Ihr lieben Mädels,
die letzte Zeit hab ich mich etwas rar gemacht hier, da mir diese ganze Kinderwunschsch**** langsam auf die Nerven geht. Der letzte Zyklus hat mich zudem noch komplett verwirrt, ich dachte zu 99%, ich sei schwanger, bekam dann aber verspätet die Mens. Das hat mich ganz schön runtergezogen und ich hab versucht, Abstand zu bekommen.
Tja, und nun im November bin ich drei Jahre hier. Drei Jahre! Das muss man sich mal vorstellen. Erst hatte ich einen Monat mitgelesen und dann war das mein erstes Posting:
http://www.9monate.de/Wartezimmer/wunsch_schwanger/8566282
Meine Güte, wenn ich damals gewusst hätte, was mich noch alles erwarten würde, hätte ich es vielleicht gleich gelassen. Ich komme mir schon vor, als wenn das Leben mir fiese Prüfungen auferlegt. Aber ich will nicht weiter jammern und euch damit nerven.
Gleich muss ich zur FA und werde die Röteln-Impfung bekommen. Tja, das bedeutet dann woll, die nächsten zwei bis drei Monate zu verhüten. Obwohl der Arzt in der KiWu meinte, das sei überholt und auch bei einer Impfung in der Frühschwangerschaft gäbe es keine Hinweise auf erhöhte FG. Aber will ich es darauf ankommen lassen? Ich weiß es nicht. Mein Freund geht ja da eh immer auf Nummer sicher, der ist noch panischer als ich, gibt es nur nicht zu. %)
Gut, ich kann ja später nochmal berichten, falls es jemand interessiert und versuche derweil positiv nach vorne zu schauen, ok? ;-) Ich hoffe, es geht euch allen gut. Seid mir nicht böse, mir fehlt momentan Zeit und Kraft zu antworten, aber ich denke an euch!
Liebe Grüße :KISSING:
Marleen