Suchen Menü

Update (wer mag)

Hey, @Alle!

Danke, Marleen für die Erinnerung! :KISSING:

Ich bin zz, bzw. letzte Zeit wie durch die Sch... gezogen. Es kam einfach viel zu viel auf mich zu!

Der Mann bekommt weiterhin Chemo (immer Dienstags) und hängt danach 2-3-4 Tage durch, ist immer wieder am Kotzen.. ständig am Ausheben. Künstl. Darmausgang, Beutelwechsel, Pflege etc. pp. Und ich bin nun mal da.. und muss mir das ganze mit ansehen, ohne dass ich irgendwas tun kann. Ist eigentlich für unbetroffene eher unvorstellbar. Da kommt auch bei mir einiges hoch. Mir fehlen meine Eltern, vor allen die Muter.. jetzt, 6 Jahre später ist es nicht geheilt und schmerzt und blutet immer noch. Hier, wo ich jetzt bin, habe ich nicht wirklich ne Familie gefunden. Die Schwiegereltern sind ein Fall für sich. Vor Kurze haben die mir/uns ausgesagt, dass die viel zu viel um den Kleinen gekümmert haben, essen gegeben etc. pp.. wo wir von früh bis abends arbeiten waren..(die haben NUR 1 Sohn und 1 Enkelkind und auch das ist viel zuuuu viel!!!)

So kommt es zurück, die Retourenkutsche :HEADSHOT:

Traurig ist sowas .. ich kann mich hier auf niemandem verlassen, ich kann mit niemandem reden oder etwas vertrauen. Wg. Mann quelle ich mich hier im Kuhdorf ohne Freunde ohne Freude ... schon 9tes Jahr lang. Was nun??

Finanziell ist es absolute Sch.. der Mann bekommt nur noch Krankengeld, ich eben gar nix, da ich nicht mehr arbeiten kann.. Die Kredite.. und die ganze Schei.. hängt in der Luft. Die Bank will Dispo kündigen (hats gesehen, dass der Männe nur Krankengeld bekommt..) So schnell geht es...

Jeden Tag fängt mit der Frage an: was kommt heute an böse-Post rein und wo soll ich das Geld noch her holen.. Echt zum Kotzen!

Mit der Bank war dann irgendwann die Krönung. Ich bin dort ausgerastet, die wollten meinem Mann ne Priv. Rentenversicherung andrehen.. dann bleibt Dispo erhalten.. Na ist den das normal, sind den das die Menschen.. ? Einem krebskranken die Versicherung andrehen, wo er EVTL!!! 24€ mon. Rente bekommen wird.. :DEVIL: Ich konnte die alle dort erschießen!!! Echt!

Dann habe ich nur geweint. Ich konnte wg. jede Frage o. Tel.anruf nur noch weinen. Ich wollte hier weg, ich dachte sogar an Frauenhaus.. so bitter ging mir.. Das schlimmste an der Sache ist, dass der Mann die Situation nicht wirklich ernst nimmt, bzw. einiges nicht ändern möchte. Er hat ja seine Eltern (zum Not) ich habe hier niemand.

Also.. so bin ich durch Zufall bei Psychologen gelandet, wo ich mich Woche für Woche ausheulen kann.. mich wühlt das auf.. ich weine dann auch viel.. auch dann zuhause.. Geholfen hat mir das bis jetzt nicht!

Wg. Baby.. war ich letztens im Mai und jetzt erst nächste Woche am 12.07 Termin. Mal sehen, was der kleine Matz macht! Bis jetzt liegt ungünstig quer. Sonnst sehr aufgeregt und aufgeweckt.. immer in Bewegung (man brauchts nicht wundern, bei den ganz. Sachen, ich komme nie zur Ruhe!)

So ist mein Bericht. Bis auf das Baby eigentlich nix schönes. Und ich hätte dabei sooo gerne ein "normales" Leben, wie früher..

Wer bis hier her "geschafft" hat, bekommt von mir viel Schokis und Eistee :DRINK:

Danke Euch, Mädels!!!

eure Natalie (26+3)

Bisherige Antworten

*einschleich*Update (wer mag)

das tut mir wirklich leid das es im moment so scheiße läuft :-( lass dich mal virtuell drücken :ROSE: ich hoffe und drücke dir die daumen das da auch wieder schöne zeiten für euch kommen werden :ROSE: freut mich das mit deinem baby alles gut ist, scheint ja n richtiger kämpfer zu sein

ganz liebe grüße gina+hanna 21+3:IN LOVE:

Update (wer mag)

Liebe Natalie!

Lass Dich mal drücken!

Das liest sich ja ganz schlimm.. unfassbar, dass dann auch noch das Finanzielle dazukommt, wenn der Partner krank wird, als sei das nicht genug Sorge.

Ich weiß nicht, was ich sagen kann.

Ich bewundere Deine Kraft und ich finde es gut, dass Du versuchst, Hilfe zu bekommen, also für die Psyche.

Ich kann nur hoffen, dass Dein Mann wieder auf die Beine kommt und Ihr dann die Zeit wieder genießen könnt!

GGLG und viel Kraft!

Claudia

Update (wer mag)

Oje, da hast du ja einiges auszuhalten, das tut mir leid.

Ich wünsch dir viel Glück für die Zukunft!

LG *Fienchen ;-)

Update (wer mag)

Hallo Natalie,

oje, das klingt alles sehr traurig :-(

ich wünsch dir viel Kraft und finde es sehr gut, dass du dich einer Psychologin anvertraut hast !

GGLG ! Katrin

Update (wer mag)

Hallo Natalie,

schön, von dir zu hören. Mensch, bei euch kommt aber auch alles zusammen, das ist wirklich übel. Das Finanzielle ist natürlich eine Sorge, die zu allem anderen einem noch zusetzt. Ich hoffe, dass sich da bald eine Lösung findet.

Ich finde es super, dass du dir endlich Hilfe geholt hast. dass es einem dann erst mal nicht so gut geht, weil erst mal alles hochkommt, ist ganz normal. Es ist ein Prozess und es wird dir ganz sicher dauerhaft gut tun.

Umso schöner, dass du dir wegen des Babys keine Sorgen machen musst. Weißt du schon, was es wird?

Alles Gute für euch

Marleen

Ich danke euch, Mädels!

:-* vielen lieben Dank, dass es euch gibt!!! :-*

Mein Sohn gibt mir viel Kraft, ich bin überglücklich, dass er bei mir ist und zu mir steht!

Das Baby turnt auch ganz tolle, es wird ein Junge ;) Bin sehr gespannt wie er aussieht. mein Großer freut sich sehr und cremt mein Bauch immer abends ein. So habe ich ein wenig Sonnenschein hier in der Krankenbude drin..

Liebe Grüßle, eure Natalie !

:ROSE:

*einschleich*

lebe natalie,

auch ich wünsche euch ganz viel kraft und zuversicht, um diese schwere zeit gemeinsam durchzustehen.

dass euch zu allen sorgen auch noch finanziell solche knüppel zwischen die beine geworfen werden, ist mehr als schäbig... banken, krankenkassen und versicherungen sehen leider nicht den menschen hinter ihren zahlen... :DEVIL: dass dir da nur noch zum heulen oder gar ausrasten zu mute ist, ist mehr als verständlich!

ich wünsche euch von ganzem herzen, dass es deinem mann bald nach überstandener chemo wieder besser geht und wieder glücklichere und vor allem gesunde zeiten vor euch liegen.

sei fest umarmt von

puenktchen.

Update (wer mag)

Guten Morgen Natalie,
sicher mag ich hören, wie es dir geht.
Hatte ja auch gefragt ;-)
Deinem Mann drücke ich weiterhin die Daumen, dass alles gut geht und er bald wieder gesund wird.
Das fehlen einer Person, der man sich anvertrauen kann, kenne ich zu gut. Habe außer meinem Mann auch keine Freundin, die ich als beste Freundin bezeichnen würde, mit der ich wirklich über alles quatschen kann.
Vielleicht hilft dir ein Tagebuch, das hat mir in manch einer schwerden Stunde geholfen.
Aber ich denke, dass du mit deinen Besuchen beim Psychologen schon den richtigen Schritt gemacht hast.
Gib diesem eine Chance, denn tiefe Wunden, die über Jahre gewachsen sind, brauche ihre Zeit zum heilen.
Wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft.
glg
Sabrina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen