Suchen Menü

Stimmungstief

Hallo Mädels,
ich muss mich mal ausheulen. Mir gehts seit Tagen richtig mies, was den KIWU angeht. Nachdem ich im November Chlormadinon zur Zyklusregulierung abgesetzt habe, habe ich keine richtige ´Mens gehabt.Immer mal kurz Sb, aber mehr nicht. Am 2.12. hatte ich einen Tag lang ein wenig mehr als SB und dann war es das wieder. Bin daher heute entweder bei ZT +/-70 oder bei ZT 32. Der letzte Test vom 31.12. war negativ und der von heute auch.
Menno, dabei wollte ich doch endlich mit Tempi messen und Ovu-Tests anfangen. Meine FÄ nimmt mich auch nicht ernst, die macht nicht viel, außer mir die Medis zu verschreiben. Mit 26 Jahren bin ich ihr zu jung, um stärkere Maßnahmen zu ergreifen. Damit will sie frühestens i Sommer beginnen.
Ich könnte in diesen Tagten nur noch heulen. Und überall nur Schwangere oder Babys.
Sorry fü's Jammern. :,(
Bisherige Antworten

Stimmungstief

Ich kenne so ein Stimmungstief. Aber du darfst den Kopf nicht hängen lassen. Hast du es schon mal auf Homöopathischer Art versucht?

Zu meiner Vorgeschichte: Ich habe im Dez.09 die Pille abgesetzt. Laut FA Besuch im Juni habe ich ein PCO Syndrom und keinen ES. Habe Clomifen verschrieben bekommen (hatte immer lange Zyklen). Nach dem 3. Zyklus hats geklappt, eine ELSS. :(

Die Tabletten wollte ich danach nicht mehr nehmen! Wollte es so schaffen. Ich sollte Östro Gesta D12 einnehmen und Zink.Wir haben dann erst noch 2 Zyklen gewartet. Wollte mich erst mal von der ELSS erholen. Der Wunsch war dennoch sehr stark. Also haben wir gesagt, wir starten einfach wieder. Ich habe zusätzlich den CB Fertilitätsmonitor benutzt. Der hatte mir meinen ES angezeigt. War mega happy. Hätte dennoch nicht gedacht, dass es klappt. Und doch, es hat geklappt. Ich bin wieder schwager.(weiß aber noch nicht, ob sich unser Krümel richtig eingenistet hat, man konnte gestern noch nichts sehen, wäre ja auch heute erst bei ca. 4+3)

Ganz ohne Medikamente vom Arzt (meine FÄ hat sparsam geguckt) Sie sagte, ich könne ohne die Medis nicht schwanger werden!!!

Was ich dir damit einfach nur sagen will, greif nicht gleich zu den Medikamenten. Suche dir doch mal ein(e) Heilpraktiker(in), die dir viell. auf pflanzlicher Weise helfen kann.

Aber bei ZT 32 ist doch noch nichts zu spät. Viell. testest du auch einfach zu früh! Warte doch noch ein paar Tage und teste dann noch mal.

Liebe Grüße, ich drück dir ganz ganz fest die Daumen. 2011 ist unser Jahr, da schaffen wir das alle! :-)

Stimmungstief

Och, neeee, nichts so traurig sein. Ich weiß, es gibt so Tage... Ich würde nun folgendes machen:

jetzt wartest du noch 14Tage ob keine Mens kommt, dann gehst du zu deiner Ärztin und fragst nach einem Medikament um sie auszulösen. Wenn du das nicht bekommst, dann musst du woanders hin, dann will sie dich als Kundin nicht.

Ich gehe dabei davon aus, dass du an ZT 70 bist... denn diese Medis wirbeln den Zyklus nochmal kräftig durcheinander, ein Allheilmittel sind sie nicht :-(

Aber ich glaube ohnehin (aber es wartet sich leichter, wenn man eine Alternativlösung hat), dass die Mens vorher kommt, und dann geht es los :-P , Tempimessen, Kurveführen und der ganze Kram. Wenn du heute bei ZT 70 oder ZT 32 wärst, dann (für den Fall dass es die Mens war...) war der letzte Zyklus 38 Tage, insofern bist du noch im "Zeitplan".

Und immer dran denken: wir wollen besondere Kinder, die macht man nicht schnell nebenbei, wie sagte meine Ommmmmma? Gut Ding will Weile haben.

(hatte heute auch so eine Phase, aber mein Mann meinte nur trocken "der Rotzlöffel lässt sich Zeit, wird halt so ein Turnbeutelvergesser wie seine Mama :-P )

Liebe Grüße,

deine SybiO:-)

Stimmungstief

Den Spruch Deiner Oma mag ich, Sybi! :-D
Vielen Dank für Eure aufmunternden Worte. :-*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen