Hallöchen, ich schreib auch mal wieder was... :BRAVO:
Ich darf seit diesem Monat mehr arbeiten, mein Arbeitgeber hat mich auf 80% hochgeschoben... das heißt, ich schaff jetzt ca 10 Stunden mehr in der Woche. Ich weiß noch nicht ob ich das gut finden soll. Es ging halt nicht anders. Mir fehlen die zwei freien Vormittage ganz schön.... die haben immer gutgetan... nicht nur zum schaffen daheim (ich meine der Haushalt macht ´sich ja nicht von ganz alleine.... ) sondern auch für mich... laufen gehen, in die Sauna hüpfen, der ganze Kosmetikschei... :-) das fehtl mir schon.
Leider ging es nicht anders, eine Kollegin hat aufgehört und einen anderen ERsatz haben die so schnell nicht gefunden. Na ja, da hab ich halt mal ja gesagt... vorläufig auf bezahlter Überstundenbasis und so ab Sommer könnte ich dann damit rechnen per Vertrag hochgestuft zu werden. Das wird nämlich für meinen AG nicht ganz billig... hab ich doch noch einen der begehrten alten BAT Verträge..... mit allen Vergünstigungen die es heute nicht mehr gibt. Na ja. Mal schaun. Bis dahin ist ja noch lang.:DRINK:
Auf jeden Fall ist das einer der Gründe warum ich so sehr selten gerade hier bin.
Der andere ist der, dass ich ja meine Deadline erreicht habe. Nächsten Zyklus werde ich an ZT 3 beim FA stehen, eine Blutabnahme fordern und dann endlich vollends abschließen. Ich will einfach Gewissheit haben. Von Fachärztlicher Seite hören, dass die Hormone "altersgemäß" sind.
Und tief drinnen danke ich jedes Mal dem lieben Gott dass er mich vor einer FG oder einem behinderten Kind bewahrt.... nachdem ich in in den Senkel gestellt habe, weil ich ZT 1 angekommen bin... :DEVIL:
Es sollte wohl einfach nicht sein. Und das zu akzeptieren hat wirklich wehgetan..... tut es immer noch. Ich meine man stellt den Wunsch nach einem gemeinsamen Kind ja nicht einfach per Knopfdruck ab. Aber irgendwie entfernt man sich bei jedem ZT 1 ein wenig mehr davon. Weil es einfach real ist? Ich weiß nicht warum das so ist. Aber ich bin froh darum. Und wenn ich jetzt dann noch meine Werte bekomme, dann ist es eben "Fakt". Und dann seh ich wie es weitergeht. Irgendwas wird schon noch auf uns warten. :THUMBS UP:
Ich verfolge stetig mit hier drin, also keine Sorge ich hab unsere schwangeren Mädels im Blick und freu mich wie ne Bekloppte denn bei Wurmelchen dauert es ja nicht mehr lange glaube ich. Und bei Ute wächst die Plauze.... :THUMBS UP:
So das war mein Statement zur momentanen Lage ich hoffe es geht Euch gut und ihr seit nicht böse wenn ich mich selten melde.
Ich wünsche Euch allen eine tolle sonnige Woche mit wenig Stress und Ärger! Gilt vor allem für Dich liebe Ani, denn bei Dir läufts ja scheinbar grad gar nicht so dolle rund.... :DRINK: ich schick Dir trotz Entlastungskur eine Flasche guten italienischen Roten.... :DRINK: :DRINK: :DRINK: (mach ja auch selber mit [:-} )
GLg von der Flocke :ROSE: