Sinnlos-Jammer-Posting...
ich gestehe: meine Gedanken kreisen mal wieder, klar, schließlich bin ich am Zyklusende angekommen... heute ist ES+10, evtl. auch +11, ich hatte ja mal einen Tag nicht gemessen.
Ich mag diese Phase nicht mehr, ich finde das nicht mehr spannend oder schön sondern ziemlich hinterhältig. Einerseits kann man kaum noch einen klaren Gedanken fassen (irgendwie hält sich da ja immer ein Fünkchen Hoffnung) und andererseits bereitet man sich schon wieder emotional auf die Klatsche vor, bäääähhhh, ich mag net . :STOP:
Wie verteibt ihr euch die letzten Hibbeltage, und wie schafft ihr es nebenher noch irgendetwas Sinnvolles zu tun?
:KISSING: euer kleines Nervenfrack Sybi :KISSING:
Sinnlos-Jammer-Posting...
also ich wäre froh, wenn ich mal bis ES+11 kommen würde und dann könnte ich mich sicher nicht mehr halten und würde testen. Einen wirklichen Rat habe ich dir leider nicht, da ich die Ungeduld in Person bin.
Puuuuhhh ich kann echt gut nachfühlen , wie es dir geht. Am besten du schüttest dich mit Arbeit zu oder du verabredest dich ständig, um nur nicht dran denken zu können.
Grüßle Nadine
Sinnlos-Jammer-Posting...
ich hatte schon einige Zyklen, die lange vor ES+11 geendet haben, aber die Eier waren einfach Mist, ich glaube eben, dass bei dir in der Eireife auch etwas nicht stimmt, denn sonst würde die zweite Hälfte länger dauern.
Meine Freundin hatte das auch, zwei Kids problemlos bekommen und beim dritten brauchte sie Unterstützung, aber nur einen Zyklus lang, und dann war die Prinzessin unterwegs.
LG, Sybi :KISSING:
Sinnlos-Jammer-Posting...
da ich ja meinen Kleinen noch stille, weiß ich nicht, ob das so gut wäre irgendwie anzuschubsen. Alle sanften Methodenhabe ich ausprobiert (Tees, Globuli, Mönchspfeffer) und gegen alles andere sträube ich mich ein wenig. Meinen Kleinen will ich aber auch nicht abstillen. Bin ja selbst schuld dran, dass es nicht klappt...
Wie geht es dir denn heute? Hast du die Nacht gut überstanden? ich wache ja in Hibbelzeiten immer unmöglich früh auf!
Grüßle Nadine
Sinnlos-Jammer-Posting...
gestern Abend hatte ich ordentlich Bauchweh der blöden Art, aber heute ist soweit alles ok. Bin die ewige Warterei halt leid und einerseits rege ich mich auf dass die Mens nicht kommt und andererseits hoffe ich eben doch... aber warum sollte es diesmal klappen, wenn es die 23 anderen ÜZ auch nicht geklappt hat?
Wir werden sehen, spätestens am Donnerstag ;-)
Lg, Sybi :KISSING:
Ach Sybi
Hallo meine Liebe :KISSING:
wie ich mir die letzten Hibbeltage vertreibe? ich verdränge ... :-X
was hast Du denn für ein Gefühl?
ich ärgere mich immer wieder SOOOO sehr, dass ich vorm KiWu ne Zeitlang nach NFP verhütet und die erste Zeit nach NFP geübt habe: ich erkenne jeden meiner körperlichen Anzeichen, wo ich doch gern mal wieder nur bis zur Mens (bzw. bis zum NMT) blauäugig warten wollen würde :-X
so auch diesmal: ich seh schon wieder die Schleimschlieren, die mir zeigen, dass sich die GSH abbaut ... nicht viel ... und die seh ich nur, weil ich danach such :-| ach alles SCH**
Liebe Sybi, wenn eine vom uns diesen Monat das Rennen macht, dann bist das wohl DU ;-) würde mich freuen, wenn es wenigstens DICH erwischt!
LG!Katrin
Ach Sybi
also ich glaube die Diät geht bei mir weiter :-( Gestern nach ... :-[ (und auch wenn Swchen schimpfen würde, welches Paar übersteht es denn nur am ES zu xeln, am meisten Spaß macht es doch, wenn es total sinnlos ist) war schon ein bisschen rot zu sehen. Klar, Muki würde von einer Kontaktblutung reden, aber so optimistisch bin ich nicht.
Ich denke die Mens kommt und lange dauert es nicht mehr, die Schlieren habe ich nämlich auch schon gesehen!
Ich würde so gerne umziehen, MIT DIR, aber wenn es so sein soll, dass wir Jilchen auch noch mitnehmen, dann warten wir halt.
Ich drück dich und wünsche es dir so sehr und frage mich, wo das Positivgefühl herkommt, wenn es bei keiner "meiner" Repromädels klappen soll???
Neee, so geht das nicht,
Lg, Sybi :KISSING: :KISSING: :KISSING:
ein paar liebe Grüße aus der Versenkung...
Ach Sybi,
diese ätzenden letzten Tage eines Zyklus kennen wir doch leider alle mittlerweile einfach viel zu gut und vor allem, kennen wir alle Anzeichen unseres Körpers und wissen daher meist so ziemlich genau was auf uns zukommt. Aber was soll man auch anderes erwarten, nachdem die meisten von uns mehr als 2 Jahre und aufwärts Kiwu hinter sich haben-da kennt man sich leider in- und auswendig.
Und da hilft auch kein "sich-mit-Arbeit-zuschütten" oder andere Therpievorschläge, wenn sich das Gedankenkarussell einmal angefangen hat zu dehen, dann geht das solange weiter bis dass die verhasste Mens eintrudelt und dann beginnt das ganze Spiel von neuem.
Sorry, dass ich keine tollen Ratschläge auf Lager habe wie man diese vor NMT-Tage besser über die Bühne bringen kann, aber mein Latein ist dafür schon lange aufgebraucht :-(
Ich hoffe sehr für Dich, dass sich die braunen Schlieren nur als Ausrutscher entlarven und Du endlich umziehen darfst-wartest ja nun auch schon wirklich lange genug darauf und es wird nun mal wirklich langsam Zeit, dass mal wieder eine von den alten Hasen umziehen darf, nachdem star nun leider auch schon draussen ist :-( :-( :-(
Wünsch Dir alles Gute und schick Dir ein paar Nerven für die nächsten Tage mit fest gedrückten Daumen für einen positiven Ausgang.
lg, helena :KISSING:
ein paar liebe Grüße aus der Versenkung...
schön mal wieder von dir zu lesen. Du hast wahrscheinlich recht, wir können uns nichts mehr selbst vormachen, mist :DEVIL:
Aber ehrlich gesagt, die Vorstellungskraft, was mache ich wenn... die fehlt mir nach zwei Jahren auch. Ich glaube ich wäre total geschockt und überfordert...
Ganz liebe Grüße,
Sybi :KISSING:
Sinnlos-Jammer-Posting...
als Ehemalige kann ich nur sagen: ich bin höchstens abgestumpft irgendwann, aber wie soll man an was anderes denken können, wenn man gerade nur damit beschäftigt ist, zu planen wann man sich spritzt und wann man an den Männe rankuscheln muß und wann man die nächste Utro ballern muß??? Ich glaub, das geht gar nicht, wenn man um endlich schwanger zu werden mehr macht, als einfach nur Spaß im Bett zu haben, wie man es eben in den ersten Monaten des Kinderwunsches so tut.
Ich drücke die Daumen, daß Du bald am Ziel bist!!
LG,
Nalla
Sinnlos-Jammer-Posting...
wie geht es dir und deiner kleinen Maus denn? Glücklicherweise kuschle ich mich noch permanent an meinen Mann, aber seine Umherreiserei verursacht eben viel Streß. Insofern schaut er zwar immer, dass er am ES da sein kann, aber an den entscheidenden Tagen, wo ich jemand zum heulen brauche, da muss der Hund herhalten. ;-)
Du hast recht, richtig abschalten geht da nicht, aber so langsam geht mir das Theater doch auf die Nerven :DEVIL:
GLG, Sybi :KISSING:
Sinnlos-Jammer-Posting...
ich kann dich so gut verstehen. Ich bin nun schon bei Es+13/14, aber eigentlich weiß ich dank leichten Bauchziehens schon, dass morgen oder übermorgen die Temp unten ist und der "Spaß" von vorn beginnt...
Dazu kommt bei uns, dass mein Zyklus tatsächlich wieder tadellos "funktioniert", (nochmals Danke für den Wink mit dem SD-Zaunpfahl) - aber mein Mann hat ein recht mieses Sg. Er hat ja schon immer eine Krampfader an entscheidender Stelle, die bereits operiert wurde und trotzdem wiederkam. Nun weiß natürlich keiner, ob das SG nicht auch schon vor unserer Tochter so war? Der Uro meinte, man könnte damit schwanger werden. Meine FA sagte mal pauschal: Im Zweifelsfall reicht ja auch genau das eine Spermium...
Super, und dann macht man sich jeden Monat Hoffnungen, aber irgendwie nicht mehr ernsthaft. Und trotzdem ist da ganz hinten im Kopf so ein kleiner Gedanke: Was wäre, wenn doch?
