Hallo Mädels...
Ich muss mir gerade selbst in den Hintern treten...bin ja nun schon 'ne ganze Weile hier unterwegs... :HEADSHOT: :-| :HEADSHOT: :-|
Ich komme gerade von der SD-Sonographie bei meinem HA! Mein Endo Termin ist ja erst Ende Sept. deswegen haben mein FA und ich entschieden die SD-Werte vorab schonmal beim HA checken zu lassen, damit wir nicht soviel Zeit verlieren.
Ich hab' ja schon früher regelmäßig meine SD checken lassen, und immer hieß es: alles OK :-!
Jaaaaaaaaaaaaa, ich weiß, immer die Befunde mitgeben lassen...
Mittlerweile hab' ich ja alles, bis auf die SD-Werte...
So jetzt kommt's:
Der HA hatte noch gar nicht richtig auf den Monitor geschaut, da kam schon die Aussage: Ihre SD ist viel zu klein! Hat da vorher noch niemand was dazu gesagt?
(Ich weiß es nicht... können SD einfach so schrumpfen?)
Ich war aber so perplex, dass ich nur "nein" sagen konnte...
Naja, ansonsten sieht das Gewebe wohl gut aus. Er meinte bei einer SD-Unterfunktion wäre das Gewebe wohl dunkler und würde Narben bilden, aber man könnte bei der Größe/Volumen davon ausgehen, dass wohl eine latente UF vorhanden sei, er wolle aber erst die BW morgen abwarten. Morgen bin ich also schlauer!
Also so langsam deprimiert es mich...Gerinnungsstörung, schlechter Hormonstatus, jetzt SD...
Aber mein Schatz und ich überlegen, unabhängig von der KiWu-Geschichte, ob wir uns eventuell um eine Adoption bemühen. Es gibt noch soviele Kinder, die ein neues Zuhause suchen. Wir wollen ja in ca. 2Jahren bauen und eine Adoption dauert ja auch ihre Zeit...Und ich wollte ja auch immer schon viele Kinder haben! In meiner Familie wurden schon mehrere Kinder adoptiert! Mein Onkel hat beispielsweise 6 leibliche und 1adoptiertes Kind.
Mal schauen...
GLG, Di :ROSE: