Hi ihr Süßen,
ab DO sind wir im Ferienhaus und ich habe wieder Zeit, bis dahin ist noch Packen angesagt, totaler Stress, aber dennoch will ich berichten:
War heute nochmal zum US und BT und das Ei ist von Mittwoch auf heute 2mm gewachsen und nun stolze 15mm groß. "Eine rasantes Ei ist was anderes" meinte mein Doc. Na, egal, ES kann wohl erst in einer Woche erwartet werden, ist mir recht.
Habe dann ein Rezept in die Hand gedrückt bekommen, bevor ich fragen konnte... wegen Clomi vs. Puregon.
Tja, er meinte die Blutwerte zeigen (LH war schon sehr hoch, dafür dass das Ei nicht sprungbereit war ...), dass mein Körper wohl auf Clomi sowieso nichts tun würde, Clomi sei bei mir sinnlos.
Ich bin also seit 17Uhr stolze Besitzerin einer Ampulle Puregon samt Pen und Ovitrelle-Auslösespritze. Wir nehmen die Medis mit, erster US ist an ZT 8, d.h. je nach Beginn der Mens fange ich direkt im nächsten Zyklus an. Schatz fliegt mich dann zum US in die KiWu und dann flieg ich wieder zu Schatz %) , nur keinen Streß, ne?
Mal wieder erleichtert bin ich, weil neben dem dummen Eileitergefühl hatte ich von Anfang an auch ein dummes Eisprunggefühl, ich hoffe einfach, dass jetzt der Durchbruch kommt. Er meinte wir sollen es vier bis fünf mal so probieren, je nach Erfahrungen im ersten Zyklus und dann die Eileiter umgehen (er findet die ja nicht so super). Das Wort "künstl. Befruchtung" benutzt er nicht und beruhigt mich immer, dabei habe ich mich an den Gedanken gewöhnt. Er sagte heute, er geht davon aus, dass in meinem Alter drei locker noch drin sind und er findet es toll, dass ich mich nicht hängen lasse und nicht aufgebe und nach Hilfe suche ... so kann man eine Nervensäge auch ruhig loben, aber es war trotzdem nett zu hören.
So, ich drück euch lieb und falls ihr eine Idee habt, wie ich diesen Pen im Kühlschrank verstecken kann, ohne dass meine gesamte Schwiegerfamilie darüber fällt... nur her damit!
:KISSING: eure Sybi:KISSING: