Suchen Menü

Sooooo, ES+12

Liebe Mädels,

mag jemand mit mir hibbeln?

Ich biete: Mensziehen, Pickel, leichtes Kopfweh, latente Übelkeit.

Ist ja erstmal alles nicht weiter ungewöhnlich, aber nachdem ich die letzten ÜZs gar kein PMS mehr hatte...

Eine Kurve hab ich leider nicht. Aber ES habe ich mit Ovu-Tests klar umgrenzt, einem alten Hasen wie mir entwischt das Ei ja nicht unbemerkt. ;-)

Ich muss morgen früh testen, da ich abends Blutspenden gehen wollte, und das lass ich mal schleunigst bleiben, wenn ich mehr als einen Strich zu sehen bekommen sollte...

Drückt mir wer die Däumchen???

Liebe Grüße,

Poussin

Bisherige Antworten

Meine Daumen hast du!!!

Danke schön! Und gute Besserung dir!!

Ich drück Dir auch ganz feste die Daumen ;o)

Vielen lieben Dank!

Sooooo, ES+12

Hi! Kann ich machen! :-D

ES+14 ;)

Ich biete: ..eigentlich nix.. alles ist weg, UL Ziehen, Brustspannen etc. pp, alles ist heute nicht mehr da. ???

Dafür aber ZS und das schön spinnbar.. %)

:-*

Ach...

Wann testest du? Meine Beschwerden kommen und gehen, aber das kann ja alles heißen... ZS spinnbar heißt bei mir immer Mens, aber das ist bei anderen auch anders, kann also, muss aber nichts heißen... %)

Ich drück dir auch die Daumen!

Ach...

letzte SS war ZS auch spinnbar, habe gehört, dass es Mens-Anzeichen ist..na ja.. %)

Ich teste Morschen ;) Du?

Jup!

Ich teste auch morgen, nützt ja nix. Ein 10er mit Morgenpipi an ES+13, also wenn der blütenweiß bleibt, warte ich einfach auf die Mens...

Klaro!

Liebe Poussin,

natürlich bekommst du Däumchen.

Ich hab auch mal Beschwerden vor der Mens und mal nicht (ich würde es nicht direkt PMS nennen). Jeder Zyklus ist halt anders.

Ich hoffe, du "darfst" kein Blut spenden. ;-)

LG :KISSING:

Marleen

Klaro!

Hi Marleen,

ich mag mir auch eigentlich keine Hoffnung machen, das Loch letzten Monat war zu tief. Langsam glaub ich, meine Kurz-SS im Januar war ein Glückstreffer. Aber ich hab soooo viele Plänchen gemacht für Sommer und Herbst, da wäre eine SS jetzt eh blöd... ;-)

Lg,

Poussin

P.S. Hoffe, du hast dich einigermaßen wieder erholt?!?

@poussin

Huhu,

das kann ich gut verstehen. Aber trotzdem keimt dieses kleine Pflänzchen namens Hoffnung immer wieder auf. Das mit den vielen Plänen ist jedenfalls schon mal gut. ;-)

Ja, ich hab mich erholt. Ehrlich gesagt versuche ich so zu tun, als hätte ich den Strich nie gesehen. Denn es hilft ja nix. Habe aber übermogen FA-termin und werde mit ihr darüber sprechen und ihr meine letzten beiden Kurven zeigen.

LG :KISSING:

Marleen

@marleen

Ach ja, das Pflänzchen Hoffnung, das geht mir manchmal auf den Keks. Ich konnte mich heute null konzentrieren!

Ich finde deine Einstellung gut, bin selbst manchmal hin und her gerissen, was die beste Strategie ist, in solchen Fällen. Verdrängen und einfach die Gewichtung verschieben, denn eine FG passiert ja soooo oft und wir haben immer noch die Chance auf ein gesundes Kind (und zum Glück war der Abgang so früh), oder aber: trauern, Abschied nehmen, im Herzen bewahren, etc. Ich weiß es wirklich nicht. Ursprünglich wollte ich für meinen Krümel eine Flaschenpost machen mit US-Fotos und Brief und in die Elbe werfen, habe ich aber dann irgendwie doch nicht gemacht. Vielleicht sollte ich es aber noch tun, manche sagen ja, man muss erst Altes gehen lassen, damit Neues kommen kann.

Vielleicht hat deine FÄ eine Idee. Berichte mal.

LG,

Poussin

@poussin (sorry, lang)

Huhu Poussin,

weißt du, ich hab auch traurige Momente. Aber nach zwei relativ späten FG war dieser "Frühabgang" für mich jetzt ehrlich nicht so schlimm. Wenn man erst Bilder hat und ein schlagendes Herz gesehen hat, ist es (zumindest für mich) doch was ganz anderes. Und jeder muss seinen Weg finden, damit umzugehen. Manchmal kram ich auch meinen Mutterpass raus und schau mir die Bildchen an.

