Mädels,
bei uns ist die Luft raus. Vier Monate nach dem Umzug sind wir immer noch nicht fertig mit Sanieren, und ich wohne seit drei Wochen bei meinen Eltern, mein Schatz hingegen findet den Staub nicht so schlimm und wohnt allein auf der Baustelle.
Ich hab mich emotional sooo weit von ihm entfernt in der letzten Zeit... Ist auch kein Wunder, außer "reich mir mal die Kelle", "wo ist der Schraubenzieher?" und "bist du auch so kaputt?" haben wir praktisch nicht miteinander geredet. Und unseren Termin bei dem TCM-Spezi letzte Woche hab ich abgesagt. %) Solange wir nicht zusammen wohnen, kann man sich das Geld auch sparen, denn an eine unbefleckte Empfängnis glaub ich irgendwie nicht... O:-)
Nun ist die Frage, wie es weitergeht. Vor der Sanierung haben wir mal im Spaß gesagt, dass wir heiraten, wenn unsere Beziehung das Projekt übersteht. Aber was ist, wenn sie es gerade so eben übersteht?
Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich bin für Paartherapie, er ist für Urlaub. Was meint ihr? Ich kann gerade gar nichts entscheiden...
LG,
Poussin (Heulsuse)