Hallo ihr Süßen,
vielen Dank für die rege Teilnahme an der Umfrage. Es ist echt interessant, wie viele betroffen sind und wie unterschiedlich die Kontrollen erfolgen. Nun ja, mein Eindruck ist ja schon, dass durch den Kinderwunsch, sei es durch Schwangerschaft, Fehlgeburt oder hormonelle Stimu die SD abdreht.Dieses Sensibelchen! ;-)
Ich habe am Freitag meine neuen Werte bekommen. Letzten April war der TSH 0,87. Jetzt trotz Einnahme von LT 75:
TSH 2,1 (0,4-3,8)
fT3 4,75 (3,4-6,8)
fT4 22 (12-22)
Die Werte hat mein Hausarzt abgenommen, ich werde mir dann nochmal einen Endo-Termin ausmachen. Bis dahin nehme ich 75 und 87,5 im täglichen Wechsel. Oder besser nicht?
Beim Blutbild fielen weiterhin aus: keine basophilen Granulozyten vorhanden, was wohl auf eine ÜF der SD hinweisen kann (?) und ein grenzwertiges Cholesterin. :-( Und das bei meiner Ernährung... ich verstehe es nicht. Aber ich vermute mal zu viele Krusten- und Schalentiere, so war es bei meiner Freundin auch, denn Fleisch esse ich ja wenig und auch keine Wurst etc.
Ute, wäre nett, wenn du mir zu den freien Werten was sagen könntest. Mir geht es blendend, ich fühl mich gut und kann über nix klagen. :-X
LG :IN LOVE:
Marleen
P.S. DuSabi: LT und Körpergewicht hängen nicht zusammen meines Wissens. Dann müsste ich sicher deutlich mehr nehmen. ;-) Wichtig sind die Werte (und das Befinden).