Mit dem Loslassen hast du vielleicht recht. Ich hab an dem Wochenende, wo ich gebibbert habe, das Buch "Damit mein Baby bleibt" gelesen (auch sehr interessant vor allem für Repromädels) und da stand sowas auch drin und ich hab so Übungen gemacht, wo man sich auf seinen Bauch etc. konzentriert. Das hört sich jetzt ziemlich esoterisch an, aber es hat mir irgendwie Ruhe verschafft und Kraft gegeben. Und dabei kam auch der Eindruck auf, dass ich vielleicht "Platz" für einen neuen Krümel schaffen muss. Allerdings hab ich noch nicht raus, wie das gehen soll. :-X

Ich werde berichten, was die Fa sagt.

LG :KISSING:

Marleen

Wie war der Plan ?!?

Irgendwann am Nachmittag testen nicht mit Morgenpipi nach 2 Liter zu trinken und es dann drauf zu schieben das es noch viel zu früh war... ich hab mich daran gehalten :-P

Meine Däumchen hast du - sind ja gleich weit im Zyklus - das wär ja toll :)

Jaaaaaaa....

... mit dem Unterschied, dass du ja sogar schon weißt, in welche Richtung du gehen wirst. Meinen herzlichsten Glückwunsch dazu!

Ach, ich weiß auch nicht. Ich habe schon sooooooo oft gedacht, ich wäre ss, und ich habe auch schon locker 5 mal vollkommen fassungslos auf einen Test geschaut, weil ich nicht glauben konnte, dass da nur ein Strich ist. :-D

Aber gut, morgen weiß ich mehr.

Übrigens, eine frühe Einnistung ist gut!

LG,

Poussin

Meine bekommst du auch, die wollen was zu tun haben...

Liebe Poussin,

ich wünsch dir alles Gute, aber die Vernunft rät ja weder zu testen noch zum Blutspenden zu gehen morgen (und das von einer, die keine Vernunft hat...).

Witzig, ich hatte garkeine PMS diesen Zyklus, ähhh, mmmmhhh,

jedenfalls hoffe ich von ganzem Herzen, dass du endlich dran bist und dran bleibst.

LG, Sybi :KISSING:

Hi Sybi,

ich habe auch schon gedacht, dass Blutspenden und dann gleich Mens danach vielleicht auch nicht so vernünftig ist, aber eigentlich bin ich da nicht so empfindlich und meine Mens ist im Grunde eh ein Witz (da sollte ich vielleicht auch mal nachforschen, warum das so ist). Aber ich denke, wenn ein 10er morgen früh negativ ist, dann... du weißt, was ich meine.

Ich drück dich ganz fest, liebe Sybi. Hoffentlich scheint für dich bald wieder die Sonne. Mein Liebster ist morgen übrigens auch weit weg, aber manchmal ist das auch besser so. Er fühlt sich immer so fürchterlich hilflos, wenn ich weine und klage und schmolle. :-X

Liebe Grüße,

Poussin

Hi Sybi,

Hi Poussin,

ja, die Jungs fühlen sich auch schlecht und dann noch schlechter, weil sie nicht wissen, was sie mit den Häufchen Elend zuhause anstellen sollen.

Aber auch für uns kommt der Tag, an dem wir aus anderen Gründen heulen... ganz bestimmt.

Ich wünsche es dir so, dass es nun für euch wahr wird und falls nicht... ich habe den Eindruck, dass mir Ursachenforschung hilft, zumindest lenkt es ab und eröffnet Perspektiven. Ob ich es damit nicht übertreibe :-X ?

Liebe Grüße und wirf die Flaschenpost am Besten heute noch in die Alster, damit du jetzt schon für Neues bereit bist... außerdem glaube ich nicht an sowas. Bei uns heißt es "einer kommt, einer geht" und bei uns im Freundeskreis ist letzten Monat einer gegangen, der mir sehr am Herzen lag. Und echt, ich Doofie dachte an den Spruch. Bin aber sehr froh, dass er sich nicht bewahrheitet hat, denn wie furchtbar wäre es, wenn man für ein Kind immer einen anderen geliebten Menschen opfern muss...

Liebe Grüße,

Sybi, die es vielleicht mal mit Duftkerzen und Akupunktur versucht, ommmmmm:KISSING:

Sooooo, ES+12

Liebe Poussin,
ich drück Dir ganz feste die Daumen, dass Du morgen früh den zweiten Strich zu sehen bekommst und dann diesmal alles gut geht!
Ps.: Ich mach vielleicht Donnerstag morgen auch einen, wenn bis dahin nix da ist was bräunlich oder gar rot ist ;-)
LG Tanja

Danke schön!

Liebe Tanja,

dann drück ich dir die Daumen mal mit!!! Und sonst hibbeln wir einfach im nächsten Zyklus wieder zusammen...

LG,

Poussin

Drück dir auch die Daumen! Toi toi toi :-)

Meine Daumen hast du auch!!! Lg Jilchen

Meine Daumen hast du auch!!! Lg Jilchen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen