Suchen Menü

So Ladys!

Hallöchen, ich schreib auch mal wieder was... :BRAVO:

Ich darf seit diesem Monat mehr arbeiten, mein Arbeitgeber hat mich auf 80% hochgeschoben... das heißt, ich schaff jetzt ca 10 Stunden mehr in der Woche. Ich weiß noch nicht ob ich das gut finden soll. Es ging halt nicht anders. Mir fehlen die zwei freien Vormittage ganz schön.... die haben immer gutgetan... nicht nur zum schaffen daheim (ich meine der Haushalt macht ´sich ja nicht von ganz alleine.... ) sondern auch für mich... laufen gehen, in die Sauna hüpfen, der ganze Kosmetikschei... :-) das fehtl mir schon.

Leider ging es nicht anders, eine Kollegin hat aufgehört und einen anderen ERsatz haben die so schnell nicht gefunden. Na ja, da hab ich halt mal ja gesagt... vorläufig auf bezahlter Überstundenbasis und so ab Sommer könnte ich dann damit rechnen per Vertrag hochgestuft zu werden. Das wird nämlich für meinen AG nicht ganz billig... hab ich doch noch einen der begehrten alten BAT Verträge..... mit allen Vergünstigungen die es heute nicht mehr gibt. Na ja. Mal schaun. Bis dahin ist ja noch lang.:DRINK:

Auf jeden Fall ist das einer der Gründe warum ich so sehr selten gerade hier bin.

Der andere ist der, dass ich ja meine Deadline erreicht habe. Nächsten Zyklus werde ich an ZT 3 beim FA stehen, eine Blutabnahme fordern und dann endlich vollends abschließen. Ich will einfach Gewissheit haben. Von Fachärztlicher Seite hören, dass die Hormone "altersgemäß" sind.

Und tief drinnen danke ich jedes Mal dem lieben Gott dass er mich vor einer FG oder einem behinderten Kind bewahrt.... nachdem ich in in den Senkel gestellt habe, weil ich ZT 1 angekommen bin... :DEVIL:

Es sollte wohl einfach nicht sein. Und das zu akzeptieren hat wirklich wehgetan..... tut es immer noch. Ich meine man stellt den Wunsch nach einem gemeinsamen Kind ja nicht einfach per Knopfdruck ab. Aber irgendwie entfernt man sich bei jedem ZT 1 ein wenig mehr davon. Weil es einfach real ist? Ich weiß nicht warum das so ist. Aber ich bin froh darum. Und wenn ich jetzt dann noch meine Werte bekomme, dann ist es eben "Fakt". Und dann seh ich wie es weitergeht. Irgendwas wird schon noch auf uns warten. :THUMBS UP:

Ich verfolge stetig mit hier drin, also keine Sorge ich hab unsere schwangeren Mädels im Blick und freu mich wie ne Bekloppte denn bei Wurmelchen dauert es ja nicht mehr lange glaube ich. Und bei Ute wächst die Plauze.... :THUMBS UP:

So das war mein Statement zur momentanen Lage ich hoffe es geht Euch gut und ihr seit nicht böse wenn ich mich selten melde.

Ich wünsche Euch allen eine tolle sonnige Woche mit wenig Stress und Ärger! Gilt vor allem für Dich liebe Ani, denn bei Dir läufts ja scheinbar grad gar nicht so dolle rund.... :DRINK: ich schick Dir trotz Entlastungskur eine Flasche guten italienischen Roten.... :DRINK: :DRINK: :DRINK: (mach ja auch selber mit [:-} )

GLg von der Flocke :ROSE:

Bisherige Antworten

So Ladys!

Liebe Flocke!
Ich vermelde mal ein Lebenzeichen ,ehe hier vielleicht noch Panik ausbricht :-D
Schön wieder von Dir zu lesen :-) auch wenn nicht alles so positiv klingt...
Oh man 80 % ,naja das da einige Dinge auf der Strecke bleiben ,ganz logisch.
Das Geld ist natürlich das eine...ich habe ja seid meiner Beendigung der Lehre,gut 1Jahr habe *voll* gearbeitet aber danach sind schnell runter gestuft wurden... entweder ne 25/30 h Woche oder ne 35h im wechsel-Schichtsystem... und ich muß sagen....erst recht wo/seid fabian habe bin darüber noch mehr wie happy...daher *hut ab* vor allen Frauen die mehr arbeiten und alles unter einen Hut bekommen :-*
Ich bin morgen 38+0 und man zählt keine Tage mehr sondern wartet einfach nur ab. Fabian wurde ja bei 38+2 geboren,am gleichen Tag war ja noch bei der Fa -es geht noch lang nicht los aber Panik geschoben wegen zu hohem Blutdruck und SS vergiftung damals....
Bin mal gespannt ,morgen habe Fa Termin ...bis auf das doofe Sodbrennen ,na gut seid gestern habe ab und an mal schwierigkeiten die richtige Sitzposition zu finden/Liegeposition aber aber aber
Beschweren ,nein das tue nicht....ich bin besser die letzten Wochen durch die SS gekommen wie bei Fabian [:-}
Soweit ist auch alles fertig und der Rest kommt dann wenn im KH bin(Bett aufbauen-wegen Platz mangel warten so lang wie möglich)und ansonsten sehen alles relativ locker :-P
Im Moment plagen uns eher Wohnungssorgen-ne Küche müssen ja kaufen,und mit eingeschränkten Geldbeutel und Unerfahrenheit ect. ist alles nicht so einfach,paar andere Möbel brauchen ja evtl. auch noch...aber das eilt ja zum Glück nicht ,da kann mich auch drum kümmern wenn *Susi* auf der Welt ist aber die Küche da müssen *ran*....aber das bekommen alles hin ;-)
So ,das war's von mir....liebe Grüße und Flöckchen ...fabi fährt nächste Woche in die Jugendherberge...wir wünschen uns für 5 Tage nochmal etwas Schnee...die wollen rodeln und Ski fahren-ist Fabi noch nie :-P
Daher ,vielleicht hast noch etwas Zeit*lieb guck* O:-)
Eine Liebevolle Umarmung und ganz liebe Grüße vom wurmelchen 37+6 *Susi* mit Fabian :KISSING:

Danke, Tanja :))))

Aber den Roten pack ich momentan in den Keller :-P

Wir waren am Samstag bei Sake :-D

Meine ehemalige Kollegin aus Lettland, die zufällig hier meine "Nachbarin" geworden ist, hat uns zum Sushi-Abend eingeladen. Es war ein ganz netter Abend mit Sushi machen und Hausbesichtigung (sie haben bei einer Auktion ein Haus ersteigert, da die 2-Zimmer Wohnung mit 2 Kindern in ziemlich schnellen Tempo zu klein geworden ist).

Mich wundert es da jedes mal aufs neue ... Ich sollte da eine ziemlich gespaltetes Empfinden haben ... Meine Freundin hat eine Tochter, die genau so alt ist wie unser Kind gewesen wäre. Aber irgendwie habe ich die Verbindung sehr selten. Zwar denke ich ab und zu darüber nach, dass wir so ein großes Kind schon hätten (wäre im November 5), aber es tut nicht weh.

Was allerdings bei anderen Kindern nicht immer der Fall ist ....

Also es ist ein langer, gemütlicher Abend geworden und dementsprechend ein sehr verschlafener Sonntag (insbesondere, weil mein Sohnemann erst um 7 Uhr am Morgen nach Hause kam) :-D

Und das mit dem nicht rund laufen ... Flöckchen, es ist absolut nichts ungewöhnliches bei mir. Da habe ich mich offensichtlich auch zu oft gemeldet, wenn Probleme zu verteilen gab. Ich kämpfe mein lebenlang. Und auf die Dauer wird es einfach zum Alltag. Mann kann sich nicht immer über alles aufregen :-/

Meinen Arztbesuch schiebe ich immer noch vor mich hin. Ich weiß nicht, wann ich letztendlich mich zu dem letzten Test aufraffe.

Zumindest momentan ist mein Kopf mehr mit der Italienreise beschäftigt als mit meiner Hormonlage. Allerdings kann das sich ganz schnell ändern, denn ich habe seit fast einer Woche das Gefühl, dass ich entbinden muss. Oder auch, dass ich gleich die Mens bekomme. Dabei bin ich anscheinend grade bei ES+ ... angekommen, wenn die Temp oben bleibt. %)

Es tut verdammt weh. In der Nacht.

Viel Spaß bei den Arbeitsaufgaben :-D und eine schöne Woche noch!

liebe Grüße

ani

PS. Irgendwie ist mein Mann schon etwas zu lange zu Hause .... ich freue mich auf die nächste Strohwitwen-Woche. So langsam geht es wieder los - Januar/Februar ist immer leer bei ihm.

Und irgendwann sicherlich werde ich ihn wieder vermissen. Weil er nur Samstags zu Hause sein wird.

So Ladys!

Liebe Tanja,

ich bin dann mal so frei und nehme den angebotenen Rotwein. ;-)

Du hörst dich trotz allem sehr positiv an und ich finde deine Zuversicht toll. Und mehr arbeiten ist zwar schade wegen der fehlenden freien Zeit, aber mehr Geld ist ja auch nocht schlecht. Ich machs ja grad umgekehrt, arbeite weniger und entspanne mehr. Einfach weil es mir besser tut, zumindest momentan.

Klar verschwindet der Wunsch nicht von heute auf morgen. Aber so wie du es machst, finde ich es gut. Hört sich logisch und vernünftig an, da muss es nur noch das Herzchen verstehen...

Ich schick dir ganz liebe Grüße und freue mich, wenn ich wenigstens ab und zu was von dir lese. :IN LOVE:

Marleen :KISSING:

So Ladys!

Huhu Tanja!

Hab ich Dir schon nachträglich zum Geburtstag gratuliert?!!

Wie auch immer, ich freu mich, von Dir zu lesen, denn das tu ich hier noch, auch wenn ich eigentlich nicht mehr schreibe.

Ich hab meinen AGs auch angeboten, dass ich mehr arbeiten könnte, aber dann als direkt Angestellte und nicht, wie immer noch über ne Zeitarbeitsfirma... sie waren interessiert, haben sich aber momentan noch nicht geäussert.

Wir werden, bevor ich dann die Hoffnung auf ein 2. Kind wohl endgültig aufgebe, uns nun doch in Behandlung begeben. Wir warten noch auf die Info von der KK (die negativ sein wird, denn wir sind ja nicht verheiratet) und dann starten wir wohl im März durch. Bin seit Samstag am ZT1... also müssen wir wohl diesen Zyklus noch ohne Behandlung verstreichen lassen. Meine Kurven sehen im Moment echt mies aus und ich denke, ohne Unterstützung wäre eine Schwangerschaft fast ein 6-er im Lotto.

Bin mal gespannt, was Deine FÄ so meint zu Deinen Werten - lass es uns wissen - ok?!?!

Ich wünsch Dir auf jeden Fall nen schönen Valentinstag, das Wetter stimmt ja. Ich geh jetzt in den Kindi - mein Süßer hat ja heute Geburtstag!! und heute Nachmittag haben wir dann unsere Kindergebrurtstagsparty-Premiere.

Drück mir die Daumen, dass ich es unbeschadet überstehe und die Kinder Spaß haben ;-)

Alles Liebe!

Claudia :KISSING:

So Ladys!

Hallo Flocke,

oh, irgendwie bin ich immer mit traurig, wenn diese blöden Deadlines dann erreicht werden, ich persönlich bin ganz schlecht im "verabschieden". Ich wünsche dir aber, dass du trotz der erhöhten Arbeitszeit noch genug Freiräume für dich selbst schaffen kannst und ihr euer gemeinsames Leben genießt und freue mich ab und an etwas von dir zu hören.

Und man weiß ja nie, vielleicht passiert doch noch so ein kleines Wunder...

Alles Liebe,

deine Sybi:KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen