Hey, @Alle!
Danke, Marleen für die Erinnerung! :KISSING:
Ich bin zz, bzw. letzte Zeit wie durch die Sch... gezogen. Es kam einfach viel zu viel auf mich zu!
Der Mann bekommt weiterhin Chemo (immer Dienstags) und hängt danach 2-3-4 Tage durch, ist immer wieder am Kotzen.. ständig am Ausheben. Künstl. Darmausgang, Beutelwechsel, Pflege etc. pp. Und ich bin nun mal da.. und muss mir das ganze mit ansehen, ohne dass ich irgendwas tun kann. Ist eigentlich für unbetroffene eher unvorstellbar. Da kommt auch bei mir einiges hoch. Mir fehlen meine Eltern, vor allen die Muter.. jetzt, 6 Jahre später ist es nicht geheilt und schmerzt und blutet immer noch. Hier, wo ich jetzt bin, habe ich nicht wirklich ne Familie gefunden. Die Schwiegereltern sind ein Fall für sich. Vor Kurze haben die mir/uns ausgesagt, dass die viel zu viel um den Kleinen gekümmert haben, essen gegeben etc. pp.. wo wir von früh bis abends arbeiten waren..(die haben NUR 1 Sohn und 1 Enkelkind und auch das ist viel zuuuu viel!!!)
So kommt es zurück, die Retourenkutsche :HEADSHOT:
Traurig ist sowas .. ich kann mich hier auf niemandem verlassen, ich kann mit niemandem reden oder etwas vertrauen. Wg. Mann quelle ich mich hier im Kuhdorf ohne Freunde ohne Freude ... schon 9tes Jahr lang. Was nun??
Finanziell ist es absolute Sch.. der Mann bekommt nur noch Krankengeld, ich eben gar nix, da ich nicht mehr arbeiten kann.. Die Kredite.. und die ganze Schei.. hängt in der Luft. Die Bank will Dispo kündigen (hats gesehen, dass der Männe nur Krankengeld bekommt..) So schnell geht es...
Jeden Tag fängt mit der Frage an: was kommt heute an böse-Post rein und wo soll ich das Geld noch her holen.. Echt zum Kotzen!
Mit der Bank war dann irgendwann die Krönung. Ich bin dort ausgerastet, die wollten meinem Mann ne Priv. Rentenversicherung andrehen.. dann bleibt Dispo erhalten.. Na ist den das normal, sind den das die Menschen.. ? Einem krebskranken die Versicherung andrehen, wo er EVTL!!! 24€ mon. Rente bekommen wird.. :DEVIL: Ich konnte die alle dort erschießen!!! Echt!
Dann habe ich nur geweint. Ich konnte wg. jede Frage o. Tel.anruf nur noch weinen. Ich wollte hier weg, ich dachte sogar an Frauenhaus.. so bitter ging mir.. Das schlimmste an der Sache ist, dass der Mann die Situation nicht wirklich ernst nimmt, bzw. einiges nicht ändern möchte. Er hat ja seine Eltern (zum Not) ich habe hier niemand.
Also.. so bin ich durch Zufall bei Psychologen gelandet, wo ich mich Woche für Woche ausheulen kann.. mich wühlt das auf.. ich weine dann auch viel.. auch dann zuhause.. Geholfen hat mir das bis jetzt nicht!
Wg. Baby.. war ich letztens im Mai und jetzt erst nächste Woche am 12.07 Termin. Mal sehen, was der kleine Matz macht! Bis jetzt liegt ungünstig quer. Sonnst sehr aufgeregt und aufgeweckt.. immer in Bewegung (man brauchts nicht wundern, bei den ganz. Sachen, ich komme nie zur Ruhe!)
So ist mein Bericht. Bis auf das Baby eigentlich nix schönes. Und ich hätte dabei sooo gerne ein "normales" Leben, wie früher..
Wer bis hier her "geschafft" hat, bekommt von mir viel Schokis und Eistee :DRINK:
Danke Euch, Mädels!!!
eure Natalie (26+3)