Aaahhh - und die Zeit bis zur Mens vertreibe ich mir noch dazu mit einer beginnenden Blasenentzündung, ich liebe es!
Sybi, ich drück dir trotzdem die Daumen und würde mich (unbekannterweise) wahnsinnig für dich freuen, Frau Kollegin ;-)
LG hörchen
Sinnlos-Jammer-Posting...
ich habe mich ab und an schon erwischt, dass ich mir wünsche das SG meines Schatzes wäre nicht gut. Der Mist ist, dass diese EL-Verwachsungen eben noch in der Luft hängen, und keiner so recht sagen kann, ob diese es nicht einfach unmöglich machen.
Wenn er etwas hätte, dann wären wir zwar mitten in der Repro, aber vielleicht damit erfolgreicher.
Ist natürlich dummes Zeug, ich bin froh, dass alles ok ist, aber das Hirn macht seine Gedankenspielchen...
Ich wünsche euch, dass der Urologe nun mal eine Position bezieht und ihr irgendetwas tun könnt. Was wenn eure Tochter ein kleines Wunder war? Ewig warten wollt ihr ja auch nicht...
Lg, Sybi
P.s. Was macht euer kleiner Großer? Meiner liegt gerade so ultragemütlich hier, ich frage mich, ob man ein Kind so lieben kann wie einen RR O:-)
Na wie geht es dem kleinen - süßen - Nervenfrack heute morgen?
ich kann dich gut verstehen.
Selbst nachdem ich jetzt weiß, dass es ziemlich unwahrscheinlich ist, dass ich bei dem schlechten SG von meinem Mann ss werde, ist ein wenig Hoffnung da.
Da bin ich mittlerweile schon froh, dass ich ES+14 nie erreiche. Spätestens bei ES+12 ist es vorbei.
Allerdings bin ich in den vergangenen Monaten irgendwie gelassener geworden.
Sobald ich den ES in der Kurve sehe, errechne ich mir, ab wann ich mit der Mens rechnen muss. Bin froh, wenn sie zum WE hin kommt. Denn die ersten Tage möchte ich doch am Liebsten mein eigenes Klo und meine Couch in der Nähe haben.
Prüfe noch mal, ob genügend Binden und Tampons im Hause sind.
Also wie du siehst, ist meine Taktik, einfach gar nicht mit einer SS zu rechnen.
Und es wird von Zyklus zu Zyklus besser.
Auch wenn die kleine Pflanze Hoffnung schlimmer wie jedes Unkraut ist und immer irgendwo her noch Dünger oder so bekommt. :-D
Ich drück meine Daumen ganz doll für dich, dass die ganze Quälerei schnell ein positives Ende hat.
glg
Sabrina
heute ZT4 und schon ausgerechnet, wann ca. der ES sein wird :-[
Na wie geht es dem kleinen - süßen - Nervenfrack heute morgen?
das kann ich auch, ich weiß schon, wann der nächste US wegen der Puregonspritzen ist :-D
Ansonsten hatte ich gestern Abend tolle Mensbauchschmerzen, aber bisher ist trotzdem alles ruhig, wenn heute ES+12 wäre, kann ja sein, dann ist es fast zu ruhig, denn da kommt in normalen Zyklen die Mens, wenn heute Es+11 ist, dann habe ich ja noch Galgenfrist ;-)
LG, Sybi :KISSING:
Sinnlos-Jammer-Posting...
Hi Sybi,
ich bin da ganz bei dir, wir stecken nämlich offenbar in derselben Situation und sind gleich weit. Jaja, ich weiß. Aber kaum hat man ein x, von dem man denkt, es kann nix passieren, schwupps, kommt der ES einfach mal früher. %)
Ich arbeite einfach und lenk mich ab, indem ich meine Pläne weiter verfolge und mir sage, dass es soviel Zufall gar nicht geben könnte und es deshalb auch jetzt nicht geklappt haben kann, wenn doch auch die ganze Zeit schon nicht.
Toller Trick, wa? :-)
LG :KISSING:
Marleen
Sinnlos-Jammer-Posting...
den Trick kann ich leider nicht,ich lasse gerade alles an Arbeit liegen, habe auf nix Lust und mache nur das Nötigste. Bin aber auch sauer, eigentlich war diese Woche "Schatz-zuhause-Woche" und dann kam am So ein Anruf... echt :-!
Ich drück uns mal die Daumen, du weißt ja, die blinden Hühner... und es wurde so lange niemand ss hier...
Lg, Sybi :KISSING: :KISSING: :KISSING:
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen