesammt 3 mal gemacht werden sollte.
meine 2. bekomme ich nächsten Freitag. Montag bekomme ich die gegen Windpocken, da letzten Freitag dem Arzt der Kolben aus der Spritze gerutsch war. Röteln hab ich am Montag erhalten.
Die 3. wissen wir noch nicht, ob wir die machen lassen, HA meinte ich soll fragen ob ich einen Vollschutz bräuchte, weil die 3. würde man nach 6 Monaten erst machen und dann müsste ich ja plus 3 Monate Pause, 9 Monate pausieren.
Zudem bekam ich meine anderen Laborwerte...TSH basal bei 3, irgendwas....ich mag schon gar nicht mehr.....beim Endokrinologen war er am 20.07 doch noch bei 0,7 und davor bei 2, und...ich versteh die Welt nicht mehr....:-X :,(
Und zu allem Überfluss ES gestern an ZT 11.....
Ich habe Angst, ich werde nie wieder ein Baby bekommen können.:,( :,( :,( :,( :,( :,( :